Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sommertag auf PJ3-336

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Sommertag auf PJ3-336

    Titel: Sommertag auf PJ3-336
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel:
    9


    Schmetterlinge tanzen im Sonnenlicht, zaubern farbige Tupfer vor das satte Grün. Vala streckt ihre Hand aus – graziös entschweben sie zum nächsten Strauch.

    Äpfel in Blau – und sie schmecken fast wie auf Chulak. Tealc’c wird nostalgisch und schlägt sich den Magen voll.

    Nackt und übermütig springt Cameron mit den jungen Leuten in den von der Sonne erwärmten See – ein seltener Luxus.

    Lachend wird Daniel ermuntert die Schaukel auszuprobieren. Höher und höher – er hört erst auf, als er beinahe seine Brille verliert.

    „Erfolgreich SG-1?“, fragt Landry nach ihrer Rückkehr.

    „Wie man’s nimmt, Sir“, erwidert Sam lächelnd und denkt einmal nicht ans Militär.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Jedesmal, wenn ich dieses Drabble lese, frage ich mich, auf was für einem Planeten die waren, und was ihnen da verabreicht wurde ...*gg*

    Hört sich an, wie ein surrealer Traum....

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Das war das Drabble, dass es bei mir leider nicht in die Punkte geschafft hat
    (Und ich kann nicht mal genau sagen warum, aber eins musste nach langer Bedenkzeit einfach raus, und da hat mehr der Bauch als der Kopf entschieden
    Und der hats sichs auch nicht leicht gemacht...)

    Auf jeden Fall ein schönes Sommersonnendrabble hat mir auf jeden Fall gut gefallen, auch wenn's leer ausgegangen ist

  5. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Also ich würde zu gern den nackten, übermütigen Cam herumspringen sehen

    @Val: Die sind bestimmt auf Sumaru und haben zuviel vom Somonennektar erwischt. Wenn Antares das Drabble weiterschreiben würde, dann versinken sie bestimmt am Ende alle zusammen in einer gewaltigen Sex-Orgie. ^^

  6. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    irgendwie fand ich das Drabble schön, es hat mir gefallen, dass die fünf mal nicht so dienstlich sind und einfach nur Spaß haben


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank für eure Danke und eure netten Feedbacks.

    Und sie haben nichts genommen, ehrlich nicht, sie haben nur mal einen Nachmittag entspannt, als sich ihnen die Gelegenheit bot.

    Wenn Antares das Drabble weiterschreiben würde, dann versinken sie bestimmt am Ende alle zusammen in einer gewaltigen Sex-Orgie. ^^
    PÜHH!!! Sie haben Schmetterlinge beguckt, und Äpfel gegessen, auf der Schaukel gesessen und sich im See abgekühlt. Nix Orgie. *g*

  8. #7
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Vielleicht ein wenig unspektakulär, aber trotzdem wunderschön. Mir gefällt vor allem die entspannte Atmosphäre, die Du hier vermittelst.
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  9. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke sehr - genau das war auch meine Absicht. Scheint wohl zu unspektakulär gewesen zu sein.

  10. #9
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Für mich war es nicht zu unspektakulär - es war mein Favorit.
    Genau so was braucht das Team ab und an mal, nicht nur Goa'udl, Replikatoren, Ori oder andere Scheusale, keine Monsun-artigen Regenfälle, Blutegel und seltsame Fruchtbarkeitsriten, einfach mal ein entspannender Sommertag *schwärm*
    Es hat mir sehr gut gefallen dass du für jeden einen eigenen, sommerlichen Aspekt gefunden hast, wobei mir die blauen Äpfel am besten gefallen haben (würde sie aber trotzdem nicht essen >.<)
    Nur das Ende hat nicht so ganz gezündet, da hätte man vielleicht noch was machen können, aber der Rest hat mich einfach überzeugt

  11. #10
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Lintu Beitrag anzeigen
    keine Monsun-artigen Regenfälle, Blutegel und seltsame Fruchtbarkeitsriten
    Monsumregen ist bekannt, Blutegel verständlich, aber Fruchtbarkeitsriten?!


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  12. #11
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Lintu: vielen Dank für deine netten Anmerkungen!
    Und ich fürchte, da "das Auge auch mitisst", würden es mich wohl auch Überwindung kosten blaue Äpfel zu essen. *g*


    @Borealis:
    Fruchtbarkeitsriten?
    Ja, du weißt doch auch, das Aliens immer nur das Eine wollen, oder nicht? Deshalb gibt es doch eine ganze ... äh ... Untergattung in der FF-Literatur, die richtigerweise AMTDI - "Aliens made them do it" heißt. Und "it" ist natürlich niemals Strickmuster austauschen ... *lol*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •