Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wählerisch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard Wählerisch

    Titel: Wählerisch
    Serie: SGU
    Rating: G
    Anmerkung: Ich habe eine halbe Folge SGU gesehen, keine Ahnung von Namen und Personen und außerdem war das ein Schnellschuss. Aber dieses Drabble hat mich doch irgendwie inspiriert ^^


    Schon seit einer Stunde stocherte Chloe in ihrem Mund herum, die Reste des Mittagessens wollten einfach nicht verschwinden!
    Gleichzeitig schaute sie ungeduldig auf die Uhr. Wo blieb Scott nur so lange? Der Auftrag war nun wirklich nicht schwer gewesen, sie hätte ihn ja schon fast selbst erledigen können!

    Zehn Minuten später wünschte sie sich dass Scott sich lieber noch Zeit gelassen hätte anstatt DAS mitzubringen.
    “Glaubst du ernsthaft ich lasse sowas in meinen Mund?!”
    Scott verdrehte die Augen. “Dann nimm meinetwegen Gräser, aber DAS HIER ist viel reißfester.” Mit diesen Worten ging er. Und ließ Chloe mit den Tiersehnen allein.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard


    Du hast die Personen hervorragend getroffen
    (wenn du deine Anmerkung nicht geschrieben hättest, würd man gar nicht merken, dass du nicht sooo viel ahnung von der Serie hast ).

    Chloe muss ja hier im Darbblebereich ganz schön was mitmachen, oder soll ich besser sagen die anderen Besatzungsmitglieder mit Chloe?

    Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen

  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Da hab ich ja was Schönes angerichtet mit der armen Chloe