Seite 30 von 36 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 707

Thema: [DW] Doctor Who - Diskussionsthread

  1. #581
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Wenn es irgendwie möglich ist, bin ich dabei!
    Es ist möglich! Bin zwar nicht zu Hause, aber das ist umso besser, weil hier in der direkten Nähe kein Kino mitmacht, aber da wo ich am 23.8. bin, schon

  2. #582
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Polyband hat seine Seite aktualisiert, angepeilter Veröffentlichungstermin der 8. Staffel wäre jetzt der 28. November 2014, auch wenn sich das jetzt noch ein bisschen nach hinten verschieben kann, aber wenn es klappt dann wären das nur 11 Tage nach dem UK-Release!

    http://www.polyband.de/index.php?x=b...iew%3B1565%3B0
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. Danke sagten:


  4. #583
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Die UCI-Kinos ziehen nach:
    Dann müsste ich mal versuchen, herauszubekommen, ob vielleicht ein UCI-Kino irgendwo in Köln ist

    Edith erzählt mir gerade, dass es in Köln keine UCI-Kinowelt gibt. Das nächste wäre in Hürth, mal sehen, ob und wie man da hin und vor allem abends wieder weg kommt. Eintritt laut HP 12,00 €.
    Geändert von Tamara (05.08.2014 um 14:10 Uhr)
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  5. #584
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich mal versuchen, herauszubekommen, ob vielleicht ein UCI-Kino irgendwo in Köln ist

    Edith erzählt mir gerade, dass es in Köln keine UCI-Kinowelt gibt. Das nächste wäre in Hürth, mal sehen, ob und wie man da hin und vor allem abends wieder weg kommt. Eintritt laut HP 12,00 €.
    Mir geht es doch ähnlich. Ich müsste auch mit den Öffentlichen (BUS und S-Bahn) entweder nach Düsseldorf oder Köln, und dass ist nachts absoluter Stress für mich, also werde ich es mir wohl sparen, zumal ja die DVD auch schon schneller kommen als gedacht dank FOX und Polyband.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. #585
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Was mich gerade richtig wurmt, ist, dass das Cinestar in Luebeck auf der tollen DW-Karte draufsteht, aber die Leute im Kino nichts davon wissen. Also, sie wissen, dass sie praktisch offiziell gelistet sind, aber sie haben keinerlei Infos darueber aus der eigenen Chefetage.

    Menno! Ich habe es schon letztes Mal verpasst, weil ich nicht in Luebeck war ... und dieses Mal sieht es so aus, als ob es ausfaellt, weil die rechte Hand nicht weiss, was die linke tut.

  7. #586
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich wohne mal wieder völlig abgeschlagen. Aber ich denke, bis die BBC es zur Verfügung stellt, werde ich es auch noch aushalten.

  8. #587
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Gerade eben habe ich von unserem Cinestar die Mail bekommen, dass sie sich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat und dass sie auf jeden Fall dabei sind! \0/

    Hier die Liste der teilnehmenden Cinestars, bei denen der Vorverkauf heute beginnt:

    Spoiler 
    Bamberg
    Berlin Cubix, Hellersdorf, Kulturbrauerei, Sony Center, Tegel, Treptow,
    Bielefeld,
    Bonn,
    Bremen,
    Chemnitz,
    Dortmund,
    Düsseldorf,
    Emden,
    Erfurt,
    Erlangen,
    Frankfurt Metropolis,
    Frankfurt (Oder),
    Fulda,
    Garbsen,
    Gütersloh,
    Greifswald,
    Hagen,
    Ingolstadt,
    Jena,
    Karlsruhe,
    Kassel,
    Konstanz,
    Leipzig,
    Lübeck Stadthalle,
    Ludwigshafen,
    Magdeburg,
    Mainz,
    Neubrandenburg,
    Oberhausen,
    Osnabrück,
    Rostock Cinestar,
    Saarbrücken,
    Siegen,
    Stade,
    Villingen-Schwenningen,
    Schwerin,
    Wildau
    Geändert von Chayiana (06.08.2014 um 17:24 Uhr)

  9. #588
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich wohne mal wieder völlig abgeschlagen. ...
    Ich denke, nicht nur Du, wie es scheint
    Da wohnt man in der viertgrößten Stadt Deutschlands mit über 100 Kinos und nicht eines (!) ist dabei
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  10. #589
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hehe, nachdem ich eben ein kleines Streitgespraech mit dem Kinomitarbeiter hatte (er und seine Kollegin beharrten darauf, dass Luebeck nicht mitmacht), bei dem ich am Ende als Sieger hervorging (), halte ich nun meine Kinokarte in den Haenden! YEAH!

    Und weil noch keiner wusste, dass es in Luebeck laeuft, hatte ich die freie Platzwahl und habe mir natuerlich den besten Platz gesichert. *gg*

    @Tamara
    Das ist echt nen Ding! Ich haette nicht gedacht, dass Koeln so rueckstaendig ist.

  11. #590
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @Tamara
    Das ist echt nen Ding! Ich haette nicht gedacht, dass Koeln so rueckstaendig ist.
    Ja, einfach unglaublich sowas! Naja, mal sehen, wie es dann in Chemnitz wird
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  12. #591
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Und hier ist der 1. offizielle Trailer fuer "Deep Breath" (8x01)!


  13. #592
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin mit meinem Rerun vielleicht ein bisschen zu schnell unterwegs (bin jetzt Anfang Staffel 6), aber ich muss einfach mal sagen, wie gut mir Matt Smith als 11. Doctor gefällt.

    Aus welchen Gründen auch immer habe ich ihn im ersten Durchgang nicht wirklich schätzen können. Die meisten Folgen sind halb neu für mich, weil ich sie, anders als bei David, damals nur einmal gesehen habe, und mir gefallen sie jetzt wesentlich besser. Ich weiß wirklich nicht, woran das liegt. Die Folgen sind witzig und spritzig und haben eigentlich alles das, was ich an DW liebe und schätze. Meine Staffelboxen liegen hier seit zum Teil Jahren ungesehen herum, weil ich mich nie wirklich aufraffen konnte, sie auch in den DVD-Player zu schieben und so ein bisschen ärgere ich mich jetzt dass ich es nicht früher gemacht habe. Andererseits bin ich froh, dass ich sie jetzt gucken kann, wo ich beruflich nix zu tun habe und mal wirklich Zeit habe, sie auch zu genießen .

    David Tennant wird zwar wahrscheinlich immer "mein" Doctor sein, aber Matt Smith ist herangerückt!

  14. #593
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Die Deutsche Synchro zu 8 Staffel verzögert sich: http://www.serienjunkies.de/news/doc...fox-61891.html



  15. #594
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Es gibt Gerüchte, dass Jenna Coleman nach dem Weihnachtsspecial die Serie verlässt. Bisher ist nichts offiziell bestätigt.
    Was meint ihr? Ist da etwas dran? Wäre es schade und ihr würdet gerne noch mehr von Clara sehen? Oder wird es tatsächlich wieder Zeit für einen neuen Companion?
    http://www.doctorwhotv.co.uk/jenna-c...tmas-65502.htm

  16. Danke sagten:


  17. #595
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Es gibt Gerüchte, dass Jenna Coleman nach dem Weihnachtsspecial die Serie verlässt. Bisher ist nichts offiziell bestätigt.
    Was meint ihr? Ist da etwas dran? Wäre es schade und ihr würdet gerne noch mehr von Clara sehen? Oder wird es tatsächlich wieder Zeit für einen neuen Companion?
    http://www.doctorwhotv.co.uk/jenna-c...tmas-65502.htm
    Ist ok, Ende der 7ten Staffel wurde ihr "Geheimnis" gelöst, habe aber auch nichts dagegen, wenn sie bleibt. Aber vom Wechsel lebt diese Serie ja.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  18. #596
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Es gibt Gerüchte, dass Jenna Coleman nach dem Weihnachtsspecial die Serie verlässt. Bisher ist nichts offiziell bestätigt.
    Was meint ihr? Ist da etwas dran? Wäre es schade und ihr würdet gerne noch mehr von Clara sehen? Oder wird es tatsächlich wieder Zeit für einen neuen Companion?
    Es hat mich eher gewundert, dass sie jetzt noch eine ganze Staffel mit dabei ist. Clara ist ein toller Charakter, aber der Wechsel der Companions gehört ja schon zu Doctor Who dazu und hat bislang noch nie geschadet :-)

  19. #597
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich weiß nicht wo ich es sonst reinpacken soll, deshalb mach ich des jetzt hier.

    Auf Amazon ist die 8.Staffel von DW schon in DVD und Blu-ray vorbestellbar. Allerdings ist noch kein Erscheinungstermin bzw. Zeitraum angegeben (auch nicht seitens BBC oder Fox-Germany).

    DVD;Polyband
    Blu-ray;Polyband
    Geändert von Jack O´Neill (06.09.2014 um 12:42 Uhr)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  20. #598
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wo ich es sonst reinpacken soll, deshalb mach ich des jetzt hier.

    Auf Amazon ist die 8.Staffel von DW schon in DVD und Blu-ray vorbestellbar. Allerdings ist noch kein Erscheinungstermin bzw. Zeitraum angegeben (auch nicht seitens BBC oder Fox-Germany).
    Ich weiß. Polyband hat als Erscheinungstermin noch Anfang August den 28.11.14 angepeilt und auf ihrer Seite auch angegeben, aber nach dem Leak-Debakel und den Verzögerungen bei FOX, was die Ausstrahlung der Synchron angeht, wird sich das wohl nach hinten verschieben.

    In England erscheinen die Boxen mit Sicherheit plangemäß in der zweiten Novemberwoche.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  21. Danke sagten:


  22. #599
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Pandastorm will Ende November (28.11) loslegen. Dann erscheint die

    1. Staffel des 7. Doktors

    auf DVD im Digipack. Sollte sich also die Capaldi-Staffel verschieben, habt ihr eine Ausweichmöglichkeit. Das ist sehr wahrscheinlich geworden, da das Veröffentlichungsdatum 28.11. sowohl bei Amazon, als auch bei Polyband durch ein "unbekannt" ersetzt wurde.

    Und hier noch Informationen von Pandastorm/WGV-Medien selbst

    Text bei Amazon:

    Sylvester McCoys erste Staffel in der Rolle des siebten Doctors ist ein schriller, bunter und witziger Trip durchs All. Dabei begegnet er einer gefährlichen Widersacherin: Die Rani. Diese hat sich mit einem Volk menschengroßer Fledermauswesen verbündet, um die Macht über das Universum zu übernehmen. Auf einem Eisplaneten muss er zudem gegen den skrupellosen Schatzjäger Sabalom Glitz und den Sklavenhalter Kane kämpfen, der mit einer einzigen Berührung seine Gegner zu Eis gefrieren lassen kann. Und trifft schließlich auf die junge Ausreißerin Ace, die den Doctor fortan auf seinen Reisen begleitet und sich als einer der beliebtesten Companions der Seriengeschichte entpuppen soll.
    Geändert von Kris (07.09.2014 um 06:34 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  23. #600
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Staffel 8 startet am 15. November auf Deutsch, auf dem (deutschen) FOX Channel.

    Quelle: foxchannel.de
    Geändert von Farscape One (15.09.2014 um 23:03 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 30 von 36 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •