Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stargate SG-1 Season 1-9 im Pappschuber zu verkaufen

  1. #1

    Standard Stargate SG-1 Season 1-9 im Pappschuber zu verkaufen

    Hallo liebe Leute!

    Ich biete meine Stargate SG-1 Sammlung Season 1-9 im Pappschuber zum Verkauf! Da wohl allgemein bekannt ist, wie schwer die Staffeln im Pappschuber zu bekommen sind und ich sie damals auch nicht gerade billig erstanden habe, finde ich einen Preis von 450€ ganz angemessen. Die Boxen sind in einem sehr guten Zustand, siehe Foto und wie gesagt, eine Rarität.

    Falls ihr also Interesse habt, meldet euch doch!

    Liebe Grüße
    TheVines

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von TheVines Beitrag anzeigen
    Da wohl allgemein bekannt ist, wie schwer die Staffeln im Pappschuber zu bekommen sind und ich sie damals auch nicht gerade billig erstanden habe, finde ich einen Preis von 450€ ganz angemessen.
    Finde ich ehrlich gesagt nicht angemessen.

    Vor allem das die Komplettbox um einiges billiger scheint.
    http://www.amazon.de/Stargate-Komman...2&sr=8-1-fkmr1

  3. Danke sagten:


  4. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Sehr unangemessen der Preis... ersten sind die Kanten oben an fast jeder Box eingedrückt sowie kostet selbst die vergriffene Komplettbox von SG-1 nur 300 Euro. Wenn man sich jetzt die Boxen einzeln kauft kommt man vielleicht auf 150-200 Euro. Ich würde 100 Euro für angemessen halten. Bei Silber Boxen wäre es wieder was anderes ;-)

  5. Danke sagten:


  6. #4

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Finde ich ehrlich gesagt nicht angemessen.

    Vor allem das die Komplettbox um einiges billiger scheint.
    http://www.amazon.de/Stargate-Komman...2&sr=8-1-fkmr1
    Ja, das ist mir schon klar, dass die Komplettbox billiger ist, aber ich biete auch nur mehr schwer erhältliche DVD Boxen im Pappschuber an und das ist halt doch etwas anderes.

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Sehr unangemessen der Preis... ersten sind die Kanten oben an fast jeder Box eingedrückt sowie kostet selbst die vergriffene Komplettbox von SG-1 nur 300 Euro. Wenn man sich jetzt die Boxen einzeln kauft kommt man vielleicht auf 150-200 Euro. Ich würde 100 Euro für angemessen halten. Bei Silber Boxen wäre es wieder was anderes ;-)
    Ich weiß nicht, wo du meinst, dass die Kanten eingedrückt wären, hab sie mir nochmal angesehen und kann derartiges nicht erkennen, aber ich hab noch ein Foto gemacht, vielleicht sieht man's da besser. Da ich sie selbst gesammelt habe, hab ich natürlich darauf Acht gegeben und klar, originalverpackt sind sie halt nicht mehr, aber trotzdem sind sie wie schon erwähnt in einem sehr guten Zustand.
    Und wie auch schon zu SG 2007 gesagt, handelt es sich nun mal um die sehr raren Versionen im Pappschuber, die bekommt man erstens so gar nicht mehr zu kaufen und wenn, dann bestimmt nicht 9 Stück um 100 Euro. Vor allem hab ich sie auch um einiges teurer gekauft.

    Naja, ich würde mich freuen, wenn sich Leute melden, welche Interesse an den Boxen haben!

  7. #5
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Aber ich frage mich, was jetzt das Spektakuläre an diesen Pappschubern ist!? Also wenn es um 450 € geht, ist das mit der Seltenheit der Boxen kaum zu rechtfertigen.

  8. #6

    Standard

    Nun tja, genau die Seltenheit macht eben doch den Wert einer Sache aus. So könntest du auch fragen, warum manche Leute Briefmarken sammeln. Für mich waren damals die Pappschuber das entscheidende Kriterium, es hätte die Boxen auch schon billiger gegeben, aber halt ohne die Pappschuber und ich wollte sie aber mit und hab dafür einiges mehr bezahlt.
    Meines Wissens war diese Version immer sehr gefragt, hatte etwas mit Sammlertum zu tun, vor allem, da viele Leute schon ein, zwei Boxen mit Pappschuber daheim stehen hatten und nun das Bild mit dem Stargatebogen vollständig haben wollten.

  9. #7
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Eine Komplette Briefmarkensammlung ist bei weiten nicht soviel Wert wie die einzelnen Briefmarken zusammen.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •