Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [Verkaufe] Autogramme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard [Verkaufe] Autogramme

    AKTUELL zum Verkauf:
    - Stand: 03.09.2018 -



    1x Julian Sands
    Kurz zur Erklärung: Ich fand den Doci in Stargate echt cool. Julian Sands war 2013 auf der Collectormania 19 in Milton Keynes, kurz darauf fand die Chevron 8.0 statt, wo ich dieses Autogramm ersteigerte. Ich hab es also nicht persönlich geholt, aber vom Conventionveranstalter direkt gekauft Nachdem ich Julian Sands dann 2016 noch auf der London Film and Comic Con treffen durfte, verkaufe ich dieses Autogramm!


    Verhandlungsbasis: 20 Euro


    1x Amanda Tapping
    Ich biete ein original Amanda Tapping Autogramm auf einem Foto von Dennis Ilic. Das signierte Bild wurde nur auf der London Film and Comic Con 2013 im Rahmen einer Charity-Aktion für Sanctuary4Kids verkauft. Das Autogramm kommt mit Echtheitszertifikat. Ich denke wir sind uns einig, dass das Foto auch echt toll ist

    Für das Autogramm bitte (realistische) Preisvorschläge an mich!




    1x David Blue
    von der Chevron 8.2 zuschicken lassen


    Verhandlungsbasis: 22 Euro


    1x David Nykl (Agency-Foto)
    persönlich auf der Wolf: Crossroads (2007) geholt


    Verhandlungsbasis: 18 Euro


    1x Teryl Rothery (Agency-Foto)
    persönlich auf der Wolf: Wormhole² geholt


    Verhandlungsbasis: 22 Euro


    1x Teryl Rothery (SG-1)
    persönlich auf der Chevron 7.6 geholt


    Verhandlungsbasis: 22 Euro


    1x Robin Dunne
    persönlich auf der Chevron 7.8 geholt


    Verhandlungsbasis: 22 Euro



    NEU!
    1x Billy Boyd

    - über Autogrammservice geordert -


    Verhandlungsbasis: 17 Euro


    Alle Autogramme sind auf üblichen 20x25 Glossys.
    Verschickt wird natürlich in Schutzfolie und mit Karton, damit keine Knicke reinkommen!



    Habe mich dazu entschieden, mich von einem weiteren signierten Gegenstand zu trennen. Es handelt sich um eine “Stargate SG-1” Einzel-DVD (Vol. 18 | Unbegrenztes Wissen - Das Licht - Das Wunder - Die falsche Wahl), die 2004 von Michael Shanks und Christopher Judge unterschrieben wurde.

    (Klicken zum Vergrößern)



    Obwohl mit Edding direkt auf der Disc unterschrieben wurde, läuft die DVD einwandfrei und kann bei Bedarf geguckt werden, ansonsten macht sie sich auch gut als Sammlerstück im Regal oder an der Wand.

    Verhandlungsbasis: 45Euro zzgl. Versand



    1x Heroes-Foto
    - signiert von Hayden Panettiere und Adrian Pasdar -


    Bei meinem nächsten Artikel handelt es sich um ein Angebot der etwas “anderen” Art, deshalb bitte die Beschreibung genau durchlesen

    Und zwar handelt es sich um ein signiertes “Heroes” Bild. Aber: durch die Heroes World Tour 2007 kamen vier der Schauspieler nach München und ich habe das ein oder andere Autogramm im Gerangel an der Absperrung ergattern können. Da es aber eine spontane Aktion war, hatte ich keine Zeit mir ein gutes Bild zu besorgen, weshalb ich auf Fotoglanzpapier eines der Promobilder ausgedruckt habe! Es ist deshalb natürlich nicht gleich “schlecht”, aber ich will, dass ihr wisst, dass es eben “nur” ein selbstausgedrucktes Bild (DinA4) ist! Qualität könnt ihr den Bildern entnehmen außerdem ist Adrians Schrift dank Schwarz auf Schwarz nicht immer gut zu erkennen.

    Das Gruppenbild wurde von Hayden Panettiere und Adrian Pasdar unterschrieben.

    Bitte Preisvorschläge per PN an mich oder direkt hier im Topic







    - Original-Post: 20.03.2010 -
    Spoiler 
    Von der Chevron 7.4 habe ich noch 3 Brian J. Smith (Lt. Matthew Scott, SGU) Autogramme. Das Vorlagebild hat die übliche Größe von ca. 25x20cm, das er mit einem silbernen Stift ohne Widmung unterschrieben hat. Alle drei wurden persönlich vor Ort abgeholt.

    Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen
    (klicken für größere Ansicht)


    - BJS Autogramme verkauft! -
    Geändert von RodneysGirl (03.09.2018 um 21:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •