Seite 133 von 146 ErsteErste ... 3383123131132133134135143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #2641
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hey, wer Joe schon immer mal ne Frage stellen wollte, kann dies am Mittwoch tun!

    https://twitter.com/JoeFlanigan/status/20709839832

    Okay, nen Twitter-Account ist natuerlich Vorraussetzung ... *gg*

    Ausserdem macht er sich in dem Twitter-Poll zum "Favorite Actor of the month" nicht schlecht, momentan liegt er auf Platz 3.

    David Hewlett tut mir jetzt schon leid, wenn er das Ding gewinnen sollte ...
    Can rub this in Hewletts face if I win?
    DH liegt im Moment nur auf Platz 30 ...

  2. #2642
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Joe hat getwittert, daß er wegen einem neuen Projekt nicht nach Glasgow kommen kann.

  3. #2643
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    ...
    Ausserdem macht er sich in dem Twitter-Poll zum "Favorite Actor of the month" nicht schlecht, momentan liegt er auf Platz 3.

    David Hewlett tut mir jetzt schon leid, wenn er das Ding gewinnen sollte ...


    DH liegt im Moment nur auf Platz 30 ...
    Update:

    Joe liegt weit vorne auf Platz 1 und David verfolgt ihn (kann er nicht mehr einholen) auf Platz 2



    Der Grund für Joes Absage nach Glasgow ist, dass er ein neues Projekt startet.
    via twitter
    JoeFlanigan: New project is a 2 hour backdoor/pilot about a young couple inheriting 5 adopted kids after the death of a friend, called "Best Laid Plans".
    via twitter
    JoeFlanigan: I still play an AirForce pilot.
    Na, da können wir ja mal gespannt sein. Auch auf die Tweets von den Dreharbeiten ...
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  4. #2644
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich habe gerade in den Tiefen des www den Trailer von Joes letztem/neuestem Film "Good Day for it" entdeckt. Allerdings muss man höllisch aufpassen, dass man ihn nicht übersieht Achtet mal bei 1:13 darauf

    http://www.curbentertainment.com/film-detail.cfm?id=155

  5. #2645
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Sorry für den Doppelpost: Aber ich hab gerade ein Mini-Video vom Dreh für "The other side" entdeckt und ein paar Bildchen dazu.

    http://rhitv.com/movies/the-other-side

  6. #2646
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    JF hat ein neues Filmprojekt! Und es hoert sich irgendwie lustig an ... *gg*

    Wraithfodder hat in ihrem LJ netterweise auf "SPORE" aufmerksam gemacht, einen Comedy-Horror-Film, zu dem die Dreharbeiten im Februar 2011 starten. JF wird die Hauptrolle uebernehmen.

    Edenfilms is delighted to announce that Joe Flanigan (Stargate Atlantis) has accepted the lead role in the new comdey horror film, S P O R E, shooting commencing Easter 2011

    Starring: Joe Flanigan
    Executive Producer: Stephanie Pettigrew
    Producer: David Burns
    Written by Henry DC Williams & Michael Hall
    Beschreibung zum Film:

    Its hungry...

    When a ravenous shape-shifting alien crash lands in the heart of bland British suburbia and proceeds to crash the house warming party of anglophile Bobby and his Blue Peter wife, Sue, it proves there’s more than one way of getting rid of unwanted guests.

  7. #2647
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das klingt wirklich ... trashig! *lol* Aber wenn es gut gemacht ist und sich auch als Parodie versteht, kann es wohl klappen. Trotz der Inhaltsangabe. *g*

    Und weißt du, was ein "Blue Peter wife" ist? Ich weiß, im LJ hat auch schon jemand gefragt, aber noch keine Antwort bekommen, da dachte, ich frage mal dich

  8. #2648
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Naja, ich weiß noch nicht so recht, ob mich das jetzt anspricht. Über den Begriff Blue Peter Wife bin ich über dem lesen auch gestolpert. Konnte ich erstmal nichts mit anfangen.
    Da ich zuerst "blue Peter" gelesen habe und irgendwas von Party, dachte ich zuerst an einen besoffenen Peter, aber dann folgte noch das Wörtchen "wife".

  9. #2649
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Kann natürlich sein, dass die mit "Blue Peter wife" so was wie unsere "Grünen Witwen" meinen, also verheiratete Frauen, die meistens alleine in den Vorstädten hocken und sich langweilen, weil ihre Männer 12 und mehr Stunden im Büro bzw wegen der Arbeit unterwegs sind.

    So habe ich das zumindest verstanden.

    Sprich die Dame wird vollkommen von ihrem Kerl vernachlässigt.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  10. #2650
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, ich muss gestehen, dass ich das mit dem "Blue Peter Wife" irgendwie ueberlesen habe ... *gg*

    Was es bedeuten koennte? Hm, zuerst dachte ich daran, dass da ja steht, dass Bobby England liebt und "Blue Peter" ist eine von Englands erfolgreichsten und langlebigsten Kinder-Shows. Vielleicht ist seine Frau ein wenig kindisch? Ein bisschen einfach?

    Ansonsten gibt es noch "Blue Peter" als Synonym fuer einen Joint, sprich, es koennte auch einfach heissen, dass sie kifft.

    Mal sehen, ob wir es erfahren werden ... *g*

  11. #2651
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Blue Peter ist auch eine Flagge in der Schifffahrt, die besagt, dass ein Schiff ausläuft - könnte also auch sein, dass die Gute auf dem Sprung ist

  12. #2652
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Na, ich bin mal gespannt, was es am Ende nun wirklich ist. Eine kiffende Frau, die auf dem Sprung ist, um ihrer Vernachlässigung zu entkommen.

  13. #2653
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Na, ich bin mal gespannt, was es am Ende nun wirklich ist. Eine kiffende Frau, die auf dem Sprung ist, um ihrer Vernachlässigung zu entkommen.
    *g* Klingt eher nach einer RTL2 Entertainment-Pseudo-Doku. ;-)

    "Blue Peter" ist tatsächlich der Name einer langlebigen und beliebten Kinderserie, wie Chayiana schon erwähnt hat. Und "Blue Peter woman" sind doch die Moderatorinnen dieser Serie - die praktisch mit allem fertig werden, was in der Show so alles an Unerwartetem passiert, und sich nicht aus der Kurve werfen lassen. Wie etwa Baby-Elefanten, sich auf den Boden erleichtern und so...

    Was wiederum auch durchaus zum Plot des Filmes passen könnte. Vielleicht ist sie ja diejenige, die den Kopf behält und der gute Gatte flippt aus?

    Auf jeden Fall dürfte das eine Komödie werden und wenn ich mir den Sinn für's Sarkastisch-Ironische vorstelle, den der gute Herr Flanigan gern mal an den Tag legt, dann könnte ich mir vorstellen, dass das durchaus was wird.

    Schließlich war die auftraggebende Firma für "The Other Side" (soll ja jetzt umbenannt werden in "Alien Abyss" oder so ähnlich?) auch höchst verblüfft als sie das Resultat der Dreharbeiten gesehen hat. So viel augenzwinkerndes "sich selbst und das Genre nicht zu ernst nehmen" haben sie nicht erwartet bei einem Film, den sie wohl als "ernsthaftes" Sci-Fi Abenteuer der B-Klasse in Auftrag gegeben haben. Möglicherweise war das Resultat der Tatsache zu verdanken, dass die Besetzung und der Regisseur viel Spaß beim Drehen hatten. ;-)

    Aber die Art von Filmen kann m. E. durch ein bisschen "auf den Arm nehmen" des Genres nur gewinnen. Und ich denke mal, auch "Spores" dürfte kein "ernster" Film sein sondern eher in Richtung Comedy/Satire gehen.

    Man sollte halt nur keinen John Sheppard in dem Film erwarten. Denn das dürfte unweigerlich zu einer Enttäuschung führen. ;-)
    Geändert von patk (25.11.2010 um 10:24 Uhr)

  14. #2654
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Daumen hoch

    Und wisst Ihr was das Beste ist, er hat immer noch seine geile Frisur!!!

    Natürlich freue ich mich auch auf einen neuen Film mit Joe, wird ja mal Zeit!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. #2655
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.102

    Standard

    Ist das eventuell der Film, wo er einen Air Force Piloten spielt und fünf oder sechs Kinder adoptiert? Ich habe mal irgendwo etwas davon gelesen, weiß nur nicht mehr wo.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  16. #2656
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Cindy Beitrag anzeigen
    Ist das eventuell der Film, wo er einen Air Force Piloten spielt und fünf oder sechs Kinder adoptiert? Ich habe mal irgendwo etwas davon gelesen, weiß nur nicht mehr wo.
    Das dürfte "The Other Side" sein. Guck mal auf dieser Seite oben, da hat Liljana einen Link eingestellt, wo auch ein kleiner Ausschnitt zu sehen ist.

    edit: Hier.

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Sorry für den Doppelpost: Aber ich hab gerade ein Mini-Video vom Dreh für "The other side" entdeckt und ein paar Bildchen dazu.

    http://rhitv.com/movies/the-other-side

  17. #2657
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Öh...

    Also.

    Das Vid-Link führt zu "The Other Side" (der jetzt umbenannt werden soll in "Alien Abyss", hat einer der anderen Darsteller aus dem Film getwittert) - das ist der Film, der in Irland gedreht wurde. Sci-Fi mit Monstern, sozusagen, Joe Flanigan ist Colonel Sam Synn (ja, Colonel Samson *g*).

    Der Film mit dem Air Force Piloten, der zusammen mit seiner Frau plötzlich für einen Stall voll Kinder sorgen muss, hieß zunächst "Best Laid Plans". Da es aber bereits eine entsprechende Produktion gab, wurde der umbenannt in "Change of Plans". Es ist ein Pilotfilm, aus dem eine Serie werden *könnte*. Es gibt auf YouTube ein kleines Vid mit einem kleinen Interview mit JF am Set des Films. Hier: http://www.youtube.com/watch?v=OphH6...layer_embedded

    Und "Spores" ist noch gar nicht gedreht, das wäre dann das nächste Projekt, von dem oben die Rede war und in dem dieses mysteriöse "Blue Peter wife" vorkommt. *G*

  18. Danke sagten:


  19. #2658
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Wer Zeit oder Langeweile hat kann hier mal ein bisschen stöbern, das scheinen die Tweets zum Con in Schweden zu sein:

    http://twitter.com/search?q=%23SweCon

    Die ein oder anderen stellen auch Bilder hoch, wie zum Beispiel diese:

    http://twitpic.com/3apzyw
    http://twitpic.com/3aq5cg
    http://twitpic.com/3ap0yh
    http://twitpic.com/3ap8nh
    http://twitpic.com/3amqmu
    http://locksley.tumblr.com/post/1703...con-taken-with
    http://twitpic.com/3aqkhq
    http://twitpic.com/3amufp
    http://twitpic.com/3aqnb3
    http://twitpic.com/3aqpea

    Es lebe das Internet!

    Ah ja, und der Herr trägt (fast) die ganze Zeit Brille!
    Geändert von Kris (27.11.2010 um 19:18 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  20. #2659
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Übrigens: Auf diesem Bild sieht man ganz deutlich, dass Joes Haare nicht schwarz, sondern dunkelbraun sind ... *g*
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  21. #2660
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Zeson Beitrag anzeigen
    Übrigens: Auf diesem Bild sieht man ganz deutlich, dass Joes Haare nicht schwarz, sondern dunkelbraun sind ... *g*
    Das Problem bei dieser Haarfarbe ist, dass man je nach Lichtverhältnissen nicht sagen kann, ob sie schwarz oder braun sind, und bei dem Bild glaube ich strahlt auch der Hintergrund ab.

    Aber ich schreibe auch sehr oft dunkel, da ich denke, dass seine Haare in Natura schwarzbraun sind und nicht richtig vollschwarz, sonst hätten sie vermutlich eher einen blauen Schimmer und den sieht man eigentlich nie bei ihm in Tageslichtaufnahmen, eher den braunen Unterton.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Seite 133 von 146 ErsteErste ... 3383123131132133134135143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •