Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Thema: Jonas Quinn / Corin Nemec

  1. #61
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    des wer eigentlich ne gute idee aber ist der nicht irgendwann mal gestorben wenn ja dan bitte antwort schade das o´neill aber geht
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  2. #62
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ich finde auch, das Jonas nach Atlantis passen würde. Da brauchen die doch keinen besonderen Grund. Er kennt sich gut mit den Antikern aus, und wenn die genau nachsehen, hat er vielleicht sogar das Gen. Es hat mich maßlos geärgert, dass er ging und die Nervensäge Daniel wiederkam, der mich in der ersten Hälfte der 9. Saison nur nervt. Hat er vorher schon, aber hier ganz besonders. Ich wäre für die Rückkehr von Jonas. Er könnte es sicher gut mit Sheppard. Und mit McKay gebe es bestimmt mache Auseinandersetzung
    Atlantis forever

  3. #63
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Also meiner Meinung nach ist Quinn der beliebteste Charakter aller Serien, der mitten in der Serie hineinkam... Ich kenne kaum eine Serie wo ein "Ersatzschauspieler für eine Staffel" so beliebt geworden ist!

    Und das mit Daniel... Naja, ab der 9. Staffel muss ich dir Recht geben, irgendwie ist er da teilweise 'ne Nervensäge... ... Aber Jonas in Atlantis kann ich mir dennoch nicht unbedingt vorstellen...

  4. #64
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.913

    Standard

    Finde es schade das Jonas weg ist hab erst am Montag die Folgen auf ATV+ geguckt (Kianas Symbiont) und muss sagen er ist genaus so gut wie Daniel.
    Eingentlich könnte er öfter auchtauchen denn nur auf seinen Planeten gibt es Naquadria, das Zeug ist zwar instabil aber doch sehr wertvoll wie damals für Anibus.

  5. #65
    Airman First Class
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Hätte auch Jonas gerne wieder zurück, eine Möglichkeit wäre natürlich Daniel durch Jonas zu ersetzen oder er spielt bei Atlantis mit.

  6. #66
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.186
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Tja, Jonas ist so ein Problem.
    In meinen Augen wurde er zu sehr nach Daniel Jackson gestrickt - ein volkommen anderer Charakter wäre besser gewesen. Auch finde ich Corin Nemec seltsam. Er ist zwar der einzige, von dem ich ein Autogramm habe (von der FedCon), allerdings hab ich ihn damals nicht so wahrgenommen, weil ich damals nur ein paar Folgen Stargate kannte - und davon keine mit ihm.

    Bin heute in der englischen Wikipedia auf folgendes Zitat gestoßen:

    Zitat Zitat von http://en.wikipedia.org/wiki/Jonas_Quinn
    At the end of the season, terms of a new contract were reached with Michael Shanks for Daniel to return, so Jonas was written out of the story at the opening of Season Seven. Crew members have also stated he came to work every day under the influence of narcotics, causing many problems with his professional relationship, and further necessitating his removal.
    Hat Nemec ein Drogenproblem?

  7. #67
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    scheint so als hätte/hatte er eins, influence of narcotics heisst ja grob übersetzt nix anderes als "Unter einfluß von Betäubungsmittel".



    Was macgyver wohl bräuchte, um ein Stargate zu bauen?

  8. #68
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.186
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist schon klar, aber behaupten kann das ja jeder. Stimmts denn auch?

    Edit: Die Bemerkung ist wieder aus der Wikipedia entfernt worden. Besser ist das
    Geändert von iolanda (07.06.2007 um 13:37 Uhr)

  9. #69
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Für Corin Nemec muss es hart gewesen sein so schnell wieder den Platz räumen zu müssen!
    Allerdings tut mir nur der Schauspieler leid, auf Jonas Quinn hätte ich gut verzichten können!

  10. #70
    Senior Airman Avatar von Freak-sokar
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    38

    Standard Jonas

    Hallo,


    wollte mal fragen ob Jonas quinn nochmal vorkommt...


    Es wurde ja in der folge "Adrias macht" gesagt das der planet von jonas an die ori geht.....

  11. #71
    Senior Master Sergeant Avatar von Jack17
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    106

    Standard

    nein der kommt nicht mehr vor.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jack17

  12. #72
    Airman First Class Avatar von format18
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Schade

  13. #73
    Senior Airman Avatar von Freak-sokar
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    find ich auch schade ..

    würde egrne wissen was aus denen gewordne ist und ob er an die ori glaubt^^

  14. #74
    Child Of The Gods Avatar von MrArMaGeDdOn
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    wenn er sich denen nicht angeschlossen hat,
    wird er wohl getötet worden sein.
    glaube kaum, dass der sich beugen würde.
    aber ich nehme nicht an, dass man das jemals erfährt?

  15. #75
    Senior Airman Avatar von Freak-sokar
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    schade eigendlich, genau das gleiche wie mit warrick

  16. #76
    Child Of The Gods Avatar von MrArMaGeDdOn
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    stammt der von dem 2. heut genannten planeten?
    (hab den namen vergessen)

  17. #77

    Standard

    ich hab die folge noch nicht gesehen (mach ich aber noch )... was genau wurde denn da zu seinem planeten gesagt?
    interessiert mich nur, weil er ja in meiner FF wieder vorkommt und ich da geschrieben habe, dass sein planet durch die ori zerstört würde... fände es also ganz interessant, wenn das zu dem, was da so gesagt wurde passen würde..

  18. #78
    Child Of The Gods Avatar von MrArMaGeDdOn
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    wurde nur gesagt, dass 5 planeten an die ori gefallen sind, darunter langara.
    mehr wurde nicht gesagt.

  19. #79

    Standard

    Finde es schon schade das Jonas nach der Rückkehr von Daniel einfach so fallen gelassen wurde und nur noch in einen weiteren Folgen einen Auftritt hatte.
    Stargate in den Mund gelegt:
    0x Gold, 1x Silber, 2x Bronze + 1 kleine inoffzielle Goldmedaille + ein Buttermesser
    -----

    P.S: Tausche Rechtschreibfehler gegen Kekse via PayPal

  20. #80
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    ich finds auch schade, er sollte irgendwie öfters mal rüber schuaen wege irgend etwas wissenschaftlichem, naja is auf jeden fall schde aber das daniel zurück war fand ich denn doch sehr gut

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •