Also hab ich es doch richtig verstanden^^ Bei der dritten Staffel bin ich noch nicht angekommen. Heute Mittag habe ich mir die Folge 2.8 angeschaut. Aber ich konnte es nicht lassen, den kompletten Episodenguide der Serie schon zu lesen und bin über die grobe Handlung auf dem aktuellen Stand.
Spoiler 
Meine bisherige Highlight-Folge hab ich gestern gesehen. Titel weiß ich jetzt leider nicht mehr, da ich mehrere Folgen täglich schaue. Aber es war die Folge, als Mozzi Neal (und iwie auch das FBI) um Hilfe bittet, weil Gina verschwunden ist. Ich hatte einen richtigen Lach-Flash als Peter Mozzi mit ins Büro nimmt. Die Szene als er aus dem Fahrstuhl zum Büro aussteigt und die Musik anfing war einfach zu komisch XD ) Überhaupt hat Mozzi in der zweiten Staffel mehr und auch schönere Auftritte als in der ersten Staffel. Jetzt versteh ich auch langsam, warum ihr Mozzi so besonders mögt^^ Zu der Sache mit dem Schatz kann ich jetzt nicht allzuviel sagen, hab nur wie gesagt grob gelesen, dass Mozzi und Neal ihn wohl gestohlen haben und vor Peter den Besitz verständlicherweise geheim halten. Aber ich denke auch, dass Mozzi Elisabeth (auf seine ganz spezielle Art) zur Hilfe kommt.