Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: Jonas Quinn / Corin Nemec

  1. #81
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich finds schade das man ihn fallengelaßen hat und fände es auch gut wenn er ab und zu in Atlantis auftreten würde oder in der 3. serie

    MfG Army

  2. #82
    Senior Airman Avatar von Freak-sokar
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von YuhiAogiri Beitrag anzeigen
    ich hab die folge noch nicht gesehen (mach ich aber noch )... was genau wurde denn da zu seinem planeten gesagt?
    interessiert mich nur, weil er ja in meiner FF wieder vorkommt und ich da geschrieben habe, dass sein planet durch die ori zerstört würde... fände es also ganz interessant, wenn das zu dem, was da so gesagt wurde passen würde..

    es wurde gesgatd as weitere 5 planeten an die ori gefallen sind, darunter auch langara und hebron

    langara= jonas quinns heimat
    hebron=warricks heimat

  3. #83

    Standard

    Zitat Zitat von Freak-sokar Beitrag anzeigen
    es wurde gesgatd as weitere 5 planeten an die ori gefallen sind, darunter auch langara und hebron

    langara= jonas quinns heimat
    hebron=warricks heimat
    ja, danke.. hab die folge jetzt auch gesehen... aber eigentlich schade.. in meiner FF wurde jonas planet ende der 9. staffel vernichtet und wenn er jetzt anfang der 10. an die ori fällt... passt das leider nichtmehr so ganz

    naja, aber ich finde es auch ziemlich seltsam, dass jonas nichtmehr vorkam... gerade bei ihm kann ich mir nicht vorstellen, dass er den kontakt zur erde einfach so abbricht und in so einer situation wie der sache mit den ori jetzt hätte man sehr gut 1 oder 2 folgen machen können, in denen er als verstärkung dabei ist oder so... wenn man andere charaktere, die nur kurz vorkamen, nichtmehr weiter auftauchen lässt, versteh ich das, aber bei jemandem, der eine ganze staffel lang zum maincast gehört, finde ich das ziemlich schade

  4. #84
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Zitat Zitat von Freak-sokar Beitrag anzeigen
    es wurde gesgatd as weitere 5 planeten an die ori gefallen sind, darunter auch langara und hebron

    langara= jonas quinns heimat
    hebron=warricks heimat
    Äh kann mal jemand meinem Gedächnis auf die Sprünge helfen wer ist nochmal
    warrick?? Der Name sagt mir irgendwie nix.
    Achja und was zum Geier machen die Tok`Ra?

  5. #85
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Warrick ist der Captain des Gefangenentransporters Cerberus der dann auch später in Space-Rennen (7x08) die Hauptfigur ist.

    MfG Army

  6. #86
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    genau was machen die tok'ra??
    die sieht man irgendwie nach derer 8. wo selmak/jacob stirbt lange nich mehr oder?

    Wer kommt nach Wacken?

  7. #87
    Senior Airman Avatar von Freak-sokar
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Zulezt habe ich sie bei der folge camelot gesehen wo sie zum schluss gegen die ori kämpfen.....

  8. #88
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    und sie werden noch mal in der zweitletzten folge "10x19 -Ba'als Letztes Gefecht" mit von der Partie sein. ansonsten glaub ich nichts mehr!
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  9. #89
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich mochte Jonas sehr gerne,der passt wie der Deckel auf dem Topf in die Serie,manchmal fast besser als das Original,wenn man bedenkt wie kurz er hier ist und ncoh ein Probi ist.
    Ich verstehe auch nciht wieso er am ANfang der 7.ging.
    Er hätte entweder als 5.Mitglied in SG1 bleiben können oder als mitglied eines anderen SG Teams oder asl Wissenschaftler auf der Erde bleiben können und regelmässige Gastauftritte wie Fraiser machen können und manchmal auf mitgehen.Und wenn er wirklich so überflüssig war hätte er sicher nach Jacks Austieg kommen können und während Sam die führung von SG 1 und Jacks Platz hätte nehmen können,hätte Jonas Sams Platz nehmen können.

    Ich verstehe das nciht,er ist bis auf den neuen General(der auch nciht an Hammond rankommt)der einzige von den "neuen"den ich mag.
    Corin Nemec ist ein guter Schauspieler der auch gut Aussieht,aber nciht so Muskulös wie Teak ist,dennoch im Kampf überzeugt.Er spielt auch den Wissenschaftler glaubwürdig,ja er ist die Ideale Männliche Samantha Carter

  10. #90
    cosmic sailor Avatar von dyna
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    63

    Standard

    Jah, Jonas Quinn, sehr sympathisch
    Die ersten ein, zwei Folgen dachte ich noch "Hmm... naja." und mir wollte ums Verrecken nicht einfallen, woher ich ihn kenne - Klar, Parker Lewis
    Der Charakter gefällt mir sehr gut, wesentlich besser als Daniel, der sowieso meiner Meinung nach seltsam ist.
    Schade, dass Jonas nur eine Staffel bleiben durfte, ich hätte mich sehr gefreut, wenn er ein Stamm-Mitglied geworden wäre.


    Stargate in den Mund gelegt:
    3x Gold
    3x Silber
    4x Bronze

  11. #91
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich, an Corin Nemecs stelle, hätte gar keine Lust mehr da mit zu machen. Zuerst kommt er in den Cast, weil Michael Shanks nicht mehr will, dann muss er gehen, weil Michael Shanks wieder will.
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •