Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DoW II

  1. #1
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard DoW II

    Hey,
    hat zufällgi wer von euch Dawn of War 2?

    Ich kann das nich installieren... Wenn man da auf Installieren klickt, erzählt der einem ja erst was er alles vor hat, klick ich OK. Dann fragt Windows ob Steam veränderungen am PC vornehmen kann, klick ich JA (Steam is bereits installiert).
    Dann macht er da irgendwas und sagt das es einige Minuten dauern kann und dann kommt plötzlich eine Meldung das DoW nicht installiert werden kann und ich es nocheinmal versuchen solle.

    Naja, weitere Versuche bringen nichts


    Hat da wer nen Plan was ich tun könnte?
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  2. #2
    promotor justitiae
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Damit hatte ich selber mit Win7 Probleme, unter XP ging es dann. Beim Kumpel war es genau andersrum, da ging es nicht unter XP jedoch mit Win7. Er musste das Spiel jedoch über Steam komplett neu laden (was bei 5Gig nervt) denn es ging nicht von der gekauften DVD.
    ...according to quantum science is theoretical possible.

  3. #3
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Hey,
    hat sich erledigt. Windows hatte zu dem Zeitpunkt nen Update gemacht und ich bin immer zu faul neu zu starten^^
    Na jetzt gehts auf jedenfall und alles läuft prima.

    Geiles Spiel!


    Trotzdem danke an alle die das hier gelesen haben und geantwortet haben
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •