Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: [TVD] The Vampire Diaries - Diskussionsthread

  1. #21
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ja, die Folge war absolut klasse. Ging ein bisschen langsam los, aber dann ab dem letzten Drittel richtig zur Sache.

    Bin auch gespannt, wie es nächste Woche weitergeht.

  2. #22
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Gibt schon Trailer

    Oh die Folge war schön und als Catherine sieht Elena Dobrev richtig schön aus
    Never back down

  3. #23
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Da kann sie auch mal die böse sein, und das steht ihr auch wirklich sehr gut^^ Den Trailer zur nächsten Folge muss ich gleich mal gucken

  4. #24
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Bin leider erst heute dazu gekommen, die zweite Folge zu gucken, aber meine Erwartungen wurden auch mit diesem höheren sehn-wollen Potenzial nicht enttäuscht. Super Folgen erneut. Hoffe das Caroline es auf die reihe bekommt, und nicht zu einem durchgedrehten Blutsklaven wird. Auf alle fälle mal wieder gelungen die Folge. Kann es kaum noch abwarten, bis die nächste Folge kommt^^

  5. #25
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Wohhhaaa, was Kathrine wohl bei Caroline will??? Und die Werwolf Sache scheint auch ziemlich Interessant zu sein.

  6. #26
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    WTF

    Spoiler 
    Cathrine und der Werwolf. Das hat mich eben ja mal total geschockt. Die ganze Folge über, war ich sowieso schon begeistert, aber das jetzt, dass hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.


    Die Spannung steigt, ich will unbedingt die Hintergründe wissen.

  7. #27
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    O M F G

    Mit dieser Folge ist die Serie, bei mir aufs neue, weit nach oben geklettert, in der All Time Fav-Liste. WoW, und ich meine einfach nur wirklich WoW.

    Spoiler 
    Wie Kathrine die eine bekannte von Elena, einfach getötet hat. Das Bonnie ne verwandte Hexe hat, ebenso cool. Elena´s Bruder ist langsam auch immer mehr ein Teil des Teams. Scheinbar geht da was mit Bonnie. Und dann das ende, verdammte Axt. Kathrine hat also angeblich Elena beschützt, auf ihre verdrehte Art und Weise. War es wahr, oder nicht. Das Ende, wie auch die Promo zur nächsten Folge, lassen darauf schließen. Und Tyler hat jetzt den Fluch. Wie wird sich das weiterentwickeln. Er scheint auch immer mehr zu Ahnen, das Caroline mehr ist, als er glaubt, dass sie ist.

  8. #28
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ab dem 08.09.11 21.45 Uhr, gibt es Vampire Diaries auf sixx, die restlichen Folgen der zweiten Staffel.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #29
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ab dem 08.09.11 21.45 Uhr, gibt es Vampire Diaries auf sixx, die restlichen Folgen der zweiten Staffel.
    Ich kriege den Sender irgendwie nicht, also wars das, seufz. Vermutlich weil das Programm nicht mehr analog ausgestrahlt wird (ja, wir haben auf dem Dach noch eine analoge Sat-Schüssel)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  10. #30
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Ich kriege den Sender irgendwie nicht, also wars das, seufz. Vermutlich weil das Programm nicht mehr analog ausgestrahlt wird (ja, wir haben auf dem Dach noch eine analoge Sat-Schüssel)
    Wir haben DVB-T, vielleicht kannst Du es ja damit noch sehen. Ist nicht so teuer in der Anschaffung.

    http://www.sixx.de/empfang/

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. #31
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Wir haben DVB-T, vielleicht kannst Du es ja damit noch sehen. Ist nicht so teuer in der Anschaffung.

    http://www.sixx.de/empfang/
    Ich habe zwar auch DVB-T, dak eines Geschenks meines Bruders, aber leider haben sie Sixx noch nicht im Raum Köln/Düsseldorf in die Senderliste aufgenommen. Und analoger Satellit ... tja, ich habe nie Kika bekommen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  12. #32
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar auch DVB-T, dak eines Geschenks meines Bruders, aber leider haben sie Sixx noch nicht im Raum Köln/Düsseldorf in die Senderliste aufgenommen. Und analoger Satellit ... tja, ich habe nie Kika bekommen.
    Och man, aber vielleicht kannst Du die Teile online sehen, da kann man sie 7 Tage nach Austrahlung noch sehen, kostenlos!
    Geändert von John's Chaya (30.08.2011 um 22:43 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  13. #33
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Sorry, Doppelpost, aber ich wollte nur drauf Aufmerksam machen, die erste Staffel kostet momentan 16,97Euro bei Amazon!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  14. #34
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Sorry, Doppelpost, aber ich wollte nur drauf Aufmerksam machen, die erste Staffel kostet momentan 16,97Euro bei Amazon!!!
    Stimmt nicht. Die "komplette" erste Staffel kostet derzeit € 27,99 bei Amazon.de (Klick). Staffel 1.1 kostet € 12 und Staffel 1.2 ist bei Amazon direkt ausverkauft und kostet bei Dritthändlern um die € 38.

  15. #35
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Die "komplette" erste Staffel kostet derzeit € 27,99 bei Amazon.de (Klick). Staffel 1.1 kostet € 12 und Staffel 1.2 ist bei Amazon direkt ausverkauft und kostet bei Dritthändlern um die € 38.
    Sorry, mein Fehler, dieses Angebot gab es nur am Donnerstag und wir haben nur 16,97Euro bezahlt!!!
    Geändert von John's Chaya (16.09.2011 um 22:21 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  16. #36
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ab den 15.03.12 gibt es die dritte Staffel Vampire Diaries auf sixx um 20.15Uhr und ab dem 19.03.12 gibt es die dritte Staffel auf Pro7 um 22.15Uhr.

    Ab Donnerstag 02.02.12 wiederholen sie die zweite Staffel um 20.15Uhr auf sixx.

    Quelle: http://www.sixx.de/stars/vampire-dia...uf-sixx-34303/

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  17. #37
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Hmh, ich würde mal behaupten, dass sich die 3. Staffel auf SIXX um 20:15 Uhr nicht lohnen wird. Ich möchte mir nicht vorstellen, was da alles fehlen wird.
    22:15 Uhr ist da schon realistischer. Ich werde aber weder SIXX noch Pro7 anschauen. Die geschnittenen Folgen tue ich mir gar nicht erst an und 22:15 Uhr ist mir zu spät.

  18. #38
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Uiii ... war ganz schön unheimlich letzten Montag, zumindest der zweite Teil ... Toller Start in die dritte Staffel!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  19. #39
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ab Donnerstag, dem 07.03.2013, gibt es die vierte Staffel Vampire Diaries, ab 20.15Uhr, auf Sixx und zwar nur dort, keine Wiederholung mehr bei Pro7! Aber eine Woche später gibt es sie Online! Gestartet wird mit drei Folgen am Stück!

    (Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/vam...ixx-46149.html)
    Geändert von John's Chaya (23.02.2013 um 19:15 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. #40
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard


    "Vampire Diaries"-Crossover mit "The Originals" bestätigt!
    Wer nicht für die 5.Staffel und für "The Originals" gespoilert werden möchte, den Spoiler bitte nicht lesen.

    Spoiler 
    ACHTUNG, SPOILER - Wer die letzte US-Folge von "Vampire Diaries" Staffel 5 gesehen hat, ahnte es schon - Tyler besucht New Orleans und damit das Spinoff "The Originals", um sein Klaus-Problem zu lösen...

    ** Alle Meldungen zu Vampire Diaries **

    Ein Crossover wurde zwar schon als möglich vorausgesagt, doch dass es als erstes Tyler (Michael Trevino) sein würde, der die Urvampire in New Orleans aufsucht, hätte man wohl nicht gedacht, sondern eher einen Besuch von Caroline (Candice Accola) vermutet. Doch The CW bestätigte nun ein kommendes Crossover mit Tyler (Michael Trevino) für das Vampire Diaries-Spinoff The Originals. Wer die letzte US-Folge von Vampire Diaries, "Monster's Ball", gesehen hat, konnte sich das allerdings schon denken.

    Und man darf nicht vergessen, dass Tylers Aufenthalt in New Orleans auch noch dafür sorgen könnte, dass Caroline (Candice Accola) hinterher kommt - denn obwohl sie einen Schlussstrich gezogen hat, dürfte klar sein, dass sie Tyler sicher zu Hilfe eilt, sollte er in Gefahr geraten und nach ihr rufen...

    Wann genau das Crossover von Vampire Diaries und The Orginals kommen soll, steht noch in den Sternen, auch, wie genau es ablaufen soll. Michael Trevino verriet allerdings, dass es gute Gründe haben wird, und nicht schnell abgehakt wird - Klaus könnte (Joseph Morgan), da er sich schnell langweilt, einfach Spaß an einem Katz und Maus-Spiel mit Tyler haben. Das klingt so, als wolle man das nicht in einer einzigen Episode abhandeln. Zudem deuten seine guten Gründe an, dass vielleicht noch etwas anderes hinter seinem New Orleans-Besuch steckt, etwas, das mit dem zu tun hat, was er in seiner Abwesenheit getrieben hat. Immerhin ist auch Hayley (Phoebe Tonkin) ein Werwolf, wer weiß also, was man hier noch für eine Verbindung knüpfen will, Möglichkeiten offenbaren sich dadurch genug für die Story von The Originals.

    Am Donnerstag steht in den USA bei The CW erst einmal die Vampire Diaries Staffel 5 Episode 6 "Handle with Care" an, am Dienstag die The Originals Episode "Fruit of the Poisoned Tree". Noch stehen keine Ausstrahlungsdaten der neuen Vampire Diaries-Runde und dem Spinoff bei sixx fest.

    Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-v...igt_16060.html


    Und hier gibt es noch mehr News zur Serie: Vorsicht Spoiler! http://www.sixx.de/tv/vampire-diaries
    Geändert von John's Chaya (04.11.2013 um 09:00 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •