Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Name gesucht!

  1. #1
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard Name gesucht!

    Nachdem ich vorgestern eine meiner Ratten einschläfern lassen müssen, habe ich mir heute eine neue beim Tierheim besorgt. Allerdings ist der Name "Knuffi" alles andere als passend. Da ich meine letzten Ratten nach Charakteren aus Stargate benannt habe, soll der Neuankömmling (ein Männchen) ebenso einen Namen bekommen. Jack, Rodney und Daniel sind bereits vergeben. Hat jemand Vorschläge?

    Geändert von BorgQueen (20.03.2010 um 23:42 Uhr)

  2. #2
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Jonas, John, Ronon, Aiden, Teal'c, Cameron (oder Cam), Eli, Matt, Everett, Ronald, Walter, Bill, Harry, Charlie, Nicholas, George, Henry, Richard, Pete, Charles, Louis, Ska'ara, Kasuuf, Bra'tac, Rya'c, Jakob, Martouf, Tomin, Harrit, Jacek, Haling, Jinto, Michael, Todd, Bob, Steve, Orlin, Ba'al, Apophis, Anubis, Ra, Yu, Kronos, Zipacna, Seth, Hero'ur, Sokar, Klorel, Netan, Tenat, Kefflin, Anateo... mehr fallen mir grad nicht ein.

  3. #3
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    lol danke Drace, aber eigentlich solltet Ihr mir die Entscheidung erleichtern ^^

  4. #4
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Cam

  5. #5
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Maybourne :-)

  6. #6
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    Zelenka xDD
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  7. #7
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also erst mal ...

    OMG! Ist die, aeh, nein ... *der* natuerlich suess!!!

    Und ich finde, er sieht aus wie ein Radek!


    Edit:
    @ SG-A-Fan Nr.1
    Hehe, da hatten wir wohl einen aehnlichen Gedanken ... *gg*

  8. #8
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Entweder Eli, Harry oder Walter ^^
    Spoiler 

  9. #9
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Das ist eindeutig ein Bra'tac.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  10. #10
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich schließe mich "Radek" an =)

  11. #11
    Major Avatar von claudi70
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    690

    Standard

    "Lucius"
    Ich bin ja kein ratten-Fan, aber der sieht wirklich süß aus. *fg*

  12. #12
    Senior Airman Avatar von Staubwolke
    Registriert seit
    09.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    ich würde ihn Hugo oder Rüdiger nennen. und als sg charactervorschlag hab ich Evan Lorne oder Todd als angebot.

  13. #13

    Standard

    Hammond!!!
    Stargate in den Mund gelegt:
    0x Gold, 1x Silber, 2x Bronze + 1 kleine inoffzielle Goldmedaille + ein Buttermesser
    -----

    P.S: Tausche Rechtschreibfehler gegen Kekse via PayPal

  14. #14
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    der sieht wirklich süß aus. :3 Ich kauf mir auch mal ne Ratte (warschienlich aber weiblich)

    Ja, Radek die Ratte klingt gut


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  15. #15
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also bei den "Haaren" bin ich auch für einen Radek.

    Und der ist ja wirklich total niedlich!

  16. #16
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    So. Zunächst einmal vielen Dank für Eure Hilfe und die vielen guten Ideen! Entschieden habe ich mich für den Namen Todd. Ausschlaggebend dafür war, dass ich feststellen musste das der kleine Dreikäsehoch es richtig dick hinter den Ohren hat und frech ist. Das ist kein Radek, der am Ende Rodney immer das letzte Wort läßt. Nö, der Kleine ist ein kleiner, harmlosausehender Halunke, der sich vor dem großen Rattenmann (Daniel ^^) duckt und kuscht, und diesen dann von von hinten anspringt sobald dieser sich wegdreht...

    @Boralis: Obwohl Ratten in meinen Augen ideale Haustiere sind, möchte ich Dir anraten Dir einen Kauf gründlich zu überlegen. Es gibt sehr Vieles, was für eine Ratte als Haustier spricht, aber auch Vieles das dem im Wege stehen kann. Zunächst: Bitte keine Einzelhaft! Ich kenne kein Haustier das dann mehr Probleme macht als eine Ratte die man einzeln hält. Das kann bis zur Bissigkeit führen - und zwar gegenüber dem Menschen. Und dann blos niemals ein Päärchen, es sei denn das Männchen ist "entschärft" (bitte bedenken: Rattenmännchen können noch 6 Wochenlang nachdem sie operiert wurden). Mein allererster Rattennachwuchs bestand aus 18 (!) Jungen. Und die Weibchen ist direkt nach dem Wurf wieder empfangsbereit... Und dann noch ein Tipp um alle anderen Überraschungen auszuschließen: Gehe davon aus das die Ratten alles können! Und das nicht nur körperlich. Die Ratte ist nach Menschen und Primaten das wahrscheinlich intelligenteste Lebewesen auf der Erde - also noch vor dem Delphin. Wer das nicht berücksichtigt hat schon verloren. Ich wurde schon mehr als einmal von meinen Ratten veräppelt - zum Beispiel vom Schreibtisch weggelockt um mir Lecker zu klauen. Und wenn die einen Blödsinn planen, dann wird der grundsätzlich durchgeführt wenn kein Mensch im Raum ist. Aber ansonsten sind Ratten wirklich ideal - auch für Kinder. Die machen wirklich so zielmlich alles mit, und das zu jeder Tageszeit - im Gegensatz zum Goldhamster (ich finde nicht das die als Haustier taugen, schon garnicht für Kinder), die den ganzen Tag schlafen und dann miese Laune haben wenn man sie aufweckt. Was Futter angeht, kann man auch nicht viel falsch machen (in den 10 Jahren in denen ich jetzt Ratten halte hatte ich noch nie eine verdauungsbedingte Krankheit, nicht einmal Durchfall - was bei den meisten anderen Nagern eher häufiger vorkommt). Alles was wir Menschen mögen, mag die Ratte auch (darum sind sie ja unsere Nahrungskonkurrenten). Und alles was in großen Mengen für einen Menschen nicht gut ist, sollten die Ratten auch nicht in großen Mengen bekommen. Aber das alles findest Du sicher in den diversen Rattenforen zur Genüge.

  17. #17
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    lol

    du lässt dich von ratten von deinem schreibtisch weg locken??

    ha ha ^^

  18. #18
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Theodor Albertus von Knickenbegger
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #19
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    @ Woodstock: Ich glaubve das könnte peinlich werden. Man geht mit der Ratte zum Tierarzt, und die Tierarzthelferin fragt wie die Ratte heißt. Antwort: Theodor Albertus von Knickenbegger... Tierarzthelferin: Können sie das Buchstabieren? Klar... T wie Theodor, H wie Heinrich, E wie Emil...


    @Col. Young: Die waren damals zu dritt. ich hab die Laufen lassen und hatte Katjes auf dem Schreibtisch liegen. Zwei von den ratten verzogen sich in die hinterste Ecke des Zimmer und fingen plötzlich an sich richtig heftig zu zanken. Ich steh natürlich auf und sehe nach warum die beiden so quitschen. und in dem Moment klaut mir die Dritte die Katjestüte. Und die anderen beiden jwaren dann plötzlich auch wieder friedlich... wenn das keine geplante Aktion war...

  20. #20
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Borg Queen: LOL was für eine Geshcichte^^

    Keine Sore, ich bin gewarnt, dass das gesellige Tiere sind und sich "wie die Karnickel" vermehren. Und auch, dass sie unheimlich intelligent sind.
    Derzeit kann ich sowieso keine Ratten haben, weil wir Katzen haben. Aber ich bin auch ziemlich nah am Wasser gebaut und da würde ich wohl schnell zum Heulen anfangen, wenn es mit ihnen vorbeigeht. (Ich hatte mal Urzeitkrabse, die nur bis zu 2 Wochen oder so legen und da habe ich angeblich auch zum flennen begonnen)
    Vieleicht lege ich mir auch ne Schildkröte zu, die könnte mich sogar überleben^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •