Seite 127 von 146 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #2521
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hey Kris, das find ich wirklich super, dass du mir immer die Arbeit abnimmst, nach Neuigkeiten über Joe zu suchen.

    Der ist ja heuer Con-mäßig fleißig unterwegs. Aber irgendwo muss er eben seine Brötchen verdienen - zum Glück für uns Fans.
    Ich hoffe, dass er ja auch endlich mal wieder irgendwo in einer Serie oder einem Film auftaucht.

  2. #2522
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Also, die Bilder und Videos sind immer schön, aufregend und informativ.

    Ich findes es toll, wieviel Arbeit sich viele von euch machen
    Daher denke ich mal...
    ich sollte einfach mal DANKE sagen!
    Es kosten sicherlich viel Arbeit und Mühe das alles in den Weiten des WWW zu finden...

    Aber am faszinierendsten finde ich Joe´s Augen.
    ich kann es noch nicht einmal beschreiben.
    Die haben etwas... hypnotisierend und tiefgründig

    ohje ich muss aufhören, das wird ja langsam peinlich *schäm*
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  3. #2523
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Danke für das Lob, auch im Namen der anderen, Tina.

    Es gibt mal wieder Neues zu Joe. Zum einen: Er dreht gerade an einem modernen Western in dem er einen Sheriff spielt. Einer der anderen Schauspieler ist übrigens Robert Patrick. (laut dem Twitter von Jace Hall) - Quelle

    Und bei "Warehouse 13" überlegen sie laut einigen Kommentaren bei imdb.com tatsächlich, ob sie Joes Charakter Jeff Weaver in der zweiten Staffel als Love Interest für die weibliche Agentin zurück bringen, weil die Ratings seiner Folge so gut waren (ist doch klar, wieso )
    Quelle 1 und Quelle 2
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. Danke sagten:


  5. #2524
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Hu, Joe als Sheriff, das könnte ich mir gut vorstellen Und wenn Robert Patrick mitspielt, kann man ja auch hoffen, dass der Film es bis in die Kinos schafft *Daumen drück* Ob Joe ihn dann wieder "retten" darf? *gg*

    Eine Rolle für Joe in Warehouse 13 würde mir auch gefallen. Aber die Serie wird doch in Kanada gedreht und ich dachte, Joe würde dort keine Serien mehr drehen wollen, weil ihm das gereise von LA nach Kanada nervt? Hm, na ja, vielleicht macht er es ja, wenn er keine Hauptrolle sondern nur eine kleinere Rolle und somit weniger Drehtage hat *hoff*
    Hm, wann kommt überhaupt die zweite Staffel von Warehouse 13? Die Serie ist ja offiziell verlängert worden.

  6. #2525
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Na ja, mal sehen, wann wir genaueres mitbekommen und wie es mit dem Film aussehen wird. Was mit Warehouse 13 angeht, habe ich auch noch nichts weiteres gefunden, ich nehme an, wenn dann fällt die Entscheidung erst nach Weihnachten.

    Da die Serie vermutlich im Sommer weiter laufen wird, dürften die dann eh erst im Februar anfangen zu drehen. Letztes Jahr lief Warehouse 13 ja im Juli an.

    Ich denke mal, für Gastrollen nimmt Joe auch mal die ein oder andere Woche in Kanada in Kauf, das würde er dann bestimmt machen, da es ja nicht so lange saisonale Beschäftigungen sind.

    Ansonsten habe ich für morgen Abend noch einen Tipp: In RTL kommt um 20.15 in CSI Miami wieder die Folge "Buschfeuer".

    Nur zur Erinnerung für die, die sie noch nicht gesehen haben, das ist die Folge in der Joe einen Bad Boy spielen darf, einen gemeinen Frauenprügler mit sehr jähzorniger Art, wie er in einer Rückblende unter Beweis stellen darf. Im Englischen kommt das sogar besser als im Deutschen.

    Ich sage nur "Juuuuuuuuullllliiiiiieeee (*rufend*), where are you (*lockend, bedrohlich*) ... - Juley! (*explosionsartig, wütend*)"
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. Danke sagten:


  8. #2526
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich für morgen Abend noch einen Tipp: In RTL kommt um 20.15 in CSI Miami wieder die Folge "Buschfeuer".

    Nur zur Erinnerung für die, die sie noch nicht gesehen haben, das ist die Folge in der Joe einen Bad Boy spielen darf, einen gemeinen Frauenprügler mit sehr jähzorniger Art, wie er in einer Rückblende unter Beweis stellen darf. Im Englischen kommt das sogar besser als im Deutschen.

    Ich sage nur "Juuuuuuuuullllliiiiiieeee (*rufend*), where are you (*lockend, bedrohlich*) ... - Juley! (*explosionsartig, wütend*)"
    Danke, danke, danke! Du hast mir gerade den Dienstag gerettet! Endlich etwas, worauf ich mich freuen kann.

    Ich hatte mal in die ersten Minuten von Warehouse 13 reingeschaut und muss sagen, die Serie ist schon irgendwie sehr "speziell". Aber ich werde mir über Weihnachten unbedingt die Folge mit Joe komplett anschauen.

  9. #2527
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Hier gibts eine Menge Bilder von Joe, die teilweise sogar chronologisch geordnet sind, also von dem Babyface von 1994 bis heute. Wer also mal wieder ein wenig sabbern will, der folge diesem Link ins Lifejournal:

    - hier -
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles


  10. #2528
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    ich weiß, wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, sollte man besser nur den "Danke"-Button benutzen und auf einen Post verzichten. Aber:

    ich sabber mich angesichts der Bilderflut von Joe hier grad zu Tode...
    Wie kriegt man sowas zusammen??? Wie lange muss sie denn daran gesessen haben? Das ist ja der Wahnsinn.

    Ich finde, das musste meinen Mitmenschen mitgeteilt werden.

  11. #2529
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, der link ist wirklich klasse! Wirklich schön auch die vielen Zitate, die sie eingebaut hat und die das Bild von Joe Flanigan doch sehr viel "runder" machen.


  12. #2530
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Die Sammlung zeigt klasse, wie diesem Mann das älterwerden gut bekommen ist Er war früher ja ganz "süß" aber so ab 2000 wird er richtig interessant!

    Ja, da hat sich wirklich jemand echt viel Mühe mitgegeben *staun*

  13. #2531
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard Joes neuer Film "Good Day for It"

    Da hab ich doch eigentlich wegen meines Lieblingschauspielers "Christian Kane" mal wieder geguckt, was es so Neues gibt bei imdb und was seh ich da, in seinem neusten Film "Good Day for It" spielt auch unser Joe mit *staun*

    Ansonsten haben wir da auch noch einen alten Bekannten. Robert Patrick, Colonel Marshall Sumner aus dem Piloten von Stargate Atlantis, ist auch mit dabei und Freddy Krueger alias Robert Englund

    Bin mal gespannt, wann es mehr Infos gibt. Wenn ich das richtig bei Twitter mitbekommen hab, waren die Dreharbeiten schon vor einer Weile, aber kann auch sein, dass nur Chris' Szenen schon durch sind. Von Joe hatte ich leider vorher noch nix mitbekommen.

  14. #2532
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon mal gestellt wurde, oder sonst irgendwie darauf eingegangen wurde.
    Aber weiß zufällig jemand, in welcher Folge von "Emergency Room" unser lieber Joe mitgespielt hat?
    Ich habe schon das halbe I-Net durchforstet, aber entweder ich bin zu dämlich dafür, oder...
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  15. #2533
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von TinaS Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon mal gestellt wurde, oder sonst irgendwie darauf eingegangen wurde.
    Aber weiß zufällig jemand, in welcher Folge von "Emergency Room" unser lieber Joe mitgespielt hat?
    Ich habe schon das halbe I-Net durchforstet, aber entweder ich bin zu dämlich dafür, oder...
    Also, dass Joe in einer ER Folge mitgespielt hat, habe ich noch nicht gehört und in seinem IMDB-Profil http://www.imdb.com/name/nm0281167/ ist auch nichts zu finden. Ich weiß nur, dass David Hewlett in einer ER Folge dabei war. Vielleicht hast du das verwechselt?

  16. #2534
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Also, dass Joe in einer ER Folge mitgespielt hat, habe ich noch nicht gehört und in seinem IMDB-Profil http://www.imdb.com/name/nm0281167/ ist auch nichts zu finden. Ich weiß nur, dass David Hewlett in einer ER Folge dabei war. Vielleicht hast du das verwechselt?
    Ne, er hatte auch ne Rolle in ER.
    Habe es hier raus: http://joeflanigan.com/JFDC_Filmography.htm
    Da spielte er eine Neben/Gastrolle Namens Burt
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  17. #2535
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von TinaS Beitrag anzeigen
    Ne, er hatte auch ne Rolle in ER.
    Habe es hier raus: http://joeflanigan.com/JFDC_Filmography.htm
    Da spielte er eine Neben/Gastrolle Namens Burt
    Stimmt, du hast recht. Und dank deiner weiteren Infos hab ich die Folge gefunden:
    http://www.hollywood.com/tvepisode/Make_a_Wish/6344841

  18. Danke sagten:


  19. #2536
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Im Gateworld-Forum habe ich die Auskunft bekommen, daß seine Szene/n geschnittten worden sind.

  20. #2537
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    @Sinaida;
    Danke! Danke! Danke!
    Wie hast du das denn nur genau herausbekommen? Diese Webseite kenne ich gar nicht. Naja man kann nicht alles kennen oder wissen.

    Danke! Danke! Danke!

    Danke dass du dich schlau gemacht hast.
    Jetzt wo ich Kabel Digital habe kann ich auch immer TNT Serie sehen. Da läuft ER.
    Und was die geschnittenen Szenen angehen...mal sehen.

    Danke! Danke! Danke!
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  21. #2538
    Airman First Class Avatar von Jimmy´s Eliane
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Da wo mich mein Herz hinzieht
    Beiträge
    22

    Standard

    Da musste ich doch direkt mal nachschauen. Hab die DvD´s ja nun alle daheim.
    Sind wirklich nur bei den geschnittenen Szenen dabei. Wenn mir einer erklärt wie ich die "Videoszene" rauskopieren kann, dann kann ich gern mal reinstellen.
    Ich glaube nicht an Schicksal, denn mir missfällt der Gedanke mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben!


  22. Danke sagten:


  23. #2539
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    *roflol*
    Die Haare! Diese Haarpracht ist unglaublich. Und wie er dasteht. Wie ein kleines, trotziges Kind Armer Kerl, wird wohl nicht so arg beachtet.
    Da lob ich mir seine "späteren Jahre" in SGA z.B..

  24. #2540
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    *rofl* Die beiden Bilder sind echt lustig!! Von wann ist denn die Folge?

Seite 127 von 146 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •