Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: White Collar

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard White Collar

    Zitat Zitat von migrator
    So, nachdem ich euch Sons of Anarchy herzlichst empfohlen habe, kommt hier ein weiterer Serienvorschläge meinerseits.

    White Collar: Spaßige FBI-Serie rund um den Fälscher Neal Caffrey. Auch hier gilt: Einfach von dem Cast sich leiten lassen.
    http://www.serienjunkies.de/white-collar/
    Geändert von Zero (15.04.2010 um 19:59 Uhr)

  2. #2
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Wem sagst du das. Nachdem mir Matthew Boomer in "Chuck" gefallen hatte, habe ich mir den Pilot angesehen und war hellauf begeistert. Das Zusammenspiel von Neal und Peter ist einfach herrlich und auch Elizabeth ist nicht nur einfach die Ehefrau von Peter. Und Mozzie muss man einfach ins Herz schließen.

    Nach dem Pilot fiel die Serie zwar etwas ab, aber als sie dann mit Folge 7 in Winterpause ging, kam der Schlag, da dachte ich auch - holle, was ist jetzt los, denn die Endszene schien alles in Frage zu stellen, was vorher gelaufen war.

    Und ab da wurde es wirklich wieder richtig spannend.

    Ich kann die Serie nur empfehlen. Sie lebt von den Figuren, von den Kleinigkeiten, die passieren (ich denke nur an Elizabeth die Tränen lacht, als sie zufällig die Flirtversuche ihres Mannes bei einer Observierung mitbekommt) und dem Zusammenspiel.
    Peter und Neal schenken sich da nichts, auch wenn sie zueinander nicht biestig sind. Aber man merkt, dass der eine am anderen hängt - sie sind definitiv enge Freunde, auch wenn sie das anfangs nicht zugeben.

    Einige, wenn auch nicht alle Fälle sind interessant gemacht, gerade in der zweiten Hälfte der Staffel dreht die Serie richtig auf.

    Die erste Staffel hat ja 14 Folgen, aber im Sommer kommt glaube ich schon Staffel 2.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. #3
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ja, Kris, ab Mitte Juni geht es endlich wieder weiter Die Dreharbeiten haben laut Twitter vom Macher auch gerade begonnen *freu*

    Genau, diese Serie lebt für mich wie Leverage, Bones und Castle gerade durch das Zusammenspiel der Charaktere. Die Story der einzelnen Folgen ist manchmal nicht ganz perfekt, aber das reißen dann die Sprüche der Figuren wieder locker raus. Mozzie ist da auch einer meiner Favoriten. Und Neals blaue Augen und strahlendes Lächeln lassen frau eh dahin schmelzen

    Hab inzwischen auch schon erfolgreich eine Freundin angesteckt *gg*

  4. #4
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Genau, diese Serie lebt für mich wie Leverage, Bones und Castle gerade durch das Zusammenspiel der Charaktere. Die Story der einzelnen Folgen ist manchmal nicht ganz perfekt, aber das reißen dann die Sprüche der Figuren wieder locker raus. Mozzie ist da auch einer meiner Favoriten. Und Neals blaue Augen und strahlendes Lächeln lassen frau eh dahin schmelzen
    Du sagst es. Gerade in der 8-14. Folge haben sie damit ja voll aufgedreht, da gaben sich die Charaktere ja echt nix. Und manche Szenen waren echt rührend, vor allem als Neal Peter im Betäubungsmittelrausch gesteht, dass er der einzige sei, dem er wirklich vertraue ... oder Peter seinen Freund vor einem großen Fehler bewahrt, als er ihn am Flughafen nicht gehen lassen will...

    Dann habe ich ja was, mit dem ich mir die "Chuck"-lose-Zeit versüßen kann.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. #5
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Und die Serie ist ja jetzt auch wieder da und legt gleich voll los mit den üblichen Abenteuern aber auch der Hintergrundgeschichte.

    Ich bin mal gespannt, ob und wann Neil mitkriegt, was Mozzie und Peter da hinter seinem Rücken treiben...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. #6
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Und ich bin so froh, dass jetzt Diana zurück ist. Gerade in der letzten Folge, als sie als Call-Girl mit Neal im Hotelzimmer ist, hab ich so gelacht.

    Schlimm finde ich nur, wie sie Peters Frau El so komisch eingebaut haben. Okay, die Schauspielerin war zu der Zeit schwanger, aber das hätte man auch besser machen können. Das Bild sah sowohl in der ersten als auch in der zweiten Folge total verzerrt aus, fand ich.

  7. #7
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, nun läuft die dritte Staffel von White Collar in den USA (und hier tut sich immer noch nichts). Es sind wieder sechzehn Folgen, neun oder 10 werden jetzt laufen und der Rest vermutlich im Winterloch Januar/Februar.

    Die Karten sind ja ganz gut neu gemischt worden...
    Spoiler 

    ... und stellen die Freundschaft zwischen Peter und Neal auf die Probe. Aber das ist schon okay, denn es gibt der ganzen Geschichte noch ein bisschen mehr Dynamik und zeigt, dass jeder von den Beiden doch nicht so richtig aus der Haut kann. Allerdings merkt man auch schon erste Zweifel an der Richtigkeit des Tuns bei Neal, er ist zwar glücklich über den Coup mit dem Nazi-Schatz (Wow, nun zeigt sich immer mehr, was Mozzie eigentlich drauf hat), aber doch merkt er jetzt, dass er eine ganze Menge verlieren könnte.
    Und Peter fragt sich, ob ob das in Neal gesetzte Vertrauen wirklich gerechtfertigt war. Auf jeden Fall war die Folge sehr nett gemacht, mit einer Überraschung am Anfang und bösen Entwicklungen am Ende. Das macht doch Lust auf mehr, weil die Beziehungen der Charaktere untereinander nun viel spannender werden.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  8. #8
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich fand die erste Folge klasse. Der Anfang war ja echt fies und ich war sehr erleichtert über die Auflösung *lach* Bin mal gespannt, wie sich die Staffel weiter entwickeln wird.

    Ach schade, "Jones" ist immer noch nicht Maincast

  9. #9
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Immerhin, der deutsche Zuschauer bekommt die Serie jetzt auch bald zu sehen:

    Die Mediengruppe RTL Deutschland hat Nägel mit Köpfen gemacht: RTL übernimmt die Ausstrahlung der Krimiserie White Collar. In diesem Herbst soll es losgehen. Ein näherer Starttermin konnte auch schon eingegrenzt werden.

    Unklarheiten beseitigt: War bisher nur so viel bekannt, dass die Rechte von „White Collar“ bei der Mediengruppe RTL Deutschland liegen, steht nun fest, auf welchem Sender die Krimiserie ausgestrahlt wird. RTL nimmt sich der deutschen Free-TV-Premiere der ersten Staffel an. Der Startschuss soll voraussichtlich im September 2011 fallen. Auf dem Sendeplatz am Dienstag um 22.15 Uhr wechselt sich die US-Serie offenbar mit „Royal Pains“ ab. Ein konkretes Startdatum liegt aber noch nicht vor.

    Quelle
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  10. #10
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Bin schon gespannt, wie sich die Serie hier so machen wird. Schade nur, dass man hier in Deutschland dann wieder so sehr hinterher hängt. Immerhin ist bis Herbst, also eigentlich schon Mitte August, die erste Hälfte der dritten Staffel um. Die zweite wird ja dann hoffentlich wieder ab Januar 2012 kommen.

    Im Moment find ich die Serie total spannend, weil ja immer die große Sache im Raum steht
    Spoiler 
    Also werden Mozzie und Neal ihren Schatz verkaufen können und dann wirklich untertauchen. Mozzie hat ja in der letzten Folge wieder gezeigt, dass er dazu bereit wäre, aber bei Neal bin ich mir nicht sicher, ob er nicht diese Entscheidung sehr bereuen würde. Nicht nur wegen Sara sondern noch mehr wegen Peter und den anderen vom Team. Oh, und Sara, was wird sie jetzt mit ihrem neuen Wissen anfangen??

  11. #11
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Und ich bin echt auch auf die Synchro gespannt, nachdem ich mich schon so an die Originalstimmen gewöhnt habe.

    Spoiler 
    Ich denke, der Break wird den fiesen Cliffhanger beinhalten, dass sich Neal und Mozzie entscheiden müssen, was sie wollen, vor allem Neal. In der nächsten Folge scheint es ja schon ernster zu werden, weil Sarah ja den Schatz entdeckt hat und jetzt weiß, dass sie ihn haben.
    Und auch Peter hat seinen Verdacht noch nicht so ganz aufgegeben, so dass ich mir vorstellen kann, das Folge 10 mit einem Neal in Handschellen endet (oder einem Neal mit Mozzie im Flieger und Peter rast los, um ihn aufzuhalten). Letztendlich bin ich mir aber sicher, das sie irgendwie bis zum Ende der Staffel den Dreh kriegen, sonst wäre ja die Serie zu Ende.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  12. #12
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Das Problem hab ich jedes Mal, weswegen ich mir die deutschen Sachen dann auch nie angucke. Und da ich ja keinen Quotenbox habe, macht das ja auch nix Meine Meinung ist unsern Sendern egal. Und die anderen wissen ja nicht, wie die Stimmen wirklich klingen.

    Spoiler 
    Ja, ich bin mir auch sicher, dass es ein fieser Cliffhanger wird und wir dann gespannt auf Januar warten müssen. Bin mal sehr gespannt, was Sara nu mit ihrem Wissen macht. Geht sie zu Peter, spioniert sie Neal weiter aus? Auf jeden Fall ist White Collar im Moment mein absoluter Lieblingsplot

  13. #13
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Am 13.9. ist es soweit, dass White Collar auch in Deutschland zu sehen ist

    Wie bereits bekannt war, hat sich RTL die FOX-Serie «White Collar» gesichert. Nun hat der Kölner Sender auch kommuniziert, wann das US-Format gezeigt werden soll. Die Pilotepisode wird am 13. September 2011 auf Sendung gehen. RTL zeigt dann insgesamt 14 Folgen dienstags um 22.15 Uhr.
    www.quotenmeter.de
    Hm, da hat sich Quotenmeter aber wohl vertan, denn die Serie läuft doch in USA gar nicht auf Fox *wunder* Dort geht die Serie mit der Folge der nächsten Woche erst einmal wieder in die Pause. Ich hoff doch, dass es dann im Januar weitergeht.

  14. #14
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Da ich was zum Ausgleich für meine Buchhaltung zu Hause machen musste, hab ich mal wieder an einem Wallpaper gebastelt. Da es die Serie White Collar betrifft, poste ich es hier auch mal:


    Ich hoffe ich muss jetzt nicht mehr erwähnen wie toll ich die Serie finde. Aber ich freu mich schon tierisch auf den 13. September
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Osiris13 (14.08.2011 um 21:56 Uhr)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. Danke sagten:


  16. #15
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Wow, das ist cool!!! Passt ja so klasse zum Cliffhanger zum Ende der zweiten Staffel.

    Also hast Du die Serie auch schon gesehen, ja? Ich bin ja mal auf die Synchro von Mozzie gespannt.

  17. Danke sagten:


  18. #16
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich bin letzte Woche beim Einkauf auf Amazon zufällig auf die Serie gestoßen, ich hab mal ein bisschen rumgestöbert von wegen Leverage und H5O und bekam dann diese Serie ebenfalls als Empfehlung angezeigt. Ich war von der ersten Folge an total begeistert. Eben gerade dieses hin und her zwischen Misstrauen und Freundschaft/Partnerschaft. Bis jetzt habe ich erst die erste Staffel gesehen. Aber das Ende der ersten Staffel war ja der Hammer.
    Spoiler 
    Es war einfach so schön, wie Peter fragte, warum sich Neal von allen außer von ihm verabschiedet habe und er dann antwortete, weil Peter der einzigste sei, der ihn umstimmen könnte (das war schon ein ganz schöner Druck auf die Tränendrüse...ich hab aber standgehalten ), tja und dann fliegt das Flugzeug in die Luft Bin echt gespannt, wie es weiter geht und wer dahinter steckt Fowler hat ja da noch mit jemandem telefoniert, der die Oberhand hat

    Naja am 13.09 wird die Serie ja dann endlich in Deutschland gezeigt und ich bin auch schon auf die Synchronstimmen gespannt. Mozzi ja ich glaube das war ne Herausforderung, da die passende Stimme zu finden bzw. hat er schon eine...also spielt der Schauspieler noch in einer anderen bekannteren Serie mit? Auch wenn er ein witziger kleiner Typ ist, so sollte die Stimme auf keinen Fall zu lächerlich klingen.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #17
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ja, die besondere Stärke der Seie sind auch die Beziehungen der Charaktere untereinander, weniger die Fälle, die nicht immer ganz überraschend enden. Aber die Chemie zwischen Neil und Peter funktioniert einfach - und Mozzie schleicht sich auch sehr schnell in die Herzen ein und ist für mich der dritte Star der Serie.
    Auf seine Synchronstimme bin ich jedenfalls auch gespannt. Bald werden wir es ja auch wissen.

    Und sonst?

    Spoiler 
    Ja, die erste Staffel endet mit einem üblen Knalleffekt, aber genau das ist auch der Wendepunkt in vielem. Interessant finde ich auch den von der zweiten in die dritte Staffel, der er die Karten wieder neu mischt.

    Und das Sommerfinale der dritten Staffel war auch nicht ohne ... Kaum hat sich Neil für sein neues Leben entschieden (und man fühlt mit ihm, nachdem er so lange gebraucht hat, zu realisieren, was er eigentlich wirklich will - kommt dann schon der nächste Schlag mit Elizabeth. Wow). Ich bin mal gespannt, ob Keller die nächsten Folgen wicklich noch mal entwischen kann...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  20. #18
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Die zweite Staffel gibt es, glaube ich, erst nächstes Jahr in UK zu kaufen Erst hieß es Juni diesen Jahres, aber dann wurde das noch mal verschoben.

    Wie hat Dir denn die Agentin gefallen? In der Pilotfolge spielte ja noch eine andere mit, die ich sehr gut fand. Doch die Schauspielerin war dann für weitere Folgen verhindert und deswegen wurde ein Ersatz genommen, den ich nicht so gelungen fand. Mich hatte es total gefreut, als zur zweiten Staffel dann wieder die andere Schauspielerin genommen wurde.

    Spoiler bis US-Stand
    Spoiler 
    Ich fand immer die Cliffhanger in den Pausen und an den Staffelenden genial, aber jetzt bei der dritten, hab ich sogar nach den letzten Folgen immer da gesessen und gedacht, wann ist Mittwoch *lach* Wie Sara den Pass gefunden hat, danach die Sache mit dem Laptop und ganz heftig, als Neil die Liste im Safe findet und dann Mozzie anlügt. Tja und nun die Sache mit El. Ich geh ja bei ihr, wie bei dem Cliffhanger als Moz angeschossen wurde, davon aus, dass alles gut geht, aber trotzdem ... Und auch Mozzie wird zurück kommen, vielleicht sogar wegen Mrs. Suit *gg* Ahhhh, ist bald Januar?
    Geändert von sheepyie (16.08.2011 um 11:35 Uhr)

  21. #19
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich schreib mal in Spoilern, da ja bisher noch keine Folge in Deutschland gezeigt wurde und ich den Leuten nicht schon den Spaß vorweg nehmen möchte

    Spoiler 
    ehrlich gesagt gefällt mir Diana auch besser. Sie hat mir in der Pilotfolge schon sehr gut gefallen. Ich hab das doch auch richtig mitbekommen, dass sie lesbisch ist oder hab ich da was missverstanden?! Die andere in der ersten Staffel ging etwas unter und machte meiner Meinung auch mehr den Eindruck einer Sekretären als einer Agentin
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  22. #20
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich schließed mich dem an mit den Spoilern und hoffe, dass RTL auch die anderen Staffeln zeigt, wenn die hier halbwegs erfolgreich ist, denn auch wenn die erste Staffel schon gut ist, die anderen sind noch besser.

    Spoiler 
    Diane hat eine Freundin, die man auch in einer der letzten Folgen der dritten Staffel kennengelernt hat, als Neil versucht an das deutsche Manifest heran zu kommen, dass sie ja übersetzen soll. Da werden die beiden einander vorgestellt, und später schmeichelt er sich noch bei der ein.
    Übehraupt haben die anderen Leute vom FBI dazu gewonnen. Gerade weil man jetzt auch ein bisschen mehr über Jones erfahren hat.

    Und ich mag auch die Hintergrundstory von Mozzie sehr, die zeigt, vorher er vieles hat. Hihi, der "Dentist of Detroit"... Ich denke auch, dass er nicht so einfach mit dem Schatz verschwinden wird, sondern auch bleibt um Mrs. Suit zu retten. Ich denke auch, dass das klappen wird.
    Aber wie weit die Beziehungen noch weiter Schaden nehmen werden oder sich doch wieder da bin ich doch sehr gespannt.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •