Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Jonas Quinn / Corin Nemec

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von Lord_Yu
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    92

    Standard Jonas Quinn / Corin Nemec

    Als SG1 Mitglied hat sich Jonas Quinn ja nicht schlecht gemacht, doch als Daniel "entleuchtet" wurde, ging er ja.

    Wenn in der 8ten und 9ten Staffel so viele Aussteigen, kann er doch wieder mit machen.
    Ein Charakter den man dann wenigstens kennt.

    Oder?
    Meinung?
    Infos?

  2. #2
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    jonas war cool ^^ und er sah gut aus!

    kann gern wieder kommen. hab da au was gelesen das der gute daniel schon wieder aufsteigen soll/darf. mano man der kommt noma ins guinessbuch! ^^ *löL*

  3. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von Lord_Yu
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    92

    Standard

    Wie oft war Daniel schon tot?

    Also ich komme auf 5 mal:

    - Im Film
    - Als sie Apophes töten wollten, bei den Nox
    - Als SG1 in der Minen arbeiten mussten
    - Aufstieg 1
    - Aufstieg 2

    wie oft denn noch *g*

  4. #4
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    207

    Standard

    jonas war cool ^^ und er sah gut aus!
    Die rothaariegen wieder

    Ich hätte nix gegen Quinn...wäre ne gute idee
    Grüsse,
    Juergen

  5. #5
    Senior Master Sergeant Avatar von Lord_Yu
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    92

    Standard

    jeder ist dafür,
    aber was offizielles, oder wenigstens Gerüchte gibts net?

  6. #6
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    Originally posted by Datashome@11.02.2005, 15:49
    Die rothaariegen wieder

    Ich hätte nix gegen Quinn...wäre ne gute idee
    was soll das denn heißen? *löl*


    ne denk ned das er wieder kommt, leider!

  7. #7
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    207

    Standard

    Och nix meli...
    Hast Du eigenlich noch immer den grossen Fächer über deinem Bett?

    Ich glaube es zwar auch kaum, aber vielleicht überraschen die uns alle
    Grüsse,
    Juergen

  8. #8
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.522

    Standard

    Data, woher weißt du wie melis bett aussieht?
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  9. #9
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    *mund offensteh*

    ja....okay....jetzt überleg ich wer du bist!!!!!!!!!& #33;!!!

  10. #10
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.522

    Standard

    LOL

    stark gut gemacht data
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  11. #11
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    mensch wer bist???

    mein armer kopf zerbricht glei! ^^

  12. #12
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Es mag ja sein das Meli's Schlafzimmer interessant ist, wie auch immer, es geht in diesem Thread um Jonas Quinn, ihr könnt euch gerne im Off-Topic Forum im Laberthread über ihr schlafzimmer unterhalten, ich bitte euch aber darum das hier zu unterlassen!

    Zum Thema Jonas 9. Staffel, würd ich auch nicht schlecht finden.... --&#62; Spoiler S9 <div onClick="openClose('5f0cf64f030ff7445eb0f72b5b81f2 00')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="5f0cf64f030ff7445eb0f72b5b81f200" style="display:none">Aber das SG-1 Team ist für die 9. Staffel komplett

    Teal&#39;c
    Vala
    Lt. Colonel Cameron Mitchell
    und Dr. Daniel Jackson

    und im späteren Teil der 9. Staffel (glaub ich *g* )

    Teal&#39;c
    Lt. Colonel Samantha Carter
    Lt. Colonel Cameron Mitchell
    und Dr. Daniel Jackson</div>

  13. #13
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    okay

    das mit den teams find ich ja doof -.-

  14. #14

    Standard

    Finds auch ein wenig besorgniserregend, dass soviel neue im Spiel sind.
    (werd den Verdacht nicht los, dass Sci-fi ein Wörtchen bei der Verpflichtung der Farscape-Leute mitgeredet hat) und weiss nicht ob es nicht besser gewesen wär eine bestehende Persönlichkeit aus dem Stargate-Universum ins SG-1 Team einzubauen.

    Zum Beispiel: Jonas, Janet wär ne Idee gewesen ist jetzt ja nur leider tot, ein Tokra wär auch cool.Naja kam jetzt anders. Bin mal gespannt und verhalten optimistisch.
    Nicht immer sind die Stillen auch die Weisen. Es gibt auch verschlossene Truhen die leer sind

  15. #15
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    mal sehn...aber die werden vermutlich ned in offene arme laufen....

  16. #16
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    jonas wär richtig geil. vorallem wenn er mit daniel unterwegs ist wie beim eröffnungszweiteiler der 7. staffel

  17. #17
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    jep ^^ und die sg kleidung stand ihm echt

  18. #18

    Standard

    ich weiß net, Jonas war zwar richtig gut, aber ihn jetzt auch wieder zurückbringen?
    ich mein, er war ja nur dabei, weil er von seinem planeten verbannt wurde und um eine Möglichkeit zu finden, seine Leute zu vereinen und vor den Goa&#39;uld zu schützen...
    Seine Leute hat er wieder vereint und hat da jetzt auch eine große Gewichtung, so dass es seltsam wäre, wenn er sie jetzt wieder im Stich lassen würden.

    Ein paar Gastauftritte wären net schlecht, aber er war ja jetzt da, wo er die ganze Zeit hinwollte.

  19. #19
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    573

    Standard

    Hmmm, die Dreharbeiten zur 9. haben ja noch nicht begonnen. Vielleicht gibt&#39;s ja noch DIE Überraschung.
    Ich wäre auf jeden fall dafür&#33;

  20. #20
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    das wärs ^^ besser als zig neue&#33;

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •