Umfrageergebnis anzeigen: Was erwartet ihr am meisten von der zweiten Staffel

Teilnehmer
91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mehr Action die Gewehre und die Geschütze der Destiny müssen mehr arbeiten

    41 45,05%
  • Mehr Witz in den Episoden als Auflockerung

    39 42,86%
  • Soll man sich mehr auf die Charaktere konzentrieren

    11 12,09%
  • Episoden sollen mehr Sci-Fi sein und nicht diesen Beziehungsquatsch, wie in der ersten Staffel

    43 47,25%
  • Mehr Aliens

    32 35,16%
  • Es sollen endlich ein Hauptfeind her, der Originell und interessant ist, her

    28 30,77%
  • Mehr Gatereisen

    40 43,96%
  • Soll die Erde und damit die Steine endgültig aus der Serie verschwinden

    17 18,68%
  • Es soll alles so bleiben wie bisher

    12 13,19%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Thema: Spekulationen, Erwartungen, Infos, Gerüchte über die zweite Staffel [SPOILER]

  1. #141

    Standard

    Zitat Zitat von colonel frank Beitrag anzeigen
    So, nun gibt es neue Infos!
    Ab dem 7. März 2011 wird bei SyFy (USA) die zweite Hälfte der zweiten Staffel kommen. Nun Montags und das ab 22 Uhr.
    Schon wieder eine Umstellung, ob das gut geht... davor kommt eine andere Drama Serie.

    Zur News: http://stargate-fenura.com/news/?p=639
    Lächerlich? Wer bist du hier?

    Hast du eigentlich nicht mitgekommen, dass SGU eingestellt wurde?
    Es gibt keinen, aber auch wirklich keinen Grund hier irgendwelche aktuellen Informationen zu posten, auf gute Episoden oder auf hohe Quote zu warten. Deine Begeisterung für die Serie kannst du auch für dich behalten, oder wurde das Forum hier eingestellt, nur weil SGU abgesetzt wurde?

    Man, man, man, immer diese komischen Optimisten und Leute die jeden Mist positiv sehen müssen.

    Könnt ihr nicht einfach mal so richtig schön negativ sein?

    Edit sagt: Dies ist nicht ernst gemeint, sondern soll eigentlich nur eine Anspielung auf Timelord sein, doch bitte nicht weiter über jeden Kagg zu meckern und den SGU-Fans die minimale Restbegeisterung zu lassen, grade jetzt wo SGU abgesetzt wurde.
    Geändert von KaneMX (10.02.2011 um 13:42 Uhr)

  2. #142
    Elektronischer Gremlin
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Ich freu mich auf die letzten 10 Folgen! Besonders auf die McKay folge. Schade ist nur, dass die Serie kein fertiges, sinnvolles Ende bekommt, egal mit wie viel Staffeln. Ich hasse offene Serien die einfach enden .

  3. Danke sagten:


  4. #143
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Hong Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf die letzten 10 Folgen! Besonders auf die McKay folge. Schade ist nur, dass die Serie kein fertiges, sinnvolles Ende bekommt, egal mit wie viel Staffeln. Ich hasse offene Serien die einfach enden .
    So gehts mir auch. Aber dafür kann ich mich schon freuen, dass es bald weiter geht. Auch wenns nur noch 10 Folgen sind. ;(




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  5. #144
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Gateworld hat für die nächsten 4 Folgen ein paar Spoiler zu deren Inhalt oder wie sie es nennen die "Log Lines der Networks" veröffentlicht:

    Achtung, besonders Deliverance enthält ein fiesen Spoiler. Der Rest besteht eigentlich nur aus Grobbeschreibungen.

    S02E11 - Deliverance
    Spoiler 
    The final 10 episodes pick up from December’s jarring cliffhanger, where the Destiny encountered two warring races and an ally thought dead returned. In the Season 2.5 premiere, ‘Deliverance,’ the Destiny is now locked in a battle with a Drone Command Ship and surprised by the arrival of the aliens that abducted Rush and Chloe.


    S02E12 - Twin Destinies
    Spoiler 
    Excitement spreads through the ship as Eli believes he’s found a way to dial Earth. Dr. Rush has serious reservations about the plan and abandoning Destiny.


    S02E13 - Alliance
    Spoiler 
    An attack on Homeworld Command traps Greer and Wray.


    S02E14 - Hope
    Spoiler 
    Another consciousness finds it’s way into Chloe’s body through the stones while Volker succumbs to an illness Tamara may not be able to treat.


    Quelle: http://www.gateworld.net/news/2011/0...arch-episodes/
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  6. Danke sagten:


  7. #145
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Mallozzi hat jetzt einige Infos darüber verlauten lassen, wie es möglicherweise in einer 3. Staffel weitergegangen wäre. Das sind aber alles sehr vage Ideen und die Hälfte funktioniert schon auf dem Papier nicht: http://josephmallozzi.wordpress.com/...ght-have-been/

    So, wie war das jetzt mit dem 5-jahres Plan?
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  8. Danke sagten:


  9. #146
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Das kann doch nicht sein ernst sein. Da ist ja 'ne schlechte Fanfic innovativer... hört sich für mich irgendwie eher schnell ausgedacht an, anstatt dass es echte Pläne waren. o.O

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •