Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Unser Exklusiv-Interview mit Joe Flanigan @ FedCon2010

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard Unser Exklusiv-Interview mit Joe Flanigan @ FedCon2010

    Wie hatten die Gelegenheit auf der diesjährigen FedCon mit dem "Stargate Atlantis"-Star Joe Flanigan ein exklusives Interview zu führen. Dafür nochmals herzlichen Dank an Joe Flanigan selbst für seine Zeit sowie an Brigitte Scherr, Pressesprecherin der FedCon, für die Hilfe bei der Organisation des Interviews.

    Am Samstag Nachmittag war es nun endlich soweit: Unser Interview mit Joe Flanigan. Nach einer kurzen Wartezeit kam auch schon Joemit seiner Betreuerin und begrüßte uns herzlichst.

    Im Folgenden entstand nun ein Interview bei dem uns Joe viel über sich selbst erzählte und uns zeigte, dass er einer der symphatischten Leute die wir je kennengelernt haben.



  2. #2
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Joes Einstellung find ich echt cool. Seine Antwort zum Thema Aftershave: Gott, wie süß!!
    Hätte nie gedacht, dass er gar nicht schauspielern wollte, aber zum Glück hat er es doch gemacht, wer weiß, wen die uns sonst als Sheppi aufgedrückt hätten.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  3. #3
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Das Interview ist ja recht überraschend, in dem Punkt das er vor seiner Arbeit noch nichts von Stargate bzw. SG-1 gehört hat .

    Ein Treffen das sich bestimmt gelohnt hat, das sieht man an den Bildern dazu: Eine lockere und entspannte Atmosphäre.

    Vorallem die Offenheit in der Joe Flanigan mit den Anwesenden gesprochen hat.

  4. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.815
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich hab mich schon gefragt, wann denn das Interview on kommt.

    Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch damit gemacht habt, um uns hier mit solch tollen und interessanten Infos sowie schönen Bildern zu versorgen.

    Endlich kamen auch einmal etwas andere Fragen bzw. Antworten, die nicht schon überall von Flanigan bekannt sind (zumindest mir nicht).

  5. Danke sagten:


  6. #5
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Sehr tolles Interview. Normalerweise lese ich keine Interviews außer sie sind von euch oder von Leuten die mich wirklich interessieren.

    Aber dieses hier war wirklich sehr gut. Vorallem hätte ich nicht gedacht das Joe Flanigan so tiefsinning sein kann. Er weiß zwar nicht wei man ein Deo benutzt, auf die Info hätte ich verzichten können, danke aber dafür hat er uns ein schönes Zitat geliefert.

    Ich habe erkannt, dass wenn du etwas tust, wovor du dich in deinem Leben fürchtest, dann verlebst du ein interessantes Leben.
    Das ist zwar nicht neu aber realistisch und zeitgemäß neu forumuliert.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.850
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Sehr tolles Interview, ist echt gelungen, gefällt mir.
    Das er Schauspieler geworden ist um seine Angst zu überwinden ist echt beachtlich, gutes Vorbild! Und er sieht mal wieder echt zum anbeißen aus, ein super Schnuckelchen, mein John! ;-) Das Interview hätte ich gern geführt! :-) Obwohl... mit meinem Englisch...;-)
    Freu mich schon auf den Western und das Zitat werde ich mir hinter die Ohren schreiben! :-)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  8. #7
    paul's choco-girl ♥ Avatar von ginny81
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Er weiß zwar nicht wei man ein Deo benutzt, auf die Info hätte ich verzichten können...
    Das bezog sich nicht auf's Deo, sondern auf's Parfum
    Mitarbeiterin SG-A Episodenguide
    Newsposter


    Interviews für SG-P:
    Paul McGillion & Cliff Simon
    Joe Flanigan

  9. #8
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    ohne ihm wer Mitchell Sheppard geworden so weit ich weis xD

    ich finde Joe richtig cool

    schade das es aus ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •