Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: [Verkaufe] Autogramme

  1. #21
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.070
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ein paar Autogramme sind ja noch übrig... und wieder auf ebay

    http://www.ebay.de/usr/mc_dubhar?_trksid=p2047675.l2559

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  2. #22
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.070
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich kram das mal wieder hervor folgende Autogramme sind noch zu haben:

    ---- Update in Post #23 ---


    Alle Autogramme sind auf üblichen 20x25 Glossys.
    Verschickt wird natürlich in Schutzfolie und mit Karton, damit keine Knicke reinkommen!

    Bei Interesse oder Fragen, einfach eine PN an mich
    Geändert von RodneysGirl (17.11.2017 um 15:10 Uhr)

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  3. #23
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.070
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Alle Jahre wieder einen Neuzugang gibt es und ein paar Autogramme sind immer noch zu haben! Preise sind Verhandlungsbasis. Wer Interesse hat, einfach melden.


    NEU!
    1x Julian Sands

    Kurz zur Erklärung: Ich fand den Doci in Stargate echt cool. Julian Sands war 2013 auf der Collectormania 19 in Milton Keynes, kurz darauf fand die Chevron 8.0 statt, wo ich dieses Autogramm ersteigerte. Ich hab es also nicht persönlich geholt, aber vom Conventionveranstalter direkt gekauft Nachdem ich Julian Sands dann letztes Jahr noch auf der London Film and Comic Con treffen durfte, verkaufe ich dieses Autogramm!


    Verhandlungsbasis: 20 Euro


    ---- folgende Autogramme sind noch zu haben ---


    1x Amanda Tapping
    Ich biete ein original Amanda Tapping Autogramm auf einem Foto von Dennis Ilic. Das signierte Bild wurde nur auf der London Film and Comic Con 2013 im Rahmen einer Charity-Aktion für Sanctuary4Kids verkauft. Das Autogramm kommt mit Echtheitszertifikat. Ich denke wir sind uns einig, dass das Foto auch echt toll ist

    Für das Autogramm bitte (realistische) Preisvorschläge an mich!




    1x David Blue
    von der Chevron 8.2 zuschicken lassen


    Verhandlungsbasis: 22 Euro


    1x David Nykl (Agency-Foto)
    persönlich auf der Wolf: Crossroads (2007) geholt


    Verhandlungsbasis: 18 Euro


    1x Teryl Rothery (Agency-Foto)
    persönlich auf der Wolf: Wormhole² geholt


    Verhandlungsbasis: 22 Euro


    1x Teryl Rothery (SG-1)
    persönlich auf der Chevron 7.6 geholt


    Verhandlungsbasis: 22 Euro


    1x Robin Dunne
    persönlich auf der Chevron 7.8 geholt


    Verhandlungsbasis: 22 Euro


    Alle Autogramme sind auf üblichen 20x25 Glossys.
    Verschickt wird natürlich in Schutzfolie und mit Karton, damit keine Knicke reinkommen!

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •