Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SGA Zusammenfassung

  1. #1
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard SGA Zusammenfassung

    http://www.youtube.com/watch?v=opysqg6CXSk


    Ich hab mir mal die mühe gemacht alle Staffeln mal in 10min zusammezu fassen und alles mal mit musik zu untermalen. Ich hoffe es gefällt euch und jede Kritik ist natürlich erwünscht. Also Verbesserungsvorschläge wären natürlich super.

    Ich weiß nicht ob das hier wirklich reinpasst,aber naja is eben ne zusammenfassung der erignisse.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Schönes Video mit guter Musik.

    Es ist allerdings schade, dass du dich wiedermal nur auf die Action und nicht auf die Charaktere fixiert hast.

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    Ja das stimmt leider,aber das kann man leider nicht alles in 10min reinpacken.Ich glaube ich werde später nochmal ein video machen wo es mehr um die charaktere und ihre beziehungen gehen wird.Die musik habe ich schonmal^^

  6. #4
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Hammer Video! Hab es jetzt zwei Mal gesehen und es reicht noch nicht!!!
    Aber es fehlt noch etwas: Ein Appell an die Macher: Macht weiter!!!

  7. Danke sagten:


  8. #5

    Standard

    Sehr gutes Video, allerdings ein paar Anmerkungen:

    Aus dem Video heraus bekommt man das Gefühl, dass es in der Serie nur um Action geht. Auch wenn viele SGU nicht mögen, weil dort Menschen vorkommen, sollte man bei der Zusammenfassung von Atlantis die Charaktere nicht ganz weglassen. Vielleicht verzichtest du dann doch lieber auf zwei Minuten Action in dem Video und schneidest dafür ein paar Gesprächsfetzen der Hauptcharaktere rein.

    Außerdem find ich die Stimmen deutlich zu leise. Ich musste schon sehr genau hinhören, um ein Wort zu verstehen.

    Und zuletzt: In deinem Abspann steht "gefahlen", du meinst vermutlich "gefallen"

    Aber wie gesagt, abgesehen davon: Sehr gute Arbeit, bitte mehr davon, würde einigen meiner Freunden die nur SGU und kein SG1 oder SGA kennen sicherlich gefallen, um einen kleinen Einblick in diese Serien zu bekommen!

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Wraithkommander Avatar von Wraithking
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31

    Standard

    Also mir hat das Video sehr gut gefallen. Die Musik hat mir gefallen und passte auch zum Video.
    Außerdem fand ich es sehr gut, dass du auch ein paar Gesprächsfetzen in das Video eingebaut hast, das lockert meiner Meinung nach alles etwas auf.
    Alles in allem wirklich gute Arbeit.
    Ich freue mich schon auf dein nächstes Video und hoffe dass du die gut Balance zwischen Film, Musik und Gespräch wieder findest!
    Also nur weiter so!!!

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    Also aufjdenfall danke für die comments und naja ich hab auch schon vor diesen ein video zu den ersten 8 staffeln SG1 gemacht:

    http://www.youtube.com/watch?v=v4bzDZ4AJ3E

    http://www.youtube.com/watch?v=LUBzi...eature=related

    Leider technisch nicht sooooo gut gelungen und naja auch nicht so charakterfixiert.^^
    Ich versuche mal bei den nächsten videos das zu ändern,aber bei einer zusammenfassung von staffeln ist das leider schwierig umzusetzen,weil man auch nicht unendlich zeit hat und die wichtigsten szenen reinpacken muss und das sind meistens die action szenen.

  13. #8
    Anbeter der 42 Avatar von Chrissel
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard

    Respekt, so ein gutes SGA Video hab ich lange nich gesehen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •