Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 240

Thema: Stargate Convention Vancouver - 14.04. -17.04.2011

  1. #41
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja ist von Dienstag bis Montag. Zimmer werden auf alle Fälle noch da sein.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #42
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    Habe da einen Vorschlag zu machen: Ich habe mir ja vor einiger Zeit einen Platz in Suite 1 gesichert. Ich bin mir auch immer noch sicher, dass ich zur Con komme, aber da ich zu der Zeit in Vancouver wohne, und zwar sogar nicht allzuweit vom Conhotel, stelle ich hiermit gerne mein Zimmer zur Verfügung. Ist zwar ein bisschen mehr Fahrerei, aber natürlich VIEL günstiger für mich.

    Jemand interessiert?

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  3. #43
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    ich würde gerne mit bei euch ins zimmer, wenn ihr nichts dagegen habt

  4. #44
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo! Ich weiß es einfach immer noch nicht, ob ich da Zeit habe oder nicht. Ich hoffe sehr darauf, allerdings bin ich etwas enttäuscht darüber, dass noch nicht ein einziger Stargast genannt worden ist. Aber wenn es sich nicht ausgeht, würde mich auch die in Chicago interessieren (allerdings hab ich keine "vergangenen" Threads darüber hier im Forum gefunden, hab aber auch nicht gründlich geschaut ).
    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  5. #45
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    @andere Mädels in Suite 1: Hätte jemand von euch etwas dagegen, wenn Apophis88 meinen Zimmerplatz übernimmt? Vom Geld her käme es ja auf dasselbe hinaus, und er weiß sich sicher auch in weiblicher Umgebung zu benehmen, oder? Aber es soll ja keiner übergangen werden, also sagt einfach eure Meinung.

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  6. #46
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @mathowin Schön mal wieder was von dir zu lesen. Über Chicago habe ich nich gar nichts gelesen und auch keine Infos, aber ich glaube paris hat interesse an LA. Ich eventuell auch. Bei den Gästen hast du recht, dass macht es ja auch schwer andere dafür zu interessieren, wenn man nicht mal einen Gast hat. Wenn ich aber die Gästeliste von LA 2010 sehe, denke ich es werden ohnehin keine großen Überraschungen sondern ehr Standarts wie Flanigan und Shanks. Und diverse andere mehr oder minder bekannte Leute.


    @Zimmer Ich denke das wird leider nichts werden. Nicht gegen dich @Aphosis, aber das Thema hatten wir letztes Jahr schon und ich denke aus privaten Gründen würden wir gerne nur Mädels sein im Zimmer. Können aber natürlich gerne noch die Meinungen der anderen beiden anhören. So oder so suche ich aber nebenher noch jemanden fürs zweite Zimmer.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #47
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    naja macht ja nichts. Dann bleib ich wie gesagt beim DZ sollte sich keiner finden womit ich rechne.

  8. #48
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Leider sind die Preise für die Flüge hoch gegangen und ich habs einfach nicht gepackt früher zu buchen. Keine Ahnung auf was ich gewartet habe. Aber egal, momentan tendiere ich dazu BA zu wählen, dort gibts das Ticket am 12.4. hin und am 20.04. zurück für 708€. Einmal Umsteigen in london, wie immer. Dieser Preis steht jedoch nur bei BA direkt auf der HP, bei expedia und co wird der nicht angezeigt. Alternativ der alles geliebte Holländer für 711€.^^

    Alles andere ist über 800€.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #49
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Ich hab jetzt meinen Flug gebucht. Ich Fliege am 12. Apr. 11 von Frankfurt am Main aus um 14:40 Los. Und komme um 15:25 in London (BA-Flug 905) an. Dann geht es um 17:15 ab London weiter nach Vancouver (BA-Flug 85) wo ich dort um 18:35 ankomme.

    Rückflug

    18 Apr. : Ich starte um 20:35 von Vancouver nach London (BA-Flug 84) wo ich um 13:30 ankomme. Dann ist es glaub ich schon der 19te. Es geht weiter von London um 15:35 nach Frankfurt ( BA-Flug 910) wo ich um 18:15 wenn alles gut läuft wieder daheim bin. Fürs ticket habe ich bei Expedia 745,55€ bezahlt. [/I]

  10. #50
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    Wer bleibt eigentlich wie lange in YVR und glaubt ihr die Flugpreise gehen nochmal ein Stück runter?
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  11. #51
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich habe mich nun eigentlich für Ankunft 12.04. und Abflug 20 oder 21.04. Abflug ist halt mehr ne frage ob man den Tag mehr noch nutzt, da es einen Unterschied im Flugpreis ist.

    Na ja, ich hoffe ansich schon auf irgendein 'Angebot'....meinetwegen auch bei den Holländern. Ansonsten wäre es bei mir aktuell BA mit 707€ (wars jedenfalls letzte Woche), allerdings einer sehr späten ankunft in YVR.


    Und so ganz allmählich würde ich auch mal ein paar News lesen...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #52
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    News gibts bestimmt nach der Con in LA vlt um den 10ten November rum. Was schätzt ihr wer kommt? Ich hätt gern den Cast von SG1 und SGA. Robert Carlalye find ich auch toll.

  13. #53
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich muss sagen ich bin echt gespannt...weil ich bin seit 2006 dabei und die Gäste sind überwiegend immer die gleichen. Also nichts wofür man so lange braucht ums anzukündigen. Darüber hinaus war die Gästeliste teilweise um diese Zeit schon fast komplett, vorallem was die großen namen angeht.

    Aber ich schmeiß mich echt weg wenn da dann was von Michael Shanks, Dan Shea und Gary Jones steht...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #54
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also soweit ich mich jetzt belesen habe, siehts so aus als würde Michael Shanks nicht dabei sein. Ansonsten hoffe ich schon darauf das wenigstens nach der LA Con Infos kommen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #55
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich kann ja MS auf der Chevron in drei Wochen fragen, ob er wieder im April dabei sein wird
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  16. #56
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na ja, bei gateworld hatte jemand bei Gary nachgefragt und die Antwort war eben das es ehr unwahrscheinlich ist. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das da noch was kommt wegen der Settour. Weis ja nicht wie SGU so läuft, aber wenns da bergab geht dann wohl auch langsam mit den Cons.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #57
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Wieso kommen eigentlich immmer die selben Gäste zur Con? Haben die Anderen keine Lust? Und wie ist das, muss der Schauspieler seine Reise zur Con selber bezahlen?

  18. #58
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nein die Reise zahlt der Veranstalter. Darum ist es auch für ne deutsche Con aufwendiger und schwieriger Gäste zu holen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #59
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ein Blick auf die aktuellen Flugpreise...lässt bei mir das Gefühl aufkommen als würde ich doch wieder bei den Holländern landen. Aber ich hoffe noch.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #60
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Man mags kaum glauben....es gibt tatsächlich News! Und zwar in Form von zwei Gästen - Paul McGillion und David Nykl. Nykl ist als Autogramm nicht inklusive und kostet $20, dass von PM $25. Photos jeweils $40.

    Hat sich nun mal einer, auser Aphosis, für die Aufenthaltsdauer entschieden?

    Hab drüben bei gateworld mal wegen Zimmer gepostet, vll findet sich noch jemand für dich Aphosis. Dann wirds günstiger.
    Geändert von Dr.McKay (28.10.2010 um 21:17 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •