Seite 117 von 146 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #2321
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Sinaida: Gell? Finde ich auch. Aber keine Sorge, ich habe auch noch große Ziele. Wenn ich nämlich groß bin, werd ich Bono *gg*

    sorry ot



  2. #2322
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich fand das Interview eher lustig. Das war wieder so richtig typisches Schubladendenken? Alle die nicht das "Wesentliche des Lebens" (Männer, Schönheit Style) im Kopf haben sind eben verrückte Freaks die irgendwio in den Wolken jhängen und wie ihr schon so recht sagtet, unter Realitätsverlust leidet.
    Und man sah ja auch, welche Themen wichtiger waren - das Britney Spears samt Nachwuchs wohl kurz in die Nachbarschaft gezogen war, und was er damals eigentlich für George Bush senior gearbeitet hat.

    Joe hampelte auch ganz schön herum (ständig wechselte er das übergeschlagene Bein etc.), und ich hatte auch das Gefühl, dass er sich unwohl und fehl am Platz fühlte. Er machte auch für mich eher gute Miene zum bösen Spiel, alsw das er es wirklich gemocht hätte. Jedenfalls wirkte er wesentlich verkrampfter und unnatürlicher als in dem Interview, das er letztes Jahr dem Frühstücksfernsehen gab. fand ich zumindest.

    Aber amüsant war es irgendwie. Vor allem die Blödheit der Dame, die mich irgendwie an die Viva-Moderatoren erinnert...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. #2323
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Es gibt seit ein paar Wochen eine LiveJournal-Community, die sich face_of_joe nennt. Dort wird jeden Tag ein Joe Flanigan- Bild gepostet (meist SGA-Screencaps, aber nicht nur) mit einem witzigen Kommentar dazu. Ich amüsiere mich immer sehr drüber, zum einen weil die Kommentare so treffend sind und zum anderen weil die Pics zeigen, was für eine abwechslungsreiche Mimik der Mann hat.

    Link: http://community.livejournal.com/face_of_joe/
    Einfach runterscrollen, bzw dann auf "previous 5 entries" klicken.

  4. #2324
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Habt ihr schon gesehen?

    Ich glaube "Remnants" wird wieder nett, denn die ersten Bilder sind aufgetaucht und sehr vielversprechend (zumindest für einige von uns. Schaut mal hier bei Wraithfodder

    Das erste ist ja noch harmlos.

    Aber der Rest ...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. #2325
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Es gibt seit ein paar Wochen eine LiveJournal-Community, die sich face_of_joe nennt. Dort wird jeden Tag ein Joe Flanigan- Bild gepostet (meist SGA-Screencaps, aber nicht nur) mit einem witzigen Kommentar dazu. Ich amüsiere mich immer sehr drüber, zum einen weil die Kommentare so treffend sind und zum anderen weil die Pics zeigen, was für eine abwechslungsreiche Mimik der Mann hat.
    Ja stimmt, die Kommentare sind klasse. Aber ich hoffe dein letzter Satz ist sarkastisch gemeint.

    Da SGA ja nun keine 6 Staffel bekommt, kommt Joe vll wieder öfter auc Cons..irgendwas muss man ja machen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #2326
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Ich finde Joe/John einfach nur klasse erhat Humor, Intelligenz und man hat respekt vor ihm ohne sich vor ihm fürchten zu müssen er wäre ein klasse freund denke ich um nur einige stärken von Joe/John auzuzählen. In dem interview wollte joe glaube ich nur raus und auch kein wort zu viel sagen wie z.b. für die DVD box nur kein thema anreißen dann bin ich schnell wieder von dieser seltsamen frau weg !!!


    <3 SGA
    LG Maxi
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  7. #2327
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    So Leute ich hab mal ne Frage.
    Kann es sein das Sheppard ab der 4. Staffel nichtmehr so oft dieses typische Sheppard-Lächeln drauf hat. Ihr wisst schon was ich meine.
    Es ist schon etwas her das ich die 4. Staffel gesehen hab, aber das ist mir jetzt eben aufgefallen oder bild ich mir das nur ein.

  8. #2328
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Ich hab mir am Sonntag die gleiche Frage gestellt, da hab ich mir die 4. Staffel angesehen und meine auch, dass er irgendwie ernster ist.

    Und er lächelt auf jeden Fall weniger. Was echt schade ist, da sah er doch schon immer sehr niedlich aus.
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  9. #2329
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Er hat halt nicht mehr so viel Grund zum Lächeln, vermute ich. Die vierte Staffel ist schon irgendwie düsterer als die vorherigen.

  10. #2330
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Ja das ist mir auch aufgefallen, beide die vierte und die fünfte sind so düster, was ich schade finde da ein bisschen Humor nicht schaden würde oder zumindes das wir Sheappard mal wieder grinsen sehen. ^^

  11. #2331
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Humor ist schließlich das, was Stargate mit geprägt hat und sicher eines der Erfolgsrezepte. Ist einw enig schade, dass es weniger geworden ist, aber so ganz verschwunden ist er in meinen Augen nicht.

  12. #2332
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Ja, die 4te Season ist düsterer, aber so extrem ist mir das noch nicht aufgefallen mit Sheppards Lächeln. Ich finde, sein verschmitztes Grinsen kommt schon öfters mal zum Einsatz. Vielleicht nicht so oft wie vorher, aber als wenig würde ich es jetzt auch nicht umbedingt bezeichnen.

    Und ehrlich gesagt finde ich die 4te Season, gerade weil sie düsterer ist, richtig gut! Bis jetzt meine liebeste! Gerade auch, weil sie emotionalen Tiefgang hat. Und wenn es etwas gibt, was ich mindestens ebenso gerne sehe wie Sheps unvergleichliches Lächeln, dann sind es seine Emotionen die durch scheinen!
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  13. #2333
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Hey, habe dieses echt schnuckelige Bild bei der schon hier erwähnten Seite He has a face gefunden!
    Bei all dem über die Wahlen und so, finde ich das doch mal eine andere Sicht auf die USA!

    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  14. #2334
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich muß ehrlich sagen - jetzt gefällt er mir besser. Und nicht nur wegen der lila Fliege auf dem Bild. Er ist da schon etwas sehr bubihaft für meinen Geschmack.

  15. #2335
    Captain Avatar von Maxi
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Universum=> Milchstraße=> Erde=> Europa=> Deutschland=> Bayern
    Beiträge
    357

    Standard

    Auf dem Bild sieht er i-wie aus wie ein großer kleiner Junge an seinem 1.schultag fehlt nua noch die Schultüte dann wärs Perfekt !!!
    Ohne Kampf und Krieg gäbe es keinen Frieden,
    denn ohne Krieg wüsste man gar nicht was Frieden ist !

    John Sheppard is the BEST !!!

    Der größte Preis den man im Leben zahlen muss ist der Tod!....

  16. #2336
    paul's choco-girl ♥ Avatar von ginny81
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    81

    Standard

    John Sheppard ist ein äusserst attraktiver Mann

    Ich muss auch sagen, dass er mir jetzt besser gefällt.

    Der Kerl hat ganz einfach dieses gewisse etwas
    Mitarbeiterin SG-A Episodenguide
    Newsposter


    Interviews für SG-P:
    Paul McGillion & Cliff Simon
    Joe Flanigan

  17. #2337
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Kennt ihr das Foto schon?



    Quelle

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  18. #2338
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Oh je, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich echt sehr genau hin sehen musste, um Mr. Flanigan aus zumachen.
    Schande über mich!

    Gibts da ne Geschichte zu dem Bild? Wer sind den die Leute bei ihm?
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  19. #2339
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also erkannt hab ich ihn gleich, aber mich würde auch interessieren, was das für ein Bild ist

  20. #2340
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Er schaut auf dem Bild mal wieder sehr relaxt aus.

    Da ich neu bin, verzeiht mir bitte die vielleicht dumme Frage, aber:
    wieso trägt Shep ständig dieses schwarze schweißbandähnliche Teil? Ich finde das Ding nicht gerade hübsch. Verschandelt den Mann irgendwie.
    Ich konnte bisher noch nirgens eine Antwort finden (und ich hatte leider nicht die Zeit mir hier eure 117 Seiten durchzulesen, Schande über mich *duck*). Ich werds nachholen, denn was ich bisher gelesen habe, fand ich sehr lustig.

    Geht es nur mir so, oder habt ihr beim Anblick von Shep in seinem Kampfanzug auch ständig G.I. Joe oder eine etwas versaute Version von Ken vor Augen?
    ... ich mag Shep-Ken...

Seite 117 von 146 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •