Seite 135 von 146 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #2681
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Gibt es schon irgendwelche Reviews/Kommentare im Netz zu Ferocious Planet?

  2. #2682
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Es ist ein Fernsehfilm von Syfy also kann es nur ziemlicher Mist sein.

    Ob es allerdings guter oder schlechter Mist ist, kann ich dir momentan noch nicht sagen.

    Der Trailer spricht zumindest für schlechten Mist.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #2683
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Jolinar: Screencaps gibt es hier: http://xxsafixx.livejournal.com/52901.html

    Hier ist eine Review:
    http://tvoftheabsurd.com/2011/04/08/...et+Blog+Search

    Und ein Interview mit Joe Flanigan zu dem Film:
    http://articles.pazsaz.com/fplanettr.html#ixzz1J5FHn5Te

    (Falls du auf LJ bist: wraithfodder hast meist die neuesten Sachen über Joe Flanigan in ihrem LJ, daher sind auch die letzten beiden links)

  4. #2684
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe es gestern gesehen und muss gestehen, hätte nicht Joe Flanigan die Hauptrolle gespielt und noch dazu einen Colonel in BDU, der mich die ganze Zeit an Atlantis hat denken lassen, dann ich hätte ich nach 15 Minuten ausgeschaltet.

    Zum Film an sich: er ist in sehr blassen Farben gehalten, und die Stimmung auf dem Alien-Planeten wird hauptsächlich dadurch erzeugt, dass der Himmel lila-rosafarben ist und ein paar Nebel durch den Wald wallen. Denn der Film spielt … in einem Wald! *g*
    Es tauchen Aliens auf, die ungefähr die Qualität der Aliens in Primeval haben, aber da könnte man sicher drüber hinwegsehen, wenn man weiß, dass es nicht fürs Kino produziert worden ist.

    Ich glaube nicht, dass im folgenden Teil Spoiler sind, aber sicher ist sicher:
    Spoiler 
    Aus der Storyidee hätte man sicher etwas machen können: eine Wissenschaftlerin hat ein Gerät entwickelt, mit dem man in Paralleluniversen schauen kann. Bei einer Vorführung geht etwas schief und eine Gruppe von Menschen landet in einem solchen Paralleluniversum. Die Figuren bekommen aber kaum „Leben“ eingehaucht, lediglich für den Colonel hat man sich so etwas wie eine Hintergrundgeschichte ausgedacht.
    Und das ist eigentlich das größte Manko der Story. Selbstverständlich nimmt man in einem solchen Film immer drei, vier Charaktere mit, damit man nicht den Hauptdarsteller killen muss und natürlich hat man in anderthalb Stunden keine Zeit vollständige Lebensläufe für 10 Personen vorzustellen. Aber ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen, damit man sich den Personen etwas mehr verbunden fühlt, damit sie nicht ganz so schemenhaft: der Wissenschaftler, der ekelige Besserwisser, der Geldgeile, usw. geblieben wären.

    Die Gefahren, die die Figuren meistern müssen, sind aus Filmen dieser Art gewohnt. An einigen Stellen blitzt ein Hauch von Wortwitz auf, aber bei den Dialogen hätte man sicher mehr machen können, die sind stellenweise doch sehr platt.

    Jetzt zu dem Hauptgrund, warum ich den Film gesehen habe: Joe Flanigan war trotz der Unzulänglichkeiten des Drehbuchs klasse! Kann sein, dass ich da voreingenommen bin, oder dass er der Hauptdarsteller war, und so mehr Zeit auf seinen Charakter verwendet wurde, aber er brachte als einziger rüber, dass dieser Colonel ein Mensch mit Vorgeschichte und Leben ist. Er sieht klasse aus, spielt sehr lakonisch und macht das Beste aus dem Drehbuch.

    Wenn man also im Atlantis-Entzug lebt, ist der Film sicher geeignet, sonst muss man schon ein großer Fan dieses Film-Genres sein, um den Film gut zu finden. Es gibt eigentlich nur zwei Stellen im Film, die überraschend sind, wenngleich, wenn ich nicht so auf Flanigan fixiert gewesen wäre, wäre ich vielleicht auch schon früher drauf gekommen. *g*


    Ob der Film also guter Mist oder großer Mist ist, liegt sicher im Auge des Betrachters und hängt auch davon ab, was sie/er erwartet. Wer Flanigan sehen will, bekommt reichlich von ihm zu sehen. Und alle anderen müssen es wohl selbst entscheiden. *g*

  5. Danke sagten:


  6. #2685
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Wer sich für Joe in "A good Day for it interessiert - hier hat jemand die Szenen zusammengestellt, in denen er auftritt. Da der Film eh bisher nur in Australien erschienen ist...




    Und hier geht es zu Teil 2:

    Spoiler 
    Geändert von Kris (16.04.2011 um 18:35 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. Danke sagten:


  8. #2686
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich interessiere mich für alles was mit Joe Flanigan zu tun hat, dankeschön für die Filmausschnitte.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #2687
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ist der Film gut? Sonst guck ich mir den mal lieber ganz an.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #2688
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ist der Film gut? Sonst guck ich mir den mal lieber ganz an.
    Da ich alles von Joe gut finde, kann ich da nicht objektiv sein.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. #2689
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also Ferocious Planet war jetzt echt nicht der Hit *lach* Ich kam mir auch immer wie bei Atlantis meets Primeval vor, bis ich allerdings sah, dass der Film ja gar nicht in Kanada sondern in Irland gedreht worden ist Auf der Insel gibt es einfach alles.

    Was ich nicht gerafft hab, waren die echt in einem Paralleluniversum oder war das so wie bei Planet der Affen, also unser Planet xx Jahre in der Zukunft? Oder hat die Maschine unsere beiden Welten mit einander verknüpft?

    Bei "A good day for it" warte ich seit über einem Jahr sehnsüchtig auf einen DVD-Release. Es spielen dort ja viele bekannte Schauspieler mit wie Robert Patrick aus Terminator 2 und dem Piloten von SGA, Robert Englund alias Freddy Krüger, Christian Kane aus Angel und Leverage und u.a. auch Lance Heriksen, den ich gerade auf der FedCon getroffen hab

  12. #2690
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich hab den Ferocious Planet ja nun auch gesehen. Hatte ja Zeit LOL Aber ganz ehrlich muss man ganz ehrlich sagen, der Brüller war es nicht. Weder von der Story her noch vom Rest. Über die 'Special Effects' reden wir erst gar nicht. Aber es war nett Joe mal wieder in was zu sehen.

    @sheepyie Also ich habs so verstanden das es halt ein anderes Universum wäre. Aber ich bin bekanntermaßen öfters mal weg genickt, also keine 100% Garantie darauf.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #2691
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ehe es übersehen wird:

    Heute abend kommt als zweite Warehouse 13 - Folge in RTL 2 nämlich die mit Joe Flanigan: "Elemente der Macht"/"Elements"
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  14. #2692
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich schau es gerade, wegen dem Hinweis. Ich kann mit der Serie nicht wirklich was anfangen. Habe sie im Original noch nicht gesehen und sie spricht mich so jetzt nicht an.

    Dennoch schön, Joe mal wieder zu sehen und dann auch noch mit gleicher Synchronstimme.

  15. #2693
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich habe W13 mit Flanigan vorhin gesehen. Es war einfach soo schön, ihn mal wieder im deutschen TV zu sehen.

    Könnte man nicht Lattimer in die Wüste schicken und Flanigan dessen Part übernehmen lassen. Das wäre mir am allerliebsten oder zumindest ein paar mehr Auftritte in W13 als Gastschauspieler. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass gerade die Folge mit ihm sehr hohe Einschaltquoten hatte.

  16. Danke sagten:


  17. #2694
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ich habe W13 mit Flanigan vorhin gesehen. Es war einfach soo schön, ihn mal wieder im deutschen TV zu sehen.

    Könnte man nicht Lattimer in die Wüste schicken und Flanigan dessen Part übernehmen lassen. Das wäre mir am allerliebsten oder zumindest ein paar mehr Auftritte in W13 als Gastschauspieler. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass gerade die Folge mit ihm sehr hohe Einschaltquoten hatte.
    Ich glaube, bei IMDB stand bei ihm oder der Folge in den Kommentaren mal, dass es kurzzeitig angedacht war, Alex Weaver zu einem wiederkehrenden Charakter zu machen, einem längerfristigen Love-Interest für Myka. Ich glaube, das wäre bei diesen schon jetzt vorhandenen Eifersüchteleien und dem Misstrauen von Latimer ganz lustig geworden

    Aber leider sind sie davon abgekommen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  18. Danke sagten:


  19. #2695
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ich habe W13 mit Flanigan vorhin gesehen. Es war einfach soo schön, ihn mal wieder im deutschen TV zu sehen.

    Könnte man nicht Lattimer in die Wüste schicken und Flanigan dessen Part übernehmen lassen. Das wäre mir am allerliebsten oder zumindest ein paar mehr Auftritte in W13 als Gastschauspieler. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass gerade die Folge mit ihm sehr hohe Einschaltquoten hatte.
    Oh ja, ich bin ganz Deiner Meinung, das wär mir auch am liebsten. Joe mit einer neuen Serienfestanstellung und dann auch noch in einer so guten Serie, die er zu einer fantastischen machen würde.

    Der Humor ist dem von Atlantis nicht unähnlich, Joe wäre die Idealbesetzung dafür!!!

    Ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass Joe da öfter mitspielen soll, aber daraus wurde ja wohl leider nichts. Das ist so schade!!!

    Ich habe sie gestern gesehen und war mal wieder total hin und weg von ihm. Es war so schön ihn wieder zu sehen und dann auch noch mit seiner originalen SG-A Synchronstimme!!!
    Geändert von John's Chaya (12.05.2011 um 16:35 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. #2696
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich würde ja jetzt liebend gerne "Thought Crimes" in Serie mit ihm sehen, aber daraus war ja leider auch nichts geworden. Damals noch gut so, denn sonst wäre er sicher nicht bei Atlantis dabei gewesen, aber jetzt wäre es echt cool.

  21. #2697
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich würde ja jetzt liebend gerne "Thought Crimes" in Serie mit ihm sehen, aber daraus war ja leider auch nichts geworden. Damals noch gut so, denn sonst wäre er sicher nicht bei Atlantis dabei gewesen, aber jetzt wäre es echt cool.
    Da hast Du voll recht. Ich hab die DVD natürlich und bin auch begeistert. Jetzt eine Serie davon, das wär toll. Aber dann bitte doch mit seiner SG-A Synchronstimme!!!

    Aber wenn er eine dauerhafte Rolle in Warehouse bekäme, wär das auch toll!
    Am besten beides zusammen, man kann ja nie genug von ihm bekommen!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  22. #2698
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Oh ja stimmt, die Synchronstimme ist so schrecklich, dass ich auf englisch umgeschaltet habe.

    Soweit ich mal gelesen habe, war der Film ein Pilot für die Serie. Wirklich schade, das sie nie verwirklicht wurde.

    edit: Also Warehouse habe ich gestern so neben dem Laptop her verfolgt. Ich gucke die Serie sonst nie und habe überhaupt keinen Plan, worum es da überhaupt geht. Fand die Folge gar nicht mal übel, aber jetzt auch nicht so, dass ich die Serie nun wöchentlich sehen müsste.

  23. #2699
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Oh ja stimmt, die Synchronstimme ist so schrecklich, dass ich auf englisch umgeschaltet habe.

    Soweit ich mal gelesen habe, war der Film ein Pilot für die Serie. Wirklich schade, das sie nie verwirklicht wurde.

    edit: Also Warehouse habe ich gestern so neben dem Laptop her verfolgt. Ich gucke die Serie sonst nie und habe überhaupt keinen Plan, worum es da überhaupt geht. Fand die Folge gar nicht mal übel, aber jetzt auch nicht so, dass ich die Serie nun wöchentlich sehen müsste.
    Ich habe ich auch, nach dem ersten Mal auf Deutsch, aufs Original umgeschaltet. Die Synchronstimme geht echt gar nicht.

    Und Warehouse ist echt eine tolle Serie, es geht um geheimnisvolle Artefakte. Informiere Dich doch mal darüber, es lohnt sich bestimmt. Nur wie gesagt, schade das Joe nicht öfter oder immer mitspielt.
    Geändert von John's Chaya (12.05.2011 um 22:12 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  24. #2700
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nun gut, der Zug mit Namen Thought Crimes ist ja nun leider schon vorbei. Aber ich fand den Film nicht schlecht.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 135 von 146 ErsteErste ... 3585125133134135136137145 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •