Seite 103 von 146 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #2041
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ein hauch von rosa?^^

    Spoiler 
    Geändert von Dr.McKay (24.11.2007 um 19:09 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2042
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard



    Hat da jemand beim Waschen nicht aufgepaßt

  3. #2043
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Wie siehts eigentlich mit euren Dateien aus, die ihr von JF habt? Also Filme und Serien. Vll hat der eine ja was, was dem anderen fehlt und umgekehrt. So könnte man sich dann vll austauschen.

    Ich weis das es Birds of prey auf deutsch geben soll, aber ich habs bisher nirgends im Netz gefunden.

    Meine Dateien umfassen:

    Filme:
    Farewell to Harry
    Thought crimes
    Ganz normal verliebt

    Serienfolgen:
    Dawsen Creek
    Birds of prey
    Tru calling
    CSI Miami
    "Murphy Brown"

    Obwohl es noch mindestens zwei Filme gibt die sogar mit deutschen TV Titel versehen sind, konnte ich die nirgends finden.
    Geändert von Dr.McKay (26.11.2007 um 22:02 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #2044
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ein hauch von rosa?^^

    Spoiler 
    Ich hab genau gewusst, dass das irgendwann kommen muss. Das es so schnell geht, hab ich aber nicht gedacht

  5. #2045
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Serienfolgen:
    Dawsen Creek
    Tru calling
    CSI Miami
    Die hab ich auch und dann noch die 4 Folgen Profiler und 4 Folgen Cupid.

    Filme:

    Thougth Crimes
    The Other Sister
    Geändert von Kathi90 (26.11.2007 um 22:36 Uhr)

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  6. #2046
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Zu meiner Sammlung zählen:

    Thought crimes
    die 4 Profiler-Folgen
    CSI: Miami

    Ganz normal verliebt bekomme ich hoffentlich die Tage aus der Videothek!
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  7. #2047
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe auch nur Thought Crimes.

    Die Folge CSI Miami habe ich im fernsehen 2 x gesehen und brauch ich nicht auf DVD.

    Profiler habe ich zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr geschaut. Und Dawsons Creek fand ich einfach nur schrecklich, habe es daher nicht geschaut.

    Die anderen Sachen kenne ich alle nicht.

  8. #2048
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich habe weder Profiler noch Dawson Creek geschaut, bis eben auf die entsprechenden Folgen.

    Die tage sollte ich noch Family Album bekommen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #2049
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ist das die Serie, wo er schwul ist? Ich weiß nicht, ob ich das sehen will.

  10. #2050
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, also ich habe defintiv:

    Filme:
    - Thought Crimes
    - Farewell to Harry
    - Man made (Pilotfilm zu einer Serie, die nie ausgestrahlt wurde)

    Serien:
    - Birds of prey
    - Tru calling

    und gesehen, aber nicht archiviert:
    - Profiler
    - CSI Miami
    - Dawson creek (teilweise)
    - Cupid (teilweise)
    - Murphy Brown (mal kurz reingeguckt)

    ... wobei ich dazu sagen muss, dass ich bei allen Serien nur die Folgen mit ihm geschaut habe ... aber nicht mehr ...

  11. #2051
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ist das die Serie, wo er schwul ist? Ich weiß nicht, ob ich das sehen will.
    Ja er ist da schwul und niemand zwingt dich das zu schauen. Ich habs mir jedenfalls bei Amazon bestellt. Mich störts aber auch nicht wenn einer nen schwulen spielt.

    @Chayiana Ja das mit den Serien kenne ich. Sag mal BoP hast du auch nur in der englischen fassung oder? Und Man made, hat er da ne große Rolle? Kann der eventuell mal in London vorbei schauen?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #2052
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ja er ist da schwul und niemand zwingt dich das zu schauen. Ich habs mir jedenfalls bei Amazon bestellt. Mich störts aber auch nicht wenn einer nen schwulen spielt.
    Mich stört es auch nicht, wenn jemand einen schwulen spielt, das wollte ich damit auch nicht gesagt haben. Ich habe auch generell nichts gegen Schwule! Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht.
    Damit meinte ich nur, dass ich Sheppard nachher in einem anderen Bild sehe. Ich weiß, hört sich blöd an, weiß nur nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Im Moment ist er eben der starke und sexy Militär für mich.

    Wie soll ich es sagen? Ich sehe eine Person immer so, wie er die Rolle spielt. D. h. wenn jemand ständig fiese Rolle spielt (als Beispiel), dann sehe ich den Schauspieler auch so, obwohl er ja im Prinzip nur seinen Job macht.

    Bestes Beispiel Kinsey! Ist bestimmt ein herzensguter Mensch, aber für mich ein riesen A..... Das das viele so sehen, hat er selber noch in einem Interview bestätigt, wo er im Lebensmittelmarkt von einer wildfremden Frau so betitelt wurde.

    Also, nix gegen die Rolle, die er gespielt hat und ich schliesse auch nicht aus, dass ich mir die Folgen auch noch ansehen werde, wobei ich die deutschen Übersetzungen brauche, da ich sonst nicht alles verstehe. Mit JF tue ich mich generell schwer. Und dann sind wir schon beim nächsten leidigen Problem, dass wahrscheinlich die Synchronstimmen abweichen.

  13. #2053
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Also, nix gegen die Rolle, die er gespielt hat und ich schliesse auch nicht aus, dass ich mir die Folgen auch noch ansehen werde, wobei ich die deutschen Übersetzungen brauche, da ich sonst nicht alles verstehe. Mit JF tue ich mich generell schwer. Und dann sind wir schon beim nächsten leidigen Problem, dass wahrscheinlich die Synchronstimmen abweichen.

    Also in Cupid versteht man ihn noch am Besten, finde ich. Aber da knutscht er eh die meiste Zeit nur rum...

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  14. #2054
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Sheppard ist doch eh in McKay verknallt.....er weis nur noch nicht wie er das verkraften soll.

    Aber ja, manche sind halt für bestimmte Rollen gemacht. So wie Bruce Willis halt immer die Welt rettet und man das bei ihm irgendwie auch erwartet.

    Die Synchronstimme von Sheppard geht aber. Finde die ist ok. Klar nicht wie das original, aber das ist ja auch logisch. Muss sagen ich verstehe Flanigan eigentlich im Original recht gut, was ich nicht zwingend erwartet hätte, von einem Ami...ich denke da mit graus an Akte X Zeiten...

    @Kathie Eben drum, er hat da ja nicht soviel Text drin. Da gibts net viel zu verstehen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #2055
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    @Chayiana
    Sag mal BoP hast du auch nur in der englischen fassung oder?
    Aeh, ich hatte die mal auf deutsch, aber als ich dann die englische Fassung bekommen hab, ist die Deutsche ueber Bord gegangen ... sorry! Aber ich gucke mir ihn nicht synchonisiert an, sofern es sich nicht vermeiden laesst!!
    Und Man made, hat er da ne große Rolle? Kann der eventuell mal in London vorbei schauen?
    yup, mit eine der Hauptrollen ... aber versprich dir nicht zu viel ... das ist schon ganz schoen trashig, aber egal, oder? Und ich denke, ich koennte den Film ueberreden mal in London vorbeizuschauen ... wenn man mich vorher nochmal daran erinnert Aber ich sag gleich, dass die Quali echt mies ist. Ich weiss auch gar nicht, wie es das Ding ins Netz geschafft hat, da - soweit ich weiss - selbst der Pilotfilm nie ausgestrahlt wurde. Ist, glaub ich, ne NBC Produktion gewesen, der Film ist von 1998.

  16. #2056
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Egal ich nehme es auch in schlechter Quali. Soviel Auswahl hat man bei ihm ja nicht. Und was den Inhalt angeht, ich denke als Hewlett Fan bin ich da einiges gewohnt. Ich erinnere dich dann nochmal dran, danke im vorraus. Birds of Prey hab ich wie gesagt in englisch und versuche gerade die deutsche Fassung zu bekommen, wollte es jemanden zeigen der kein englisch kann.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #2057
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ich würd ja gerne mal "A Reason to Believe" sehen... Die Fotos letztens haben mich neugierig gemacht

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  18. #2058
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    Ich würd ja gerne mal "A Reason to Believe" sehen... Die Fotos letztens haben mich neugierig gemacht
    Nicht nur dich. Aber ich hab schon gesucht, war nix zu finden.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #2059
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Ich hab hier herumliegen:

    Serien:
    Tru Calling
    CSI Miami
    Profiler
    Cupit
    Birds of Prey

    Filme:
    Family Album
    Ganz normal verliebt
    Thought Crimes

  20. #2060
    Captain Avatar von Ina
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    südl. Hessen
    Beiträge
    381

    Standard

    Hi, mal was ganz anderes. Habe ein Video von Joe (auf der Burbank Con 2007) gefunden.

    http://www.youtube.com/watch?v=dGqsMruPjlM

    Also ich habe mich kringelig gelacht und die Soundeffekte sind einfach genial. (Falls es hier nicht reinpasst oder schon mal irgendwo gezeigt wurde... Sorry)

Seite 103 von 146 ErsteErste ... 35393101102103104105113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •