Seite 32 von 36 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 707

Thema: [DW] Doctor Who - Diskussionsthread

  1. #621
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Heute schon erhalten

    Das wird einen Staffelmarathon geben

    Das Gute ist, das Weihnachtsspecial 2014 ist in der Box mitenthalten. + The Five(ish) Doctors und viele andere tolle Extras
    Pfft, dass finde ich jetzt aber gar nicht schön, dass du die Staffel schon hast, während meine noch nicht mal versand wurde

    Haben die The Five(ish) Doctors eigentlich einen deutschen Untertitel?

  2. #622
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Pfft, dass finde ich jetzt aber gar nicht schön, dass du die Staffel schon hast, während meine noch nicht mal versand wurde

    Haben die The Five(ish) Doctors eigentlich einen deutschen Untertitel?
    Ich habe noch nicht reingesehen, gehe aber bei Polyband davon aus, dass mindestens deutsche Untertitel da sind

    Am Wochenende wird durchgezogen, die Staffel

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #623
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Eine sehr treffende Analyse (zumindest für New-Who)





  4. #624
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Eine sehr treffende Analyse (zumindest für New-Who)


    War bei den Classics auch schon so, nur die "Ach, was für eine tolle neue Welt" und "Der Doktor analysiert" Phase war länger und die Action-Phase um einiges geringer
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. Danke sagten:


  6. #625
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    War bei den Classics auch schon so, nur die "Ach, was für eine tolle neue Welt" und "Der Doktor analysiert" Phase war länger und die Action-Phase um einiges geringer
    Die alten Folgen kenne ich nicht, deswegen wollte ich nicht für die sprechen ^^



  7. #626
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Die alten Folgen kenne ich nicht, deswegen wollte ich nicht für die sprechen ^^
    Ich weiß. Aber ich darfs und kanns ja
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  8. Danke sagten:


  9. #627
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Im Weihnachtsspecial 2015 ist River Song dabei
    http://www.bbc.co.uk/blogs/doctorwho...9-b1a9ec3fb1cb



  10. Danke sagten:


  11. #628
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Im Weihnachtsspecial 2015 ist River Song dabei
    http://www.bbc.co.uk/blogs/doctorwho...9-b1a9ec3fb1cb
    Yaaayy Dann wird das dieses Mal hoffentlich ein besseres Christmal Special als letztes Jahr. Wenn jetzt irgendwann Jack Harkness mal wieder vorbei schauen würde, wär's perfekt

  12. #629
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Im Weihnachtsspecial 2015 ist River Song dabei
    Das sind mal gute Neuigkeiten - Ich hatte schon die Befürchtung River gerät mit dem Abgang von Smith völlig in Vergessenheit.

  13. #630
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt irgendwann Jack Harkness mal wieder vorbei schauen würde, wär's perfekt
    Oh ja!! (Aber nicht in der Düster-Variante der letzten Torchwood Staffel )

  14. #631
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich habe gelesen, dass, nachdem Staffel 8 nur die eine Doppelfolge am Schluss hatte und ansonsten ausschließlich aus Einzelfolgen bestand, bei Staffel 9 wohl das andere Extrem angewand wird:

    Folge 1+2 = Doppelfolge
    Folge 3+4 = Doppelfolge
    Folge 5+6 = Doppelfolge
    Folge 7+8 = Doppelfolge
    Folge 9 = Einzelfolge
    Folge 10 = Einzelfolge
    Folge 11+12 = Doppelfolge

    In der letzten Staffel die Doppelfolgen schon ein wenig vermisst, aber in der Häufigkeit brauche ich sie dann auch nicht. Irgendwie hat dass ganze schon fast wieder was von Classic Who.

  15. Danke sagten:


  16. #632
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat dass ganze schon fast wieder was von Classic Who.
    Naja, an Classic Who reicht es ja noch nicht so ganz ran.
    Die letzte Episode, die ich sah (Staffel 3 / The Dalek's Master Plan), hatte geschlagene 12 Folgen.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  17. #633
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Naja, an Classic Who reicht es ja noch nicht so ganz ran.
    Die letzte Episode, die ich sah (Staffel 3 / The Dalek's Master Plan), hatte geschlagene 12 Folgen.
    Später legt sich das dann aber etwas. Die Folgen die ich bisher gesehen habe (Staffel 24, 25 und 26) bestehen ausschließlich aus Drei- und Vierteilern. Und Vierteiler von Classic Who sind ja von der Lauflänge her ungefähr so lang wie Zweiteiler bei New Who.

  18. #634
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    In der letzten Staffel die Doppelfolgen schon ein wenig vermisst, aber in der Häufigkeit brauche ich sie dann auch nicht.
    Das sehe ich genauso! Ich meine, oftmals entscheide ich mich dafür eine Serienfolge statt eines Spielfilms zu schauen - einfach weil ich nicht mehr Zeit (oder Lust) habe in dem Moment. Mit Doppelfolgen bin ich dann ja wieder bei Spielfilmlänge.

  19. #635
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ob das gut oder schlecht ist, werden wir dann sehen ...

    Spoiler 
    Jenna Coleman wird Doctor Who in der kommenden 9. Staffel verlassen!

    Steven Moffat haette es gern geheim gehalten und sie ueberraschend aus der Serie rausgeschrieben, aber die News, dass Jenna Coleman in einer neuen ITV-Serie ueber Queen Victoria die junge Victoria spielen wird, ging wie ein Lauffeuer durch die englische Online-Presse, nachdem die neuen Arbeitgeber von JC es lautstark rumposaunt haben.

    Aber wie und warum Clara den Doctor in der TARDIS allein laesst, bleibt auf jeden Fall ein Geheimnis. Wir werden es bald erleben, denn die 9. Staffel von DW beginnt diesen Samstag auf der BBC. Endlich!

    Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Clara war zwar nicht mein Lieblingscompanion, aber nett fand ich sie immer ... allerdings ist es tatsaechlich Zeit fuer eine/n Neue/n.

    Quelle

  20. #636
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ist dass denn schon sicher? Ich meine mich zu erinnern dass JC

    Spoiler 
    auch schon nach Staffel 8 und im Weihnachtsspecial aussteigen sollte. Ich persönlich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn die Begleitung mal wieder wechseln würde. Nicht dass ich etwas gegen Clara hätte, aber im Vergleich zu allen ihren Vorgängerinnen habe ich bis jetzt noch keinen wirklichen Draht zu ihr gefunden.

    Was ich aber eher Moffat als JC ankreide. Nach der Auflösung um das unmögliche Mädchen war einfach die Luft um sie viel zu schnell raus und alles was als "Ausgleich" kam war der Job als Lehrerin von einer Folge auf die nächste(!) ohne dass vorher auch nur irgendwie angedeutet wurde, dass sie beruflich in diese Richtung geht. Dazu dann noch Danny ... nö, dass kam mir alles so vor, als wollte man mit Gewalt einen neuen Hintergrund für sie erzwingen, nachdem der alte aufgebraucht war. Dann lieber mal wieder ein neues, unverbrauchtes Gesicht.

    An anderen Stellen wird ja dauernd gehofft dass Shona Begleiterin des Doctors wird. Habe mal gegoogelt, da ich mit dem Namen rein gar nichts anfangen konnte. Sehe ich es richtig, dass das die Frau aus dem letzten Weihnachtssecial ist? Und warum hat die so eine große Beliebtheit das nur ihr Hut in den Ring geworfen wird? Nur weil sie wohl auch mal bei GoT dabei war?

    Mir persönlich wären, sollte es ein bekanntes Gastdarstellergesicht aus dem Whoniversum werden, ja Christina oder Courtney am liebsten.

  21. #637
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Spoiler 

    Also ich fand Clara in Staffel 8 extrem nervig. Sie hatte ein paar gute Folgen, aber es kam mir fast so vor, als ob Coleman keinen Bock mehr auf die Rolle hatte...Also für mich kein Verlust, wenn sie aussteigt.

    Ich hoffe bloß, dass die Nachfolge nicht schlimmer ist ^^



  22. #638
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Falls es jemanden interessiert:

    Gute Nachrichten für Fans der britischen Serie "Doctor Who": Der ARD-Spartenkanal Einsfestival nimmt den Science-Fiction-Kult schon bald in sein Programm auf und spendiert ihm einen prominenten Sendeplatz. Ab dem 29. Februar ist die Serie vorerst montags bis donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen, von Montag bis Mittwoch werden sogar zwei Folgen am Stück gezeigt. Einsfestival beginnt die Ausstrahlung mit der fünften Staffel der BBC-Neuauflage aus dem Jahr 2010, als Matt Smith zum elften Doktor in der Geschichte der Serie wurde und Vorgänger David Tennant ablöste.


    Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/d...sche-fernsehen
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  23. #639
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich länger durchgehalten als du. Die ersten Episoden habe ich mit dem neunten Doktor, Christopher Eccleston, vor einigen Jahren gesehen und nach der vierten Episode beschlossen, dass ich mir so einen Müll nicht antue. Jetzt habe ich zufällig noch einmal reingeschaut in die 5. Staffel und fand es eigentlich gar nicht so schlecht. Nein eigentlich fand ich es richtig gut.
    Da sind unsere Geschichten fast identisch - bis auf dass, das ich meinen zweiten Versuch auch mit Eccelston getätigt habe (Das leere Kind / Der Doktor tanzt) und habe mir danach gleich sämtliche DVDs besorgt

    Da mir jetzt ein paar Geschichten fehlen (ich glaube die Roboter, diese Daleks tauchten früher schon auf)
    Ihren ersten Auftritt hatten sie schon 1963 in der ersten Staffel der Classic-Serie. Insgesamt hatten sie in der Classic- und der neuen Serie bisher in 38 Folgen bzw. Mehrteilern Auftritte.

    und ich als den best aussehendsten Doctor David Tennant endlich in Aktion sehen möchte, werde ich mal meine Geldbörse ein wenig belasten und mir die fehlenden Staffeln kaufen. Vllt. kann ich dann hier mal richtig mitreden.
    Viel Spaß und das hoffen wir alle

    Außerdem fand ich River echt cool.
    Ihren ersten Auftritt hatte sie übrigens in Staffel 4 in der Doppelfolge Tödliche Stille / Wald der Toten.

  24. #640
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Morgen kommen die Staffeln 1 - 4 und natürlich die Special-DVD. Die erste Hälfte der 5. Staffel habe ich ja schon gesehen und die 2. Hälfte kommt am Samstag wieder am Stück.

    38 Folgen mit den Daleks? Naja ehrlich die Classic Doctor Who Folgen sind wohl erst einmal noch nichts für mich. Dann sind es nicht ganz so viele.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

Seite 32 von 36 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •