Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 259

Thema: FedCon 20 - Düsseldorf - 28.04.-01.05.2011

  1. #41
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ach du hast schon gekauft? Mhh ich würd gerne wissen bei welcher Nummer wir jetzt sind, denn unten sitzen will ich nicht...da hinten sieht man null. Darum warte ich ja immer.
    Nee, gekauft hab ich noch nicht. Im Maritim in Bonn wil ich ja auch viel lieber nach oben, weswegen ich ebenso immer warte
    Hat das Maritim in Düsseldorf denn auch so ne Empore?

  2. #42
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Super News! Jetzt fehlt mir nur noch jemand von Babylon 5 und aus dem Who-niverse und ich bin glücklich ^.^

  3. #43
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Nee, gekauft hab ich noch nicht. Im Maritim in Bonn wil ich ja auch viel lieber nach oben, weswegen ich ebenso immer warte
    Hat das Maritim in Düsseldorf denn auch so ne Empore?
    Glaube ja, die sind wenn ich mich an die Flyer erinnere ziemlich Baugleich.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #44
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Mein Ticket ist heute gekommen, ich hatte letzte Woche bestellt. Ist wohl 1268. Aber die haben da was mit der RingCon durcheinander geworfen. Ich muss mal sehen, dass sich nächste Woche da jemand bei mir meldet *seufz*

    Aber ich bin auch froh, dass ich zur Chevron fahre, denn da bekomm ich ihn noch mal stressfreier

  5. #45
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Alter Schwede... O'Neill auf der FedCon... wie geil ist das denn?!?
    Obwohl... immer, wenn ich mich besonders auf einen Stargast gefreut hatte, kam ne kurzfristige Absage vor der Con. Also ruhig bleiben und beten dass es nicht schon wieder so kommt.



    Und weil's so nen Spaß macht, gibt's auch gleich ne aktualisierte Gästeliste:

    1) Dirk Bartholomä (FedCon-Gründer, Behind the Scenes)
    2) Garret Wang (Harry Kim, Star Trek Voyager) - Master of ceremonies
    3) Jeremy Bulloch (Boba Fett, Star Wars Ep. V und VI)
    4) Gigi Edgley (Chiana, Farscape)
    5) Marina Sirtis (Deanna Troi, Star Trek - The next Generation)
    6) Tony Amendola (Master Bra'tac, SG1)
    7) Dr. Hubert Zitt (Star Trek-Vorträge)
    8) Paul MicGillion (Dr. Carson Beckett, SGA)
    9) Sean Maher (Dr. Simon Tam, Firefly)
    10) Bonnie Piesse (Aunt Beru, Star Wars II+III)
    11) Lance Henriksen (Frank Black, Millenium sowie Bishop, Alien)
    12) Lieven L. Litaer (Klingonische Sprache)

    NEU:
    13) Richard Dean Anderson (da brauch ich ja wohl nichts weiter zu schreiben )

  6. #46
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Mason Beitrag anzeigen
    bwohl... immer, wenn ich mich besonders auf einen Stargast gefreut hatte, kam ne kurzfristige Absage vor der Con. Also ruhig bleiben und beten dass es nicht schon wieder so kommt.
    Oooh, mach keinen Mist. Wenn er nicht kommt, ist es also Deine Schuld, ja? *lach*

  7. #47
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Sowas kann natürlich immer passieren. Aber hoffen wir einfach mal, dass ihm nichts (etwa ein Filmdreh) dazwischenkommt!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  8. #48
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Okay, JETZT habe ich einen Grund, um mal wieder zur FedCon zu gehen. Zur Chevron klappt es bei mir ja leider nicht, das FedCon-Wochenende ist für mich günstiger. Leider wird das Schlangestehen dort länger dauern.

    Und ob ich nun hinten oder auf der Empore sitze, ist eigentlich egal... meine Kamera schafft diese Entfernungen im Saal sowieso nicht.

    Das Wochenendticket beinhaltet nur den Eintritt, richtig? Ich denke, das reicht mir, da ich ja nicht von allen Gaststars Autogramme/Photo-Ops haben möchte.

    Edit:
    So, Hotelzimmer ist gebucht, muß jetzt noch die Bestätigung abwarten.

    Was habt ihr denn so für Erfahrungswerte, wann man spätestens den Flug buchen sollte?

    @Dr.McKay: Bitte füge mich auf der ersten Seite als Teilnehmer mit ein.
    Geändert von Jolinar (14.11.2010 um 01:05 Uhr)

  9. #49
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wow, das ist ja wirklich ein Grund, ein Ticket zu kaufen!!

    Da scheint RDA ja mit der Zeit auf den Geschmack gekommen zu sein, was Conventions angeht.

  10. #50
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Und ob ich nun hinten oder auf der Empore sitze, ist eigentlich egal... meine Kamera schafft diese Entfernungen im Saal sowieso nicht.
    Nun ja, ich sehe unten ganz hinten irgendwie generell weniger als Oben. Man hat halt weniger Köppe vor sich.

    Das Wochenendticket beinhaltet nur den Eintritt, richtig? Ich denke, das reicht mir, da ich ja nicht von allen Gaststars Autogramme/Photo-Ops haben möchte.
    Ja.

    Edit:
    So, Hotelzimmer ist gebucht, muß jetzt noch die Bestätigung abwarten.
    Wo bist denn unter gekommen?

    Was habt ihr denn so für Erfahrungswerte, wann man spätestens den Flug buchen sollte?
    Keine Ahnung, ich komme mit Auto.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #51
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Wo bist denn unter gekommen?
    Im Lindner Hotel Airport Düsseldorf, habe Einzelzimmer gebucht.

  12. #52
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Ich bin am überlegen ob ich auch mal hinfahren soll. Wenn ich mir ein Wochenendticket hole, Ist da denn Foto Seassons mit RDA und Tony Amendola und Paul McGillion im Preis enthalten? Oder wie teuer kosten die Einzelnen Fotos?

    bzw. Was genau ist in den Wochenendtickets enthalten?

  13. #53
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen ob ich auch mal hinfahren soll. Wenn ich mir ein Wochenendticket hole, Ist da denn Foto Seassons mit RDA und Tony Amendola und Paul McGillion im Preis enthalten? Oder wie teuer kosten die Einzelnen Fotos?

    bzw. Was genau ist in den Wochenendtickets enthalten?
    Für Fotosession musst du extra zahlen.... der Preis sollte zwischen 15-40 Euro liegen. RDA wird sicherlich der teuerste werden. Wobei ist auch nicht sicher, da er ja nicht wegen dem Geld kommt, sondern wegen seiner Sea Sheppard Organisation. Wir dürfen gespannt sein, wie die Preise nächstes Jahr werden...

    @Iolanda: Erster ^,^

  14. #54
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen ob ich auch mal hinfahren soll. Wenn ich mir ein Wochenendticket hole, Ist da denn Foto Seassons mit RDA und Tony Amendola und Paul McGillion im Preis enthalten? Oder wie teuer kosten die Einzelnen Fotos?
    Bei einem Wochenendticket ist lediglich der Eintritt enthalten. Preis für die Photo Sessions lagen immer im Bereich von 20€ bis 40€ Euro, je nach Gast.

  15. #55
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen ob ich auch mal hinfahren soll. Wenn ich mir ein Wochenendticket hole, Ist da denn Foto Seassons mit RDA und Tony Amendola und Paul McGillion im Preis enthalten? Oder wie teuer kosten die Einzelnen Fotos?

    bzw. Was genau ist in den Wochenendtickets enthalten?

    In der Regel sind nie Photosessions inklusive. Bei der Chevron 7.6 wo ja auch RDA hin kommt, kann man ein Wochenendticket holen wo alle Autogramme und Photosessions inklusive sind. Du hast also die Garantie ein Photo mit RDA zu bekommen und auch ein Autogramm. Die FedCon hat dafür ne längere Gästeliste und 99€ sind als Eintritt ein guter Preis, wenn man sonst nicht wert legt auf jedes einzelne Autogramm etc
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #56
    Airman First Class Avatar von Torschiff
    Registriert seit
    21.08.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17

    Standard

    Heyho

    ich komm auch wieder zur Fedcon:-D Freu mich riesig über RDA und besonders Paul McGillion... Dieses Jahr war es echt der Hammer!!! Ich habe dieses Jahr inklusive Wochenendticket circa 250 Euro dagelassen... Ich denke mal, dass es nächstes Jahr noch mehr sein werden, da heißt es für mich sparen, sparen und nochmals sparen:-)

    glg
    Torschiff

  17. #57
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @Jolinar:
    Was habt ihr denn so für Erfahrungswerte, wann man spätestens den Flug buchen sollte?
    Also, mein Flug ist bereits gebucht, obwohl ich noch immer keine Ticket und/oder Zimmer habe. Ich warte noch, ob ich eine Helfer-Bestätigung bekomme, Zimmer wird sich schon ergeben, war dieses Jahr auch so.

    Flug buchen je früher, umso besser. Ich glaube, auf ein Last-Minute-Ticket zu warten, dürfte da nicht viel bringen ...
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  18. #58
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich würde schon wegen der Auswahl nicht zu lange warten mit nem Flug, sonst muss man die Uhrzeiten nehmen die noch frei sind, was nicht immer die idealsten sind. Ticket hab ich auch noch nicht, das hole ich mir irgendwann nächsten Monat. Dafür hab ich schon ein Hotelzimmer.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #59
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ticket bezahlt, aber noch nicht erhalten (nur die Bestätigung der Bestellung), Hotelzimmer ist gebucht.
    Dann werde ich mich mal diese Woche um den Flug kümmern.

  20. #60
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ Jolinar
    Ich fliege mit AirBerlin. Da waren die Preise noch ganz okay, aber natürlich nicht vergleichbar mit EasyJet. Dafür kann ich von Tegel los, was von mir 10 Minuten mit dem Bus entfernt ist (Das muss ich nutzen, solange es TXL noch gibt)

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •