Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: FedCon Interviews

  1. #1
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.537

    Standard FedCon Interviews

    Hallo liebe Community,

    wie bestimmt einige von euch es entweder schon gewusst oder sich gedacht haben, ist Stargate-Project auch dieses Jahr wieder bei der FedCon vertreten!

    Dieses Jahr gibt es auf der FedCon drei potenzielle Schauspieler, welche von uns interviewt werden könnten:

    1. David Hewlett
    2. Cliff Simon
    3. Nicole de Boer


    Wir von Stargate-Project, haben uns als Favorit Nicole de Boer auserwählt und möchten versuchen in erster Linie mit ihr ein Interview zu führen, da schon vor einigen Wochen ein Interview mit David Hewlett erschien und wir bisher auch zwei Interviews mit Cliff Simon besitzen
    Jedoch bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass wir mit den beiden anderen Darstellern definitiv kein Interview führen werden.

    Unsere Bitte an die Fans ist ganz simpel.
    Habt ihr irgendwelche Fragen an einen oder mehrere Darsteller, dann postet sie hier in diesem Thread. Die besten Fragen werden wir dann im Interview stellen. Bitte beachtete beim Posten, dass ihr genau kennzeichnet, für welchen Schauspieler eure Fragen gedacht sind.

    Grüßle Androjaner
    Geändert von Androjaner (17.04.2010 um 13:06 Uhr)
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Da Nicole abgesagt hat, wen werdet ihr jetzt interviewen?

  3. #3

    Standard

    Gabs überhaupt schon fragen für irgendwen?

    Ich gebe zu mir fällt selten was ein, allenfalls ob DH plant nun in Zukunft mehr Zeit in Europa (England) zu verbringen. Nach aktullen Angaben klingt es so. Ja ich weiß, sehr kreativ.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  4. #4
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Wir werden versuchen ein Interview mit "Joe Flanigan" zu bekommen, also er ist unser Favorit
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  5. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Da hätte ich eine Frage:
    Wie verbringt er so seine Tage ohne den stressigen Job?

    (ich weiß, sehr banal, aber was besseres fällt mir zur Zeit nicht ein).

  6. #6
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Wir sind an Joe und David sowie Cliff dran ;-)

  7. #7
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Auch eine fürchterlich kreative Frage:

    Was für Projekte hat Joe in nächster Zeit so geplant?
    Wie gefällt ihm die FedCon und würde er es in Betracht ziehen, wieder einmal herzukommen?

    Sorry, das waren jetzt zwei ...

  8. #8

    Standard

    Zum Film kann man leider auch nix fragen weil der hat sich ja leider erledigt...

    Ich gestehe, ich bin bei einem möglichen Interview mit David etwas neidisch, da würd ich glatte bisher gemachten eintauschen. Wenn es auch ziemlich kurz wäre, mangels fragen.

    Für Joe viele mir noch ein ob er mittlerweile seine Mountainbikestrecke fertig hat. (wahnsinnig kreativ^^)


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  9. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.303
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich würde gerne wissen, ob Hewlett und Flanigan das Keller/McKay Ende eigentlich gut fanden, oder ob sie der Ansicht waren, dass das sehr aufgesetzt wirkte und man besser bei der besonderen Freundschaft zwischen McKay und Sheppard geblieben wäre - selbst wenn da viele Zuschauer Slash-Gedanken hatten.
    Aber ich fürchte bald, dass ihr das nicht fragen mögt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •