Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 259 von 259

Thema: FedCon 20 - Düsseldorf - 28.04.-01.05.2011

  1. #241

    Standard

    hallo zusammen,

    bin neu hier.
    bin schon seit vielen, vielen jahren stargate fan.

    Jetzt hab ich erst vor kurzem von der fedcon erfahren und dass in diesem jahr Oneill kommen wird!
    Da ich ein sehr, sehr großer fan von Richard Dean Anderson bin, er ein Vorbild, Idol und Held für mich ist, hat mich das natürlich am meisten gefreut.

    Ich habe bisher natürlich kein ticket kaufen können.

    Hab gelesen, dass ein Foto 40 € kosten soll.
    Wie genau läuft das denn ab?
    Ist es für mich nun eh schon zu spät oder kann ich einfach nach Düsseldorf fahren und vor ort eine Karte für 40 € kaufen und dann ein Foto kriegen?

    Unabhängig davon: der Gedanke, auf einmal mein Vorbild real vor mir zu sehen, macht mich natürlich schon ziemlich nervös, komisch.. ja, fast schon ängstlich..

    Vllt hat man Angst, "enttäuscht" zu sein, wenn man die Person, die man seit Jahren im Tv sieht, bewundert, mit ihr lacht usw., plötzlich vor sich sieht und dann sogar nen Foto macht.
    Vllt ist man aber nach dem Foto noch trauriger, weil man Ihn dann nicht mehr sieht und es wahrscheinlich nie mehr im Leben kann.
    Was mich auch noch etwas erschrocken hat, ist die Tatsache, dass Richard schon 61 Jahre alt ist.
    Das er schon über 50 bzw. 55 war, war mir klar, aber 61? Ist schon alt..
    Ich mein, er sieht noch gut aus für sein alter, etwas dicker ist er nur geworden ^^"
    Sehr schade, dass er schon so alt ist. Daniel ist zb. auch erst 40...

    Vor allem, nachdem ich erst gerade, vor etwa 10 Minuten hier gelesen habe, dass es mit Stargate vorbei ist?
    Das macht mich echt... sehr traurig. Es schockt mich..
    Ich gucke und liebe diese Serie seit bestimmt fast 9-10 Jahren.
    Richtiger Fan wurde ich "erst" vor etwa 7 Jahren. Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt.
    Jeden Mittwoch hab ich Stargate geguckt, da gabs fast nie eine Ausnahme, das war schon fast eine heilige Tradition^^...
    Und jetzt soll alles vorbei sein? Kann und will ich nicht glauben...

    Was meint ihr? Soll ichs wagen, nach Düsseldorf zu fahren? Komme übrigens aus Essen, ist für mich also nur eine recht kurze Fahrt.
    Wann würde Richard Dean Anderson denn genau auftreten und Fotos machen?
    Oder ist der Zug eh schon abgefahren und zu spät?
    Und kann man da vllt sogar nette Mädels treffen? Wär doch nett, wenn man gleichgesinnte, hübsche mädels kennenlernt Einer Flirterfahrungen von einer FedCon?


    Achja, ich liebe Oneill. Er ist einfach der beste...^^
    Geändert von SnakeOneill (28.04.2011 um 04:06 Uhr)

  2. #242
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    SnakeOneill, um dir ein Fotogutschein mit Anderson kaufen zu können, mußt du vorher eine Tageskarte für die Con erwerben, damit du überhaupt teilnehmen kannst.

    Ich kann dir allerdings nicht sagen, wann die Fotosession/s mit Anderson sein werden, denn das wird erst während der Con bekanntgegeben.

    Ob du jetzt spontan und kurzfristig nach Düsseldorf fährst, mußt du entscheiden.

  3. #243
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von SnakeOneill Beitrag anzeigen

    Hab gelesen, dass ein Foto 40 € kosten soll.
    Wie genau läuft das denn ab?
    Ist es für mich nun eh schon zu spät oder kann ich einfach nach Düsseldorf fahren und vor ort eine Karte für 40 € kaufen und dann ein Foto kriegen?
    Zu erst einmal brauchst du eine Eintrittskarte für die Con. Sonst kannst du gar kein Phototicket erwerben und so mit auch kein Foto machen lassen.

    Vllt hat man Angst, "enttäuscht" zu sein, wenn man die Person, die man seit Jahren im Tv sieht, bewundert, mit ihr lacht usw., plötzlich vor sich sieht und dann sogar nen Foto macht.
    Also ich hab meiner 'nummer eins' schon ein Foto gemacht, ihn dreimal bisher gesehen und nie bereut. Kommt natürlich drauf an was man erwartet und es gab schon Fälle wo ich von bestimmten Personen dann auch ein anderes Bild hatte. Das ist aber normal.

    Vllt ist man aber nach dem Foto noch trauriger, weil man Ihn dann nicht mehr sieht und es wahrscheinlich nie mehr im Leben kann.
    Was mich auch noch etwas erschrocken hat, ist die Tatsache, dass Richard schon 61 Jahre alt ist.
    Das er schon über 50 bzw. 55 war, war mir klar, aber 61? Ist schon alt..
    Ich mein, er sieht noch gut aus für sein alter, etwas dicker ist er nur geworden ^^"
    Äh ja....Menschen werden nun mal älter. Das ist ganz normal..wobei man mit 61 jetzt auch noch nicht zwingend am Friedhoseingang klopft.^^

    Sehr schade, dass er schon so alt ist. Daniel ist zb. auch erst 40...
    Ehrlich gesagt, dass verstehe ich jetzt nicht ganz...Shanks ist natürlich jünger, er ist auch später geboren....irgendwie versteh ich die Logik hier nicht ganz. Auch Shanks wird mal 60 sein.

    Vor allem, nachdem ich erst gerade, vor etwa 10 Minuten hier gelesen habe, dass es mit Stargate vorbei ist?
    Das macht mich echt... sehr traurig. Es schockt mich..
    Ich gucke und liebe diese Serie seit bestimmt fast 9-10 Jahren.
    Richtiger Fan wurde ich "erst" vor etwa 7 Jahren. Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt.
    Jeden Mittwoch hab ich Stargate geguckt, da gabs fast nie eine Ausnahme, das war schon fast eine heilige Tradition^^...
    Und jetzt soll alles vorbei sein? Kann und will ich nicht glauben...
    Nun ja, RDA's Stargate Zeiten sind ja nun schon länger vorbei. SG1 endete nicht erst gestern. Und ich selbst bin Trekkie seit meinem 5 Lebensjahr und meine Lieblingsserie war schon lange vorbei, als ich sie überhaupt sah. Dennoch lebt das Fandom weiter. Klar ist es schade, ich fand auch SGA's ende schade, aber ist nun mal so. Und die Quali war eh nicht mehr der hit. Leider.

    Was meint ihr? Soll ichs wagen, nach Düsseldorf zu fahren? Komme übrigens aus Essen, ist für mich also nur eine recht kurze Fahrt.
    Wann würde Richard Dean Anderson denn genau auftreten und Fotos machen?
    Oder ist der Zug eh schon abgefahren und zu spät?
    Tagestickets gibts vor Ort zu kaufen. Und hast du ja 3 Tage zur Auswahl, was den Besuch angeht. Wenn die auf der Con bist, denke ich nicht das es ein Problem wird mit dem Foto. Nur erstmal ein Tagesticket kriegen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #244

    Standard

    Also ist es eher unwahrscheinlich, dass ich überhaupt noch ne karte bekomme usw, ne?

    aber keiner wiess hier, wann RDA auftritt? komisch..

    Hab letzte nacht ne wiederholung von SGA gesehen. achja, das war noch schön..

    sowas wie SG1 und SGA wird es nie wieder geben...

    Was gibt es heute noch? Twilight und son scheiss... und actionfilme wo es immer mehr explosionen usw geben muss..

    So gute 90er jahre actionfilme, wie Lethal Weapon, Terminator 2, Rambo, Stargate etc. gibts einfach nicht mehr... sehr schade

  5. #245
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862
    Geändert von Zero (29.04.2011 um 13:00 Uhr)


  6. #246

    Standard

    Da iser ja! Der gute RDA.

    er is aber schon recht dick geworden, ne^^"

    ich weiss ja nich.. soll ich jetz noch dahin fahren? oder würd ich eh kein ticket mehr kriegen?
    weiss nun einer, wann eventuell die fototermine sind?

    achja, RDA... +

  7. #247
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SnakeOneill Beitrag anzeigen
    Also ist es eher unwahrscheinlich, dass ich überhaupt noch ne karte bekomme usw, ne?

    aber keiner wiess hier, wann RDA auftritt? komisch..
    Warum sollten die Leute die im Forum sind, wissen, wann RDA auftritt? Die auf der Con sind, sind tagsüber unterwegs (und vielleicht nachts mal on wie ich jetzt gerade).

    Es gibt Tageskarten.

    Das Programm der FedCon kannst du auf der Seite der FedCon abrufen, da steht auch drin, wann RDA nochmal auftritt, da gäbe es am Samstag 17 Uhr eine Sea Shepherd Auktion mit ihm und morgen gibt es auch um 12 noch eine Photo Session. Am Sonntag hat er um 15 Uhr noch ein normales Panel.


    Die Con ist übrigens super! Nur das Conhotel ist etwas unübersichtlich, weil hier halt auch viel "normales" Volk rumläuft ("Von welcher Serie ist der Trupp da drüben denn?" "Öhm, das ist gar keine Serie, das ist ne Crew von Air XYZ").

  8. #248

    Standard

    Hi

    Heute war ich auf der Fedcon.
    Was soll ich sagen? Ich bin hin und weg! Es war einfach super Klasse!
    Noch immer schweb ich auf Wolke 7.

    Ich kann wirklich jedem nur empfehlen sich den morgigen, letzten Tag,
    sich zunutzte zumachen und hinzufahren. Es lohnt sich wirklich!

    Leider ist es mir aus, persönlichen Gründen, nicht möglich auch morgen
    noch zu kommen, doch die Erinnerung an heute tröstete gut darüber hin weg.

    Da ich ja ein großer Fan von Paul McGillion (Dr. Carson Beckett)bin, war dies für
    mich ein unvergessliches Erlebnis! Herzlichen Dank für all sie großartigen Lacher Paul!


    LG

    Roma

  9. #249
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Und schon ist es wieder vorbei.

    Vier Tage "normal verrückte" Leute, fröhliche Gesichter, tolle Kostüme, gut gelaunte Fans und Schauspieler, gewohnt nettes Con-Personal, so einige neu geknüpfte und aufgefrischte Kontakte und und und... ach mennooo, wieder ein Jahr warten bis zur nächsten FedCon.

    Es war schön. Lang, aber schön.

  10. #250
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich hab immer noch ein wenig Probleme damit, das Dauergrinsen aus dem Gesicht zu kriegen. Ich hab mich in Düsseldorf so wohl gefühlt, dass ich diesmal echt Probleme habe, mich zu Hause wieder einzugliedern. Es waren tolle Gäste, tolle Con-Besucher und einfach nur eine schöne Zeit!
    Nur schade, dass ich Valdan nach dem ersten seeeeehr kurzen "Hallo" nicht mehr wieder gefunden habe. Ich hätte mich gerne eine Weile mit ihr unterhalten ... aber das bringt wohl der Helfer-Job so mit sich. Man hat eben doch etwas weniger Zeit als ein "normaler" Con-Besucher. Aber es ist echt klasse!!! Nächstes Jahr wieder Security, auf jeden Fall!
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  11. #251
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Zeson Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass ich Valdan nach dem ersten seeeeehr kurzen "Hallo" nicht mehr wieder gefunden habe. Ich hätte mich gerne eine Weile mit ihr unterhalten ... aber das bringt wohl der Helfer-Job so mit sich. ... Nächstes Jahr wieder Security, auf jeden Fall!
    Ich glaube, ich habe dich auch nicht mehr gesehen, oder höchstens nur noch von weitem, aber bei dem Gewimmel ist das ja auch keine Wunder.

    Bei mir klingt auch noch alles nach und da ich mir fest vorgenommen habe, dass das nicht meine letzte FedCon war, sehen wir uns ja vielleicht im nächsten Jahr :-)
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  12. #252
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also Helfer hatte ich auch mal überlegt, war ich sonst in England und den USA...aber ganz ehrlich, da nen halben Tag oder länger irgendwo rum stehen...und ob ich nun die 99€ Eintritt spare oder nicht. Macht bei den Hotelpreisen auch nix mehr. Auch wenn ich bei FedCons immer recht viel freiraum habe im Programm.

    War jedenfalls klasse und ich bin froh das es am ende wenigstens noch für zwei Tage geklappt hat. 2012 aber wieder das volle Programm.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #253
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    RTL hat es geschafft einen richtig guten Beitrag zur FedCon zusammen zu stellen:

    http://rtl-regional.de/player.php?id=15183&r=2&seite=0

  14. #254
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe dich auch nicht mehr gesehen, oder höchstens nur noch von weitem, aber bei dem Gewimmel ist das ja auch keine Wunder.

    Bei mir klingt auch noch alles nach und da ich mir fest vorgenommen habe, dass das nicht meine letzte FedCon war, sehen wir uns ja vielleicht im nächsten Jahr :-)
    Ganz bestimmt im nächsten Jahr! Ich werde wieder als Helfer dabei sein. *HUG*
    Du bist übrigens nicht die Einzige, die ich leider dann verpasst habe - hallo Antares *wink*


    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Also Helfer hatte ich auch mal überlegt, war ich sonst in England und den USA...aber ganz ehrlich, da nen halben Tag oder länger irgendwo rum stehen...und ob ich nun die 99€ Eintritt spare oder nicht.
    Es geht gar nicht darum, den Eintritt zu sparen. Es ist vielmehr das Gefühl, wirklich dabei zu sein und etwas zum Gelingen der Con beitragen zu können. Außerdem wird in einer Schicht mindestens einmal, eher zweimal gewechselt. Man steht also nicht immer an der selben Stelle ...

    Wenn man dann noch hinterher im Forum gelobt wird, weil die Helfer so freundlich und fröhlich waren, geht das runter wie Öl. Es ist einfach ein tolles feeling.

    Aber wir sollten für das nächste Jahr einen festen Treffpunkt ausmachen, sobald das Programm bekannt ist. Sonst verpassen wir uns wieder und das ist wirklich schade!
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  15. #255
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Das mit dem rum stehen war jetzt auch nicht wörtlich gemeint. Und 'dabei' bin ich ehrlich gesagt auch so. Jedenfalls fühle ich das so, spätestens an der Bar. Aber ja sowas macht spaß, hab da nette Erfahrungen gemacht. Ist mir aber bei der FC halt zuviel bzw irgendwie nicht so interessant (für mich).
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #256
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Jedenfalls fühle ich das so, spätestens an der Bar.
    Hach ja, da hast Du auch wieder Recht - obwohl das an der Bar 'rumstehen' in diesem Jahr irgendwie nicht so der Renner war - die Mucke ... (aber das wurde ja im OSTFC-Board schon ausführlich genug diskutiert bzw. breitgetreten.)
    Jedenfalls war es schön ... und das ist die Hauptsache!

    Und noch ein Lob ans Hotel - es gab bleifreies Bier !!!! (Gab's in Bonn nicht!)
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  17. #257
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich fand die Musik einfach zu laut. Wollte man ohne Schreien reden, musste man erst bis nach unten gehen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #258
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Dafür gab's bei Paramount die Chips umsonst - und nicht zu wenig ... *ggg*
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  19. #259
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bilder und ein bisschen was Geschriebenes zur Con:

    http://iolandasblog.livejournal.com/45471.html

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •