Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: Wo seid ihr gerade?

  1. #61
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich sitze gerade mit meinem Vetter in Herrn Naphtas Wohnung und höre Herrn Settembrini zu, wie er sich mit Naphta ein hochintellektuelles Streitgespräch liefert.

    Thomas Mann, der Zauberberg
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #62
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich bin gerade mit Hank und Monroe in Hanks Auto, das vor einem Gebäude steht, in dem Nick mit einem entführten Mädchen festsitzt und in dem sich gleich jede Menge Mitglieder des eisigen Hauchs versammeln werden.
    Der Plan ist, dass wir auf Nicks Anruf warten, in welchem er uns dann seinen Plan erklärt.


    Grimm: Der eisige Hauch von John Shirley

  3. #63
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin gerade mit Ian Stanton und seiner Schwester Charlotte in Carleigh House eingeladen, um dort die Tage vor Weihnachten zu verbringen. Das Wetter ist dort genauso schlecht wie hier.

    K.A. Mitchell - An Improper Holiday

  4. #64
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich bin gerade mit Elton beim Casting zu 1, 2 oder 3.

    Elton - Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zum Glück bin ich keins!

  5. #65
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich bin gerade mit Mollusk vom Neptun, Zala von der Venus und dem Ultrafüßler Snarg auf den Weg nach Atlantis, um herauszufinden, wer die Atlanter engagiert hat, einen Attentatsversuch auf Mollusk auszuführen. Besonders weil diejenigen gewusst haben müssten, dass ein Attentagsversuch nicht von großem Erfolg gekrönt sein würde, da
    a) Mollusk der größte, schrecklichste und intelligenteste Herrscher ist, den das Universum je gesehen hat und
    b) Die Atlanter dafür bekannt sind, dass sie nur soviel machen, wie es ihre vertraglichen Verpflichtungen verlangen. Und ja ... ein Attentagsversuch, ist eben nur ein einziger Versuch ^^


    A. Lee Martinez - Terror der Tentakel

  6. #66
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich bin gerade mit dem Replikanten Elias, Marina, dem Baby Kenzia und der KI Vater auf einer parallelen Erde in der Vergangenheit. Wir haben uns gerade bei einem Germanenstamm eingelebt, dessen Mitglieder plötzlich auf mysteriöse Weise alle blaue Augen bekommen haben. Wir glauben dass das Baby Kenzia etwas damit zu tun hat ...

    In der Parallelhandlung bin ich gerade im dreizehnten Jahrtausend mit Anna auf dem Weg in die Andromeda-Galaxie. Die Besatzung unserer Arche sind die letzten Überlebenden der Milchstraße, da diese gerade von einer unbekannten Kraft vernichtet wurde.


    Thariot - Genesis: Post Mortem
    Geändert von Redlum49 (27.12.2014 um 21:51 Uhr)

  7. #67
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich bin gerade auf einer dunkeln einsamen insel auf der käptain Blaubär gerade von den zwergpiraten ausgesetzt wurde. Weil er zu groß geworden ist.

    Die 13 1/2 leben des käpten Blaubär
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  8. #68
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich bin gerade mit Peter Grant (Zauberlehrling bzw. Polizist aus London) und Berverly Brooks (Flussgöttin) in einem Dorf, wo wir mit der dortigen Polizei einen Vermisstenfall von zwei Mädchen untersuchen. Momentan verdichten sich die Anzeichen, dass wohl ein fleischfressendes unsichtbares Einhorn etwas damit zu tun haben könnte.


    Ben Aaronovitch: Fingerhut-Sommer

  9. #69
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich bin gerade mit Anna Strong, Kopfgeldjägerin, unterwegs. Als Anna Strong nach einem brutalen Überfall im Krankenhaus erwacht, glaubt sie an ein Wunder - denn obwohl sie sich erinnert, schwer verletzt worden zu sein, findet sich keine Wunde an ihrem Körper. Doch irgendwas hat sich verändert. Sehr verändert. Als der geheimnisvolle Avery ihr offenbart, was geschehen ist, will Anna es nicht glauben. Es gibt keine Vampire! Und sie ist ganz sicher nicht zu einem geworden! Oder!

    Band 1-3: Verführung der Nacht, Lockruf des Blutes, Dunkle Küsse - von Jeanne C. Stein.
    Geändert von John's Chaya (28.09.2015 um 22:58 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #70
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich bin gerade mit Heather bei unseren Freunden, den Zwillingen Mark und Jennifer zu Hause, wo wir über die Geschnisse des gestrigen Tags reden (wir hatten ein abgestürztes getarntes außerirdisches Raumschiff gefunden und uns in seinem Inneren mental mit dem Schiffscomputer verbunden). Gerade haben wir herausgefunden, dass wir wohl plötzlich alle über ein fotographisches Gedächtnis verfügen.

    Richard Phillips - Rho Agenda: Das zweite Schiff

  11. #71
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich wurde gerade mit dem Physiker Matthieu Savary von einer geheimen Organisation "rekrutiert". Zusammen mit einem Team sollen wir ins Jahr 1888 reisen und die wahre Identität von Jack the Ripper herausfinden.


    Rilley & Brandt: Jack

  12. #72
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich bin gerade mal wieder mit Christian und Ana Grey in einer Suite im Hotel Heathman in Portland. Anas Dad liegt dort nach einem Autounfall im Krankenhaus und sie hat gerade ihren 22. Geburtstag gefeiert. Ihr Dad ist gerade aus dem Koma erwacht. Was Ana sehr glücklich macht, was sie jetzt mit Christian auf ihre spezielle Art und Weise feiert.

    E. L. James: Shades of Grey

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  13. #73
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich bin gerade mit einer großen Versammlung Lichter und Dunkler in der Nähe des Dorfes Sagarino. Dort versteckt sich eine geheime Untergrundorganisation Anderer, gegen die wir vorgehen wollen. Allerdings ist das Dorf getarnt und durch einen schier unüberwindbaren Abwehrring gesichert. Außerdem werden wir gerade von einem scheinbar unbezwingbaren Zwielichtwesen, dem Souverän, angegriffen, der unsere Reihen langsam dezimiert.


    Sergej Lukianenko: Die Wächter - Nacht der Inquisition

  14. #74
    FaGöttin Avatar von Spica
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mit einer großen Versammlung Lichter und Dunkler in der Nähe des Dorfes Sagarino. Dort versteckt sich eine geheime Untergrundorganisation Anderer, gegen die wir vorgehen wollen. Allerdings ist das Dorf getarnt und durch einen schier unüberwindbaren Abwehrring gesichert. Außerdem werden wir gerade von einem scheinbar unbezwingbaren Zwielichtwesen, dem Souverän, angegriffen, der unsere Reihen langsam dezimiert.


    Sergej Lukianenko: Die Wächter - Nacht der Inquisition
    Oho, da kann ich mich ja auf meinen Geburtstag freuen

    Ich bin vor ein paar Tagen in der Wüste aufgewacht und bin momentan Geisel einer Gruppe von Bauern marsianischer Abstammung auf dem Weg nach Vox-Core. Insgesamt sind wir auf dem Weg zur Erde (die möglicherweise nicht mehr existiert). Gerade haben die Luftschutzsirenen angefangen zu heulen ...

    Robert Charles Wilson: Spin-Trilogie - Vortex
    "It's your life and you can't deny yourself in it." ~Storm Reed



  15. #75
    Airman First Class Avatar von Tiara Nomo
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nahe Potsdam
    Beiträge
    24

    Standard

    Im Keller, vor dem PC. Während der Rest der Family ober in der Küche sitzt und isst. *magenknurr*
    Das ist schon fast Strafarbeit!

  16. #76
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich verlasse gerade mit Pia und Drago das Reich der hellen Fee und wurde in einen schweren Autounfall verwickelt, der von den Goblins hervorgerufen wurde. Das Auto hat totalschaden aber Drago hat sich schützend über uns geworfen. Gut, dass er zusammen mit dem Universum geboren wurde und im Moment nur etwas geschwächt vom Giftpfeil der hellen Fee ist. Er biegt gerade das Auto mit seiner Schulter wieder etwas auseinander. Draußen warten die Goblins ...

    Im Bann des Drachen - Thea Harrison

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  17. #77
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich folgte Veera auf ihrer Quest nach den anderen jungen Frauen, die so aussehen wie sie und dem Rätsel, das sie und ihre Existenz umgibt. Allerdings ahnt sie nicht, dass sie bereits zum Ziel der Letue geworden ist, die sie gerne in die Hände bekommen wollen, um an ihr herum zu experimentieren. Ja, Helsinki ist ein gefährlicher Ort. Und tödlich.

    Orphan Black (Comic) 2: Helsinki
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  18. #78
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich bin gerade mit den Time-Unit-Mitgliedern Savery, Hakala, Freitag, Rüthli, di Vannuci und Rosenfeld in einem Güterwagon im Jahre 1963, kurz vor dem Attentat auf John F. Kennedy gelandet. Unser Auftrag: Herausfinden, wer den Präsidenten wirklich erschossen hat - bzw. erschießen wird.


    Riley & Brandt: Operation JFK

  19. #79
    Airman First Class Avatar von Tiara Nomo
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nahe Potsdam
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mit Peter Grant (Zauberlehrling bzw. Polizist aus London) und Berverly Brooks (Flussgöttin) in einem Dorf, wo wir mit der dortigen Polizei einen Vermisstenfall von zwei Mädchen untersuchen. Momentan verdichten sich die Anzeichen, dass wohl ein fleischfressendes unsichtbares Einhorn etwas damit zu tun haben könnte.


    Ben Aaronovitch: Fingerhut-Sommer
    Irgendwie lustig... da bin ich auch grade...
    Fleischfressendes Einhorn, ja?

  20. #80
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Tiara Nomo Beitrag anzeigen
    Irgendwie lustig... da bin ich auch grade...
    Fleischfressendes Einhorn, ja?
    Ich verrate nichts


    Ich sitze mit Hakala gerade im Jahr 1962 fest. Wir fragen uns, warum der Rest der Time Unit nicht auftaucht, um uns endlich in die Gegenwart zurück zu holen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •