Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Robert Picardo am 30./31. Oktober in Mannheim

  1. #1

    Standard Robert Picardo am 30./31. Oktober in Mannheim

    Der Veranstalter ProConTec Hofstetter bringt den Schauspieler Robert Picardo nach Mannheim.

    Das Event: Meet Your Star findet am Samstag / Sonntag 30. - 31. Oktober 2010 statt.

    Meet Your Star ist eine Eventreihe, welche es den Fans ermöglichen soll, an eher kleinen, überschaubaren Veranstaltungen näher an seinen Star "heranzukommen".
    Das Veranstaltungsformat hat sich bereits seit Jahren bewährt.
    Das Organisationsteam hat eine über 15-jährige Erfahrung in der Organisation solcher Veranstaltungen.

    Stargäste am kommenden Event:

    - Robert Picardo , Regierungsbeamten Richard Woolsey in Stargate Atlantis

    - Stefan Staudinger, deutscher Schauspieler und deutsche Synchronstimme von Robert Picardo.

    Alle Infos sowie das Anmeldeformular rund um das Event: Robert Picardo in Mannheim findet Ihr auf der Meet Your Star Seite unter :

    http://meetyourstar.ch/index.html

  2. #2
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    16

    Standard

    Hmpf... da ist mal einer meiner Lieblingsdarsteller bei mir fast um die Ecke (ca 60 km) und ausgerechnet an dem Datum kann ich nicht. -.-

  3. #3
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Also das Konzept gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Eine Art Convention im kleinen Kreis und dazu noch sehr attraktive Preise. Zum Vergleich kostet die Fed Con pro Tag 21,50 €, die Meet your Star 25 Euro für das gesamte Wochenende, wenn man bis zum 30. bestellt.
    Am deutlichen wird es bei den VIP bzw. Gold Tickets:

    Fed Con: Gold-Ticket: 499,00 € (Donnerstag-Sonntag)
    Meet your Star: 60 € inclusive Autogramme und Buffet. (Samstag-Sonntag)

    Klar, es sind auf der FedCon mehr Stars und auch mehr Fans, aber gerade dann hat man doch viel mehr Chancen, auch den Stars mal länger etwas näher zu kommen, wenn das ganze nicht so "überfüllt" ist.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von ColonelMillerSG21 Beitrag anzeigen
    Meet your Star: 60 € inclusive Autogramme und Buffet. (Samstag-Sonntag)
    Dies ist so nicht ganz richtig.

    Das VIP-Ticket beinhaltet neben der Garantie auf ein persönliches Photo mit dem Star/den Stars auch ein exklusives VIP-Dinner am Tisch des/der Stars.

    Freundliche Grüsse
    Funfriends


    Thread geschlossen (veraltet) und in Con-Bereich veschoben.
    Geändert von Chayiana (07.01.2012 um 14:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •