Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91

Thema: Jonas Quinn / Corin Nemec

  1. #41
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Jonas Quinn hatte keine leichte aufgabe,
    müsste er doch die lücke schliessen die,
    daniel mit seinem fortgang aufgetan hatte. :closedeyes:

    Aber es fehlte immer irgendwie das bestimmte
    etwas um einen Charakter zun entwickeln.


    Irgendwo soll es doch ein Petion geben,
    die möchte das er wieder kehrt,vielleicht
    klappt es ja.
    Zumal viele Neuzugänge bei der 9.Staffel gibt.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  2. #42
    Now known as RriTh Avatar von Maverick
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    144

    Standard

    Ich finde Jonas Quinn einfach genial.
    Er ist ma genauso gut wie Daniel ich finde ihn aber auf sseine Art irgentwie lustiger.

    Der passt sau gut zu Tealc.

    Es wäre schon net schlecht wenn er in ein paar folgen nochma auftauchen würde.
    Ich hoffe er stützt sich dann aber nicht mehr so auf Daniels wissen sondern wirkt etwas selbstbewusster das hatte mich nämlich ein bissl gestört

    MFG Maverick
    Eternity my friend is a long fucking time!!!

    "Weißt Du was das schlimmste daran ist? Bei jeder Wiederholung stellt mir Daniel eine Frage und ich hab schon beim ersten Mal nicht zugehört." - Kein Ende in Sicht, Staffel 4

    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt Thread im Spielewiese topic

  3. #43
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ich fand es ganz mies, wie der Schauspieler da einfach rausgeworfen wurde, nur weil Nervensäge Shanks wieder zurückwollte. Und der nervt ja nur. Jonas war wirklich super. Und nun in der 9. ist mir einfach zu viel Jackson. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich noch weiter SG-1 schaue, wenn sich das nicht ändert.
    Atlantis forever

  4. #44
    Airman First Class
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    Nicht mehr SG1 sehen?
    Auch wenn Daniel dabei ist, ist das doch ein bisschen hart.
    Fand Jonas nachdem ich mich dran gewöhnt hatte auch super cool, hab aber auch nix gegen Daniel

  5. #45
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    787

    Standard

    Man hätte Jonas in eine wiederkehrende öfter Nebenrolle verwandeln sollen.
    Im übrigen finde ich Daniel genausogut wie Jonas.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  6. #46
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    ein paar jonas gastauftritte wären nett
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  7. #47
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Ich will auch Jonas zurück haben. Der is süßer als Daniel und echt cool&#33;


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  8. #48
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    39

    Standard

    Mir ist Daniel lieber als Jonas, aber eine weitere Folge um ihn fänd ich ganz nett. Vielleicht besuchen die Ori ja aml seinen Planeten? Ansonsten muss ich sagen, dass es Charaktere gibt, die ich lieber im Team hätte als ihn.
    Shipper sind doof&#33;

  9. #49

    Standard

    Ich hätte nichts gegen einen auftrit von ihm, aber bei senem letzten auftrit in Kianas Symbiont fand ich ihn nicht so gut&#33;&#33;
    Er sollte sich die Haare wieder abschneiden&#33;&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  10. #50

    Standard

    Originally posted by Lord_Yu@11.02.2005, 12:30
    Als SG1 Mitglied hat sich Jonas Quinn ja nicht schlecht gemacht, doch als Daniel "entleuchtet" wurde, ging er ja.

    Wenn in der 8ten und 9ten Staffel so viele Aussteigen, kann er doch wieder mit machen.
    Ein Charakter den man dann wenigstens kennt.

    Oder?
    Meinung?
    Infos?

    Ich finde nicht, denn Jonas war schon cool aber er sollte eine rolle ersetzten und zwar die rolle des übersetzters und kultur wissenschaftler....

    und daniel ist ja wieder da....würde doch langweilig sein, zwei sprachwissenschaftler...??

  11. #51
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Meine Schwester und ich haben uns ja die wiederholungen reingezogen,
    wo Jonas dabei ist.
    Und wie finden der hat seine Sache ja gar nicht so schlecht gemacht.

    Lasst uns doch gemeinsam födern,das er wieder dabei sein darf:-)
    Und wenn es bei Stargate Atlantis ist...
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  12. #52
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Da bin ich voll dabei. Er könnte ruhig auch nach Atlantis gehen, wäre mir egal, hauptsache er spielt wieder bei Stargate mit.
    Vielleicht wird Daniel ja wieder erleuchtet und steigt auf und Jonas kommt wieder zurück&#33;


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  13. #53

    Standard

    Originally posted by JohnnysGirl@31.08.2005, 12:35
    Da bin ich voll dabei. Er könnte ruhig auch nach Atlantis gehen, wäre mir egal, hauptsache er spielt wieder bei Stargate mit.
    Vielleicht wird Daniel ja wieder erleuchtet und steigt auf und Jonas kommt wieder zurück&#33;
    also daniel is ja wohl scho oft genug zwischen den ebenen der existenzen hin und her gependelt, irgendwann reichts auch mal jonas bei atlantis ? die habn doch eh scho genug gscheite ärzte, da brauchen die doch ned noch einen der so klugscheisst

    zum schluss gibts noch n spin off mit jonas in der hauptrolle

    find ihn zwar auch ganz nett als er bei sg1 war aber daniel is mir lieber

  14. #54
    Darth Maul
    Gast

    Standard

    Ich fand ihn in seiner Rolle auch sehr gut, ich hoffe dass er wieder einmal dabei sein wird.

  15. #55
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    In Atlantis gibt es niemals genügend Klugscheißer *g*. Ne mal ohne Witze: Jonas hat seinen Job verdammt gut gemacht und ich könnte ihn mir in Atlantis in Johns Team gut vorstellen *ggg*


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  16. #56

    Standard

    Jap, dem kann ich zustimmen ín Atlantis macht er bestimmt eine gute figur&#33;&#33;
    Aber is noch die Frage, wie und aus welchem grund er dahin kommen sollte&#33;?
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  17. #57
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    vielleicht das sie auf einen noch völlig unbekannten Planeten,
    welche von seiner Rasse antreffen oder so?

    Oder er taucht bei Stargate 10.Staffel wieder auf
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  18. #58
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Keine Ahnung, vielleicht entdecken die Atlanter eine neue Rasse, und keiner der dort anwesenden Wissenschaftler kann mit ihnen kommunizieren. Daher rufen sie Jonas zu Hilfe.

    Oder irgend einen Grund werden wir schon finden. Und er könnte durchs Gate gehen oder auf der Daedalus hinfliegen.


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  19. #59

    Standard

    Ich find auch, dass Jonas wieder auftauchen sollte. Er war witzig und sexy, was will man mehr?

    Originally posted by Major General ONeill@31.08.2005, 11:41
    zum schluss gibts noch n spin off mit jonas in der hauptrolle
    Das würd ich mir glatt anschaun
    Sam: They built their own stargate?
    Daniel: Waaay smarter than us.
    Jack: Ours is bigger.

  20. #60
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    Tja aus zuverlässiger Quelle (hö hö von Peter DeLuise and Corin Nemec himselves auf der GCC) kann ich bis jetzt sagen, dass Jonas in der 9. nicht auftauchen wird und es noch keine Pläne gibt, ihn in der 10. dabei zu haben.

    Schade, schade. Er ist so süß und schnuckelig.

    Und er ist echt kinderlieb&#33;&#33;&#33;&#33;

    Wer von euch war auf der GCC und hat ein tolles süßes Bild von Corin und Baby Daniel von der Closing Ceremony auf der Bühne. So sweety&#33;&#33;&#33;&#33; Wer eins hat, bitte bei mir melden&#33;&#33;&#33;&#33; *fleh bettel*
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •