Seite 137 von 140 ErsteErste ... 3787127135136137138139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 2791

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #2721
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.948
    Blog-Einträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Oh Mann - diese Bilder lassen mich grad wieder kräftig bedauern, dass JF gar so wenig im TV zu sehen ist.

    Weiß jemand, in welcher Folge er auftritt? Bei IMDB ist noch nichts zu finden.
    Soweit ich weiß ziemlich am Anfang von Staffel 4 - kann allerdings noch ein bisschen dauern bis die bei uns kommt, da wir nächsten Montag erst beim Staffel-3-Finale angekommen sind und dann Staffelpause ist ...

  2. #2722
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.476
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ziemlich am Anfang von Staffel 4 - kann allerdings noch ein bisschen dauern bis die bei uns kommt, da wir nächsten Montag erst beim Staffel-3-Finale angekommen sind und dann Staffelpause ist ...
    Ich habs gefunden (und in seine Szene reingeschaut) - gleich die erste Folge der 4. Staffel. Scheint aber wieder einmal nur ein Mini-Rolle zu sein.

  3. #2723
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.476
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Flanigan spielt an der Seite von Kelly Brook in einer Folge der ersten Staffel der neuen französischen Serie Metal Hurlant Chronicles mit. (Wie schon teilweise in den News berichtet.) Ich hab grad den längeren Trailer gesehen - bin ja auf seine Rolle wirklich gespannt.

    Ebenfalls mit von der Partie sind Scott Adkins, Michael Jai White, Darren Shahlavi, Rutger Hauer und James Marsters.

    Wer will, kann mal in den ersten längeren Trailer zur Serie reinschauen:



    Und hier noch zwei Fotos von Kelly Brook bzw. mit Flanigan - für unter 18jährige vielleicht nicht so geeignet. Das Gesicht von ihr beachtet man wohl erst auf den dritten Blick

    Spoiler 


    Geändert von Liljana (27.11.2011 um 15:07 Uhr)


  4. #2724
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.446
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus, bin auch sehr gespannt auf Joes Rolle. Hoffentlich kommt die Serie auch bald nach Deutschland.

    Und hmmm..... er hat seine Haare immer noch sehr schööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnn... ....

  5. #2725
    First Lieutenant Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    329

    Standard

    Oha, eine franzöische Serie, aber scheinbar auf englisch??!! Hm, dann bin ich ja mal auf den April gespannt, wenn die in Frankreich ausgestrahlt werden soll

  6. #2726
    Gelegenheits-Denkerin Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    2.718
    Blog-Einträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Oha, eine franzöische Serie, aber scheinbar auf englisch??!! Hm, dann bin ich ja mal auf den April gespannt, wenn die in Frankreich ausgestrahlt werden soll
    Sagen wir mal so, die Serie setzt Geschichten aus einem francobeldischen Comic-Magazin der 1980er und 1990er um, in dem erotische und phantastische Geschichten für Erwachsene erschienen. Das Original hieß "Metal Hurlant" erschien aber sehr erfolgreich auch über zwei Jahrzehnte in Amerika als "Heavy Metal" (vielleicht erinnert sich einer an die beiden Zeichentrickfilme) und Deutschland als "Schwermetall".
    Einige der Künstler wie Moebius (Jean Giraud) wurden auch in den USA zu Superstars und einige Amerikaner wurden in Frankreich bekannt (die ja auch sehr eigen sind, was Comics angeht), so dass die Serie gar nicht so französisch ist, wie sie scheinen mag nur eben sehr speziell...

    Immerhin garantieren die Amis, dass die Geschichten halbwegs verständlich werden und nicht all zu wirres und abgedrehtes Zeug mit viel Symbolismus für das die Franzosen ja doch bekannter sind . Das als kleinen Exkurs.

    Im LJ haben sie auf jeden Fall schon Ausschnitte aus dem Comic gepostet, auf den Joes Story basiert, was zeigt, in welche Richtung das ganze geht. War ganz nett und passt in den Tenor des Magazins, ein bisschen hart, ein bisschen sexy halt.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller machen John das Leben zur Hölle in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Welche Abenteuer von John Sheppard & Co. verschweigt uns die Serie? Dies erzählen "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    * WiP* - Kapitel 61 ab 7. Februar 2014! : "Solitary Man" no more

  7. #2727

    Standard

    Mich persönlich interessiert ja doch a bissl mehr der Van Damme Film mit ihm. Immerhin verdanken wir den Dreharbeiten ein nettes Twitter-Foto.

    @Lijana Ja ist ne sehr kleine Rolle gewesen bei Fringe.
    Geändert von Dr.McKay (02.12.2011 um 18:06 Uhr)


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  8. #2728
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    2.988
    Blog-Einträge
    47

    Standard

    Wieso kreigt der Mann keine neue Serie? Ich versteh das nicht.

    Zu den Bildern.
    Spoiler 
    Euter


    Danke.
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. Danke sagten:


  10. #2729

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wieso kreigt der Mann keine neue Serie? Ich versteh das nicht.

    Zu den Bildern.
    Spoiler 
    Euter


    Danke.
    Nun ja, Schauspieler gibts wie Sand am Meer und realistisch betrachtet, wäre Flanigan ohne Stargate wohl um einiges unbekannter. Würd ihm ja auch ne neue Serie gönnen, aber die Konkurrenz ist eben da und Flanigan eben leider doch nur einer von vielen, auch beim 'können'.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  11. #2730
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    647
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Habt Ihr eigentlich schon mitgekriegt, dass Joe für die nächste FedCon zugesagt hat? Ich freu mich tierisch drauf ...
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  12. #2731
    Airman First Class Avatar von Naaq42
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    10

    Standard Joe @ Fedcon XXI

    Gerade vorher und mann, mann, mann - ich bin schier ausgerastet!
    5 min später hab ich sogar noch meine ConBestätigung ausm Briefkasten gefischt-
    29_12.png Also heut ist echt ein kleines Weihnachtsfest bei mir (Y)
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams."
    Eleanor Roosevelt

  13. #2732

    Standard

    Na ja, ich hoffe nur er 'verdirbt' nicht den extrem guten Eindruck von ihm von der FC 2010 nicht Aber da er einen Monat vorher in Vancouver ist, kann ich da ja mal vorfühlen


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  14. #2733

    Standard

    Meine Güte, Joe scheint aber dieses Jahr einen echten Nachholbedarf an Cons zu haben. Aktuell ist er bei 5 Cons gelistet und das Jahr ist noch Jung.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  15. #2734

    Standard

    Zwei Bilder vom aktuellen Film mit JCVD. US Start ist wohl Juli 2012. Schaun ma mal. Joe sieht jedenfalls mit MG schon mal gut aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  16. #2735
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Ort
    Verden (Aller)
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Zwei Bilder vom aktuellen Film mit JCVD. US Start ist wohl Juli 2012. Schaun ma mal. Joe sieht jedenfalls mit MG schon mal gut aus.
    Von den Tattoos ganz zu schweigen*schnurr*. Herrlich sieht er damit aus, einfach nur herrlich!

  17. #2736
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.446
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Nyada Beitrag anzeigen
    Von den Tattoos ganz zu schweigen*schnurr*. Herrlich sieht er damit aus, einfach nur herrlich!
    Oh ja, da gebe ich dir so was von recht, er sieht zum anbeißen aus!!!

  18. #2737
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Ort
    Verden (Aller)
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Oh ja, da gebe ich dir so was von recht, er sieht zum anbeißen aus!!!
    Mhm, ich frage mich allerdings immer noch, ob die echt sind. Auf dem Foto, das er auf Twitter gepostet oder besser gesagt 'getwittert' hat, sah's verdammt echt aus; aber was man heutzutage mit ein bisschen Tusche alles anrichten kann.

  19. #2738
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.446
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Nyada Beitrag anzeigen
    Mhm, ich frage mich allerdings immer noch, ob die echt sind. Auf dem Foto, das er auf Twitter gepostet oder besser gesagt 'getwittert' hat, sah's verdammt echt aus; aber was man heutzutage mit ein bisschen Tusche alles anrichten kann.
    Ich glaube auch, als Vorbild für seine Söhne denke ich, sie sind nicht echt und Maskenbildner machen ja heutzutage alles möglich.

  20. #2739
    Staff Sergeant Avatar von Terra.Atlantus
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    42

    Standard

    Diese Fotos sehen vielversprechend aus..
    Eine Panzerfaust... das sieht man nicht in jeden Kino!
    Freu mich schon wenn ich es schon kucken kann.
    Bin ziemlich gespannt, was da alles so läuft
    Sheppard: Ich und Mckay arbeiten weiter an Plan B.
    McKay: Nein,nein wir müssen hier weg!
    Sheppard: Wir können damit beginnen aber wenn es schlimmer wird und die Daedalus nicht alle wegbekommt brauchen wir ein zweites rettungsboot!
    Caldwell: Und ihr Plan sieht.... wie aus?
    Sheppard: Wir haben ein Schwesterschiff von der Aurora, mit Namen.... Orion!
    McKay: ohhhhh

  21. #2740

    Standard

    Sorry, aber die sind einfach gruselig und würde sich in der Tat schon sehr verunstalten, wären die echt. Nix gegen Tattoos, aber hier ist es ein No-Go...das Twitter Bild ist mir bekannt, sieht auch gut aus, bis auf das Tattoo.

    Ich kann dann in etwa 3 Wochen ganz aktuelle Fotos von ihm posten. Zur beruhigung das alles angemalt ist

    @John's Chaya Was bitte hat das mit Vorbild zu tun? Dürfen Eltern sich nicht tättowieren lassen? Ein Tattoo ist nichts negatives (im schlimmsten Fall aber was dummes ), also ist das kaum ein Argument dafür, dass sie unecht sind.
    Geändert von Dr.McKay (06.04.2012 um 22:38 Uhr)


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

Seite 137 von 140 ErsteErste ... 3787127135136137138139 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •