Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 240

Thema: Stargate Convention Vancouver - 14.04. -17.04.2011

  1. #21
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Aber gerade du solltest doch wissen das der gute Michael bei Creation zum absolutem Stammpersonal gehört. Ich denke nachdem die aktuellen Sommercons von Creation rum sind (so mitte/ende August) wird es auch für 2011 wieder News geben.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #22
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Hab mir mal eine Rechnung zusammen geställt , für jene die nicht genügend Geld für so eine Reise haben. Also Erstes Gebot "SPAREN". Als normaler Mittelschicht verdiener benötigt man 7 Monate Sparen Dafür. Ich gehe Folgender Massen dran. Ich bin Einzelverdiener von daher (Wohne noch bei meinen Eltern)

    Oktober 2010 - Dezember 2010: Jewals 500 Euro aufs Sparbuch/Kreditkarte fürs Hotel.
    Das währen 1.500€~1992,38 CAD.
    ( Evtl was zurücklegen)

    Januar 2011 - Februar 2011 : ca 800€ für Flugticket und 500€ Taschengeld ~ 664 CAD

    März 2011- April 2011 : Evtl Geld für überraschungen ablegen.

    Hoffe ich komme so mit der Rechnung hin. Bitte auch um tipps. Hab bisschen zu viel dazugerechnet besser mehr wie weniger.

  3. #23
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ich persönlich lege ab Juni 400€ pro Monat weg, dann bin ich bis April nicht nur mit der Vancouver Con dabei sondern auch mit Vegas. Wenn mal immer was übrig ist, dann lege ich das auch extra.

    Für Vancouver braucht man etwa 1500€, dass beinhaltet Hotel, Flug und Verpflegung. Extras und Ticket extra.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #24
    Airman
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    0

    Standard

    Neid...
    ich bin Student gehen in meinen Semesterferien arbeiten und lege mir seit Dez. letzten Jahres 100 Euro pro Monat weg.
    Ich spare als bis Vancouver 17 Monate - das muss reichen... und ist für mich ne Menge Geld

    und hoffentlich jeden Cent wert ;D

  5. #25
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Falls das jemanden Interessiert Creation hat einige Pics von einer location Tour 2010 veröffentlicht :

    http://www.creationent.com/past_even...ation_Tour.htm

    Da wird auch irgendwas von " THE GREAT CREATION DESSERT PARTY CENTERPIECE CONTEST " gesprochen. Was ist das genau? Tischdekoration??
    Geändert von Apophis88 (08.07.2010 um 15:56 Uhr)

  6. #26
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    Also ich als
    Spoiler 
    Banker
    gebe euch den Tipp, nicht nur für eine Con zu sparen, sondern prizipiell jeden Monat etwas auf die Seite zu legen, so hab ihr dann auch nicht mehr diesen Druck, wenn ihr auf eine bestimmte Con reisen wollt.
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  7. #27
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Auch als Nicht-Banker unterstütze diesen Tipp. Es kann ja auch immer was dazwischen kommen...Auto kaputt, neue Waschmaschine etc. So steht ihr dann nicht plötzlich mir leeren Händen da.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #28
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Und der 2. Bänker stimmt dem Tip auch zu .

  9. #29
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Ist ja nicht so das ich jetzt nur für die Con Spare. Ich lege auch einiges zur Seite

    Mal eine Frage:

    Kostet die Dessert Party für Gold Extra? Wenn ja wie teuer ist sowas?
    Geändert von Apophis88 (09.07.2010 um 22:09 Uhr)

  10. #30
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    Da wird auch irgendwas von " THE GREAT CREATION DESSERT PARTY CENTERPIECE CONTEST " gesprochen. Was ist das genau? Tischdekoration??
    Also, ist in erster Linie ist das ein grosses Dessert-Fress-Gelage! Gibt wirklich total leckere Sachen, die sofort auf die Hueften, oder in deinem Fall wohl eher auf dem Bauch landen ...

    Nebenbei gibt es einen Wettbewerb, wer die beste Tischdekoration hat, deshalb "Centerpiece-Contest" (ist aber keine Pflicht). Und im Regelfall sind auch immer noch ein paar Gaeste anwesend, die von Tisch zu Tisch gehen undsich kurz mit dir und den anderen am Tisch unterhalten. Die Betonung liegt hier allerdings auf *kurz*, soll heissen max. 2 min ... *gg*

    Diese Sache ist im Gold-Ticket inklusive, brauchst also nichts dazu bezahlen, wenn du ein Gold-Ticket hast.

  11. #31
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich bin bisher nur einmal bis zum Ende geblieben...das war 2006 und meine erste SG Con dort. Muss aber auch sagen das die Gäste dort irgendwie aktiver waren oder es ist einbildung. Aber sonst war ich immer früher weg. Es macht Spaß, man kann sich mit anderen Unterhalten etc, aber Gäste-Technisch nicht zuviel erwarten. Blöd ist eben das es erst sehr spät anfängt und sich dann seeeeeehr hinzieht.
    Geändert von Dr.McKay (10.07.2010 um 11:20 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #32
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich habe gerade durch Zufall gesehen das die Flüge bei BA aktuell 585€ kosten (mein Testdatum war 7.-18.4.). Dummerweise bin ich aber noch nicht 100% schlüssig wann ich anreise, abreise ist wohl wie immer am Montag nach der Con. Lufthansa liegt wie immer bei 802€.

    Hat schon jemand darüber nachgedacht gemacht? Werde eventuell schon die nächsten zwei Monate, BA oder Lufthansa. KLM jedenfalls nicht. Warte aber noch bis die Preise für Vegas 2011 draussen sind, wenn ich da was sparen kann hats vorrang.

    Edit: Aufgrund der Ferien 2011 werde ich wohl am 12 Anreisen (Dienstag vor der Con) und die 'urlaubstage' dann hinten ran hängen.
    Geändert von Dr.McKay (21.07.2010 um 12:11 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #33
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    @Dr.Mckay

    Kaufst du dir ein Direktflug oder Mit Umsteigen. Denn ich hatte bei Expedia ein ähnliches Angebot gesehen. Ist Aber Umstieg Amsterdamm/ Calgary. Ich werde mir ein Ticket mit Direktflug besorgen. Wohl erst Dezember oder Januar

  14. #34
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich fliege von Berlin und da gibts immer einen Zwischenstopp. Genau wie bei allen anderen Airports von Frankfurt mal abgesehen. Mit BA in London, mit KLM in Amsterdam und mit Lufthansa in Frankfurt. Flug nach Übersee mit einem Stopp ist ganz normal.

    Wie gesagt Anreise ist bei mir der 12. und ich warte jetzt nur noch bis die Preise für August nach Vegas raus sind.

    Edit: Also mein Zeitraum steht jetzt fest, am 12. ist anreise und Abreise am 21.4. (Donnerstag nach der Con).
    Geändert von Dr.McKay (23.07.2010 um 19:14 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #35
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich finde es etwas merkwürdig das noch keinerlei Gastankündigungen da sind. Vorallem da mir auffiel das Creation bereits Gäste für später Conventions angekündigt hat.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #36
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Bei Gateworld steht das die Ticketpreise für jene die 2010 ihr Ticket auf 2011 geändert hatten, wegen der ausgefallenen Set Tour, jetzt gestiegen sind oder versteh ich das irgendwie falsch? Ich meine wenn dann würde es ja Hyodea auch betreffen oder?

    Es gibt aber noch immer keine News was Gäste angeht. Aber ich habe eine eventuelle Anfrage bekommen wegen einem Platz in der Suite Nr.2, da sind ja erst zwei drin und somit lohnt es sich nicht sonder müsste wenns bei zwei bleibt in ein DZ umgebucht werden. Ist jemand von Gateworld Forum, ich poste wenn es mehr infos gibt und ihr entscheidet dann obs ok ist.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #37
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Bei mir ist es jetzt offiziell ... ich kann leider nicht zur VanCon kommen .

  18. #38
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    finde ich schade das du nicht mit kannst. Wie es aussieht muss ich ja in EZ umbuchen. Weist du Dr.Mckay wie teuer es pro nacht dan wird, falls keiner mehr in Suite 2 zu finden ist.

    Ich habe mal Creation eine E-mail geschrieben warum sie noch keine Stars auf der Seite haben. So wie ich das verstanden haben, arbeiten Sie gerade dran. Lass mich überrschen wer da kommt.

  19. #39
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Elb Schade, aber vll klappt ja wenigstens mit der FC.

    @Apophis Alleine würdest du CAD1160 zahlen. Das wäre der Preis für ein Doppelzimmer, Einzelzimmer im eigentlichen gibts ja nicht. Ich kann die Suite umbuchen oder stornieren und du resverierst selber. Das ist deine Entscheidung, sag mir nur bitte bescheid. Ich schaue auch bei Gateworld noch wegen einen Zimmerpartner für dich, aber ist halt auch blöd das es noch immer keine Gäste gibt, da kann man schlecht jemanden lust auf ne con machen. Aber ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben, eine Suite rentiert sich aber sicher nicht mehr (da brauchts schon min 3), aber vll eben jemand für das Doppelzimmer.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #40
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    @Mckay

    ich warte so bis die Gästeliste drausen ist, und hoffe einfach du findest bei gateworld jemanden. Wenn bis Ende November keiner sich meldet, dann würd ich in EZ umbuchen. Hoffe das die dann noch Zimmer frei haben. Der Preis war ja für alle 6 Tage die ich da bin? ( Für DZ oder EZ ?)
    Geändert von Apophis88 (01.10.2010 um 22:01 Uhr)

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •