Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wählerisch

  1. #1
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard Wählerisch

    Titel: Wählerisch
    Serie: SGU
    Rating: G
    Anmerkung: Ich habe eine halbe Folge SGU gesehen, keine Ahnung von Namen und Personen und außerdem war das ein Schnellschuss. Aber dieses Drabble hat mich doch irgendwie inspiriert ^^


    Schon seit einer Stunde stocherte Chloe in ihrem Mund herum, die Reste des Mittagessens wollten einfach nicht verschwinden!
    Gleichzeitig schaute sie ungeduldig auf die Uhr. Wo blieb Scott nur so lange? Der Auftrag war nun wirklich nicht schwer gewesen, sie hätte ihn ja schon fast selbst erledigen können!

    Zehn Minuten später wünschte sie sich dass Scott sich lieber noch Zeit gelassen hätte anstatt DAS mitzubringen.
    “Glaubst du ernsthaft ich lasse sowas in meinen Mund?!”
    Scott verdrehte die Augen. “Dann nimm meinetwegen Gräser, aber DAS HIER ist viel reißfester.” Mit diesen Worten ging er. Und ließ Chloe mit den Tiersehnen allein.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.860
    Blog-Einträge
    116

    Standard


    Du hast die Personen hervorragend getroffen
    (wenn du deine Anmerkung nicht geschrieben hättest, würd man gar nicht merken, dass du nicht sooo viel ahnung von der Serie hast ).

    Chloe muss ja hier im Darbblebereich ganz schön was mitmachen, oder soll ich besser sagen die anderen Besatzungsmitglieder mit Chloe?

    Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen

  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.423
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da hab ich ja was Schönes angerichtet mit der armen Chloe
    Die ist aber einfach perfekt geeignet, um sie mit dem Kampf um die täglichen Dinge des Lebens ein wenig mehr auf die Schippe zu nehmen.

    Tja, da du das Thema mit der Zahnseide schon so treffend umgesetzt hast, brauche ich mir gar nicht mehr den Kopf darüber zu zerbrechen ^^

    Aber ich hätte ein paar Fäden von einem T-Shirt genommen (Aus-Erfahrung-sprech )
    Hoffentlich hat Scott die Tiersehnen schön sauber gemacht, sonst bleiben die dann so leicht hängen zwischen den Zähnen *schüttel*.

  5. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.547
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    *bg* bei der Vorstellung, diese Zahnseide zu benutzen, kriege ich eine dicke Gänsehaut....

    Da ist dir wieder ein tolles Drabble gelungen (was mich auch nicht wirklich wundert )

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #5
    Major General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.088
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wähhh!!

    Da wäre ich aber auch wählerisch und würde mich lieber an Liljanas Vorschlag mit dem T-Shirt halten. (Langsam ribbelt sie Tag für Tag Elis T-shirt auf ... *g*)

    Ansonsten - wieder ein dringendes Problem der Destiny wunderbar verpackt und gelöst!

  7. #6
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    @Redlum: Danke schön! Trotzdem hät sich mein Mitleid für Chloe in Grenzen

    @Valdan: Gänsehaut? Würgreiz trifft es besser... (*mich-darüber-freu-dass-gute-Drabbles-dich-nicht-verwundern*)

    @Liljana+Antares: T-Shirts als Zahnseide? Okay, wie ihr wollt:

    “Hey Chloe, ich hab von deinem... ähm... Problem gehört, und da dachte ich...”
    Nervös knetete Eli das Stoffstück in seinen Händen. Wieso war ihm das gerade noch wie eine gute Idee vorgekommen?
    Chloe sah ihn interessiert an. Alles war besser als diese stinkenden Tiersehnen zu desinfizieren und als Zahnseide benutzen, wie ein Neandertaler!
    Und hier bot sich anscheinend eine Alternative.
    “Du würdest dein letztes Hemd für mich geben?”
    “Nun ja, meine letztes ist es nicht, aber für dich...”
    Ohne ihn ausreden zu lassen schnappte Chloe sich das Shirt. “Dann ist ja gut, wer weiß wann wir wieder echte Zahnseide kriegen!”

  8. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.423
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Na siehst du - selbst Chloe ist auf die Idee (dank meiner und deiner Hilfe ) mit dem T-Shirt gekommen. Frau weiß sich eben zu helfen

    Und Eli gibt -fast- sein letztes Hemd. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das noch ein frisches ist, sonst sollte sich Chloe mit diesem Shirt in die schöne Nebeldusche stellen und es ein bisschen säubern

    Ach - wie gut, dass es diesen Charakter Chloe gibt, sonst wäre die Welt (sprich das SGP-Forum) um ein paar Lacher ärmer.
    Geändert von Liljana (18.06.2010 um 23:01 Uhr)

  9. #8
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.547
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    *kicher* mal so locker aus dem Handgelenk...

    Schöne Lösung und ich glaube sofort das Eli sien "fast" letztes Hemd gerne spendet.

    Applaus!

    Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  10. #9
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    *g*
    Ich kenn mich auch nicht mit SGU aus, aber das hat mir echt gefallen^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  11. #10
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Okay, ich muss beichten: Locker aus dem Handgelenk war die Fortsetzung nicht gerade... Ich habe mal ein wenig gegoogelt und gewikipediat (klingt komisch) um wenigstens mal ein bisschen Ahnung zu haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •