Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MCM Expo - London Mai 2010

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard MCM Expo - London Mai 2010

    MCM Expo

    Datum: 29. - 30. Mai 2010
    Ort: Excel, London

    Stargate-Gaeste:

    - Alaina Huffman (SGU, Smallville)
    - Jamil Walker Smith (SGU)
    - John Noble (SG-1, Lord of the Rings, Fringe)
    - David DeLuise (SG-1)


    Ich weiss, dass das jetzt recht kurzfristig ist, aber ist irgendjemand dort?

    Ich werde wohl hinfahren, allerdings weniger wegen den Stargate-Leuten ...
    Geändert von Chayiana (25.05.2010 um 20:04 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Huhu ^.^ Sag, könntest du mir was mitnehmen?

  4. #3
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    John Noble ist cool, allerdings bei Fringe. Bei Stargate hab ich ihn nie gesehen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    John Noble ist cool, allerdings bei Fringe. Bei Stargate hab ich ihn nie gesehen.
    War auch nur in einer Folge... Camlot, Staffel 9. Als Walter Bishop ist er einfach genial!

  6. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Huhu ^.^ Sag, könntest du mir was mitnehmen?
    Sorry, aber das kann ich echt nicht versprechen.

    Zum einen steht noch gar nicht fest, ob ich wirklich fahre. Nachdem mir meine Kollegin eben gesagt hat, dass sie leider doch nicht kann, mache ich es extremst davon abhaengig, wer beim Merlin-Panel sein wird. Denn das ist der einzige Grund, warum ich ueberhaupt fahren wuerde.

    Und wenn ich fahre, dann auch nur Samstag und abends wieder nach Hause.

    Ich habe keine Ahnung, wie es da ablaeuft, ich war noch nie auf einer MCM Expo, aber ich denke, es wird aehnlich sein wie bei einer Collectormania. Allerdings weiss ich eben auch nicht, wie man in die Panels kommt, sprich, ob man sich frueh ein Ticket holen muss oder einfach anstellen und hoffen, dass man reinkommt. (Falls irgendjemand da genaueres weiss, bin ich fuer jeden Tipp dankbar! )

    Aber wenn man sich einfach anstellen muss, werde ich das sofort tun, wenn ich da bin. Danach werden die Signings sein, und auch da hab ich keine Ahnung, wie lange das dauert. Aber wenn man bedenkt, dass letztes Jahr 5 Leute vom Cast und den Produzenten da waren, wird das wohl auch ein wenig dauern. *g* Auch wenn Merlin in Dtl. noch nicht so bekannt ist, hier ist das der absolute Hit ... und es wird wahnsinnig voll sein!

    Und dann wuerde ich auch gerne noch was von der Con sehen, bevor ich wieder nach Hause fahre ... von daher kann ich wirklich nicht sagen, ob ich Zeit haben werde, mich noch in andere Schlangen einzureihen. Zumal das sehr wahrscheinlich Schlangen von Leuten sein werden, die mich nicht interessieren.

    Ich werde mich melden, sobald ich weiss, ob ich ueberhaupt fahre. Dann kannst du mir sagen, was du wollen wuerdest, aber wie gesagt, ich kann wirklich nichts versprechen und moechte ehrlich gesagt auch keinen Stress deswegen haben. Ich hoffe, du verstehst das.


    Update:
    Okay, also ich fahre dann wohl definitiv!!! Gestern Abend haben sie den kompletten Hauptcast von Merlin angekuendigt, also Colin Morgan (Merlin), Bradley James (Arthur), Angel Coulby (Gwen) und Katie McGrath (Morgana). YAY!!!

    Und falls ich ein Ticket fuer das Signing hinterher bekomme (Oh, bitte, lieber Gott, lass mich eins kriegen! *fleh*), dann muss ich noch nicht einmal etwas fuer die Autogramme bezahlen, weil das ein sogenanntes Promotional Signing ist, und sogar das Bild gibt es kostenlos dazu ... wie geil ist das wohl?

    Also gut, Zero, sag mir, was du haben wollen wuerdest. Aber bitte, bitte nicht sauer sein, falls ich es zeitlich dann doch nicht schaffe, okay?
    Ach ja, und je weniger du willst, desto wahrscheinlicher ist es, dass du es bekommst ... *gg*
    Geändert von Chayiana (20.05.2010 um 09:17 Uhr)

  7. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •