Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: London Film and Comic Con 2010

  1. #1

    Standard London Film and Comic Con 2010

    Hier mal ein Topic zu einem der größten Signing Events in Europa, der London Film and Comic Con.


    Hier mal ein paar Fakten:
    Website: http://www.londonfilmandcomiccon.com/
    Forum: http://showmastersonline.com/forums/


    Stargate-Gäste (bislang):
    Ben Browder (Cameron Mitchell, SG-1 / John Crichton, Farscape)
    David Nykl (Radek Zelenka, SGA)
    William B. Davis (Ori-Prior, SG-1 / The X-Files)


    weitere Gäste (bislang / Auszug):
    William Shatner (Star Trek)
    Jonathen Frakes (Star Trek)
    Andrew Robinson (Star Trek)
    Virginia Hey (Farscape)
    Stephen Lang (Avatar / Männer die auf Ziegen starren / ...)
    Sean Young (Blade Runner / Dune)
    Katee Sackhoff (BSG)
    Edi Gathegi (Twilight-Saga / House)
    Daniel Logan (Star Wars)
    Kenny Baker (Star Wars)
    Jeremy Bulloch (Star Wars)
    Julian Glover (Star Wars / Indiana Jones /...)
    Johnny Bosch (Power Rangers)
    Bob Anderson (Sword Master bei Star Wars, Pirates of the Carribbean / usw.)

    und viele weitere...


    Da dieses Jahr das 30. Jubiläum von Star Wars - The Empire Strikes Back ist, fährt Showmasters derzeit ein riesiges Aufgebot an Star Wars-Darstellern auf...



    *******************************

    Ich war letztes Jahr dort und begeistert. Dieses Jahr spiele ich wieder mit dem Gedanken hinzugehen, zumal es derzeit noch billige Flüge gibt und ich auch schon weiß, wo ich billig unterkommen kann (nun gut, wenn auch nicht gerade luxuriös )

    Wollte mal Fragen, wer vom SGP dabei sein wird. Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen vor Ort *an Chevron 7.4 denk*
    Geändert von shadow-of-atlantis (17.05.2010 um 19:00 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    An der Con selbst hätte ich zwar interesse, aber wie du selber sagst ist dieses Jahr Star Wars groß angesagt und trotz der Fülle der Gästeliste, ist für mich absoult nichts interessantes dabei. Ausser Shatner, nur seh ich den ohnehin in Vegas und Nykl ist auch schon bekannt. Dann mal lieber schaun was 2011 kommt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #3

    Standard

    Wegen David Nykl lockt mich die Con auch nicht. Nichts gegen ihn! Ganz im Gegenteil er ist ein super Gast! Aber ich bezweifle, dass er ein Panel kriegen wird und Autogramme hab ich von ihm schon und Foto mit ihm auch, von daher wären andere Stargate-Gäste von mir auf einem Signing Event lieber gesehen. Und wegen Shatner geh ich gewiss nicht

    Aber die anderen Gäste sind bislang ziemlich interessant und da ich auch ein riesen Star Wars-Fan bin, sind da schon die ein oder anderen dabei, von denen ich gerne Autogramme hätte. Und hey! Ein echter Power Ranger kommt auch Und Starbuck!

    Ich dachte nur, im SGP mal rumfragen kostet ja nix, ob noch wer geht (wie gesagt, bei mir isses noch nicht 100%) und viele hier interessieren sich ja auch für anderen SciFi-Filme und Serien, zumal ja nicht ausgeschlossen ist, das weitere Stargate-Gäste angekündigt werden

  5. #4
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also reizen würde es mich auf jeden Fall, nur weiß ich noch net, wie ich das mit der Schule unter einen Hut kriegen soll. David Nykl find ich klasse, da würde ich schon gern mit gehn.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  6. #5
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Leider nein. Wenn ich noch einen Trip nach UK für dieses Jahr plane, verlangt mein Freund wohl bald, dass ich dorthin ziehe *lach*

  7. #6
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Oh man! William Shatner!!!
    Und dann auch noch Katee Sackhoff!!!
    Verdammt! Ich würd so gern da hin!
    Aber das wird wohl leider nichts, genau am 17. schreibe ich die letzte (und wichtigste) Klausur meines Studiums, die kann ich leider nicht ausfallen lassen. So ein Mist!!! *argh* *heul*
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  8. #7
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ha! Ben Browder wurde angekündigt gut, Amanda Tapping wäre mir lieber gewesen, da ich Ben letztes Jahr auf der Collectormania gesehen habe, aber immerhin hab ich jetzt noch die Chance auf den Talk mit ihm.

    Und? Wer freut sich noch?

  9. Danke sagten:


  10. #8

    Standard

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! BEN! Endlich! ich hab gedacht ich hab mich verlesen, soooooo toll

  11. #9
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Mhh....nett. Aber nicht das was mich nach London treibt. *g* Leider auch rund 3 Wochen vor Las Vegas, dass würde zu sehr rein hauen und LV geht vor.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #10
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    *hust* Falls noch jemand überlegt wegen hinfahren und dann noch einen Zimmerpartner braucht...bitte melden. *g*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #11
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    *hust* Falls noch jemand überlegt wegen hinfahren und dann noch einen Zimmerpartner braucht...bitte melden. *g*
    Wieso, gehst du?

  14. #12
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    na ja nachdem ich auf Vegas nun definitiv verzichten muss und es auf 2011 verlege, würd ich schon gerne wenigstens was anderes 'günstigeres' nehmen. Allerdings wohl auch nur wenn sich noch jemand findet, denn EZ ist mir definitiv zu teuer.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #13
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Wie läuft es denn bei dieser Con ab? Was ich hier entnehmen konnte, werden wohl nicht alle Gäste ein Panel halten.
    Ist das also mehr was für Autogrammjäger?

  16. #14
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich hab keine Ahnung. *g* Wollte schon länger mal dahin, aber weil immer im Sommer ging es die letzten Jahre nicht. Wie ne 'normale' Con läuft es aber nicht ab.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #15
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    war bis jetzt nur auf einer Collectormania.

    Da wird viel Merchandise verkauft.
    Es müssten den ganzen Tag Tische aufgestellt sein für Autogramme. Eine Photosession pro Gast täglich.
    Und einige Gäste geben übers Wochenende ein Panel, muss man sich aber Ticket kaufen.

    Also eher was für Autogrammjäger!

  18. #16

    Standard

    Wie Elb sagt, geht es hauptsächlich um Autogramme. Die meisten großen Stars haben dann auch noch Photosessions und die größten von ihnen Q&A Panels.
    Aber es kommt auch vor, dass einige Leute zusammen in ein Panel gepackt werden. Letztes Jahr gab es ein Star Wars-Panel, wenn ich mich nicht irre (da war ich in ner anderen Schlange ) und ein Heroes-Panel, in dem Jimmy Jean Louis, Sendhil Ramamurthy und Bruce Boxleitner saßen, wenn ich das recht in Erinnerung hab.
    Michael Shanks und Jewel Staite standen ebenfalls gemeinsam auf der Bühne, was aber echt cool war! Das gibt meist noch eine ganz andere Dynamik, als wenn einer allein da oben steht
    Scott Bakula war allein unterwegs, was aber auch verständlich war. Hätte man ihn in ein Gruppenpanel gepackt, wären die anderen fragentechnisch sowieso zu kurz gekommen

    Tickets für den Talk braucht man nicht immer. Dieses Jahr wird es auf jeden Fall Shatner sein und Jonathan Frakes? Bin StarTrek-technisch aber nicht auf dem Laufenden. Ben Browder wird dieses Jahr auch dabei sein.
    Für Michael Shanks und Jewel Staite hab ich letztes Jahr jedenfalls nix zahlen müssen Man muss halt auch hier wiederum rechtzeitig in der Schlange stehen.
    Star Wars / Dr. Who / BSG / usw. sind normalerweise auch kostenlose Talks. So weit ich weiß, sind das nur die richtig großen Gäste mit einem riesigen Ansturm, wo man für Tickets zahlen muss.

    Dann gibt es natürlich haufenweise Verkaufsstände, mit allerhand KrimsKrams - von Bildern, Autogrammen und Action-Figuren bis hin zu T-Shirts, Replicas und Schwerter ^^
    Dort in der Ecke ist dann auch noch die MangaZone, wo Zeichner, Schriftsteller und VoiceActors sitzen und Autogramme geben

  19. #17
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Danke für eure Erklärungen.
    Ich denke, dann ist diese Veranstaltung nichts für mich - jedenfalls nicht dieses Jahr, weil mich die Gästeliste nicht so reizt.

  20. #18
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja das ist es ja, die Gästeliste. Ok Shatner ist immer gut, aber andererseits ist der Rest nicht zum umfallen (für mich). Na mal schaun, ansonsten muss ich bis November warten und mal schaun was in LA noch so kommt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  21. #19
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Irgendwann muss ich auch mal auf diese Con oder ne Collectormania ^.^ Aber bis dahin hab ich meine fleißigen Helfer die meine Autogrammwünsche erfüllen *Danke nochmals*

  22. #20
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ne, da bin ich eigen. Meine Autogramme will ich alle in persona holen, daher fällt mitbringen weg.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •