Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was für eine Farbe hat das Blut der Wraith?

  1. #1
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard Was für eine Farbe hat das Blut der Wraith?

    Ich bin echt verwirrt was das Blut der Wraith angeht, ist das jetzt rot, schwarz oder dunklgrün? Ich weiß es nicht.

    Grammatik und Satzzeichen sind deine Freunde.

    Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (23.03.2010 um 20:37 Uhr)

  2. #2
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Nun, ich würde ja sagen Schwarz. Habe mal ein paar Bilder raus gesucht.





    Ok, die Bilder sind recht dunkel, aber für mich sieht das nach Schwarz aus.
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  3. #3

    Standard

    Das Blut ist rot.

    Schau in Staffel 3 nach - in ein "ungewöhnlicher Verbündeter".

    Dort wird Todd angeschossen!

  4. #4
    Wraithkommander Avatar von Wraithking
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich würde auch sagen dass es schwarz ist oder auch dunkel blau. Aber rot war das Wraith Blut meines wissens nie.

  5. #5
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Hm...mir ist so, als wär das ne ungwöhnliche Farbe gewesen. Nicht rot. Hatte mich schon mal gewundert. Muss noch mal nachschauen. Vielleicht ists auch nen kleiner Logikfehler und gibt verschiedene Varianten in verschiedenen Folgen.

    edit: O.K.....im Pilotfilm ists eindeutig rot. (http://www.stargatecaps.com/sga/s1/1...l/102x435.html)
    Aber irgendwo habe ich mal so ne komische Blutfarbe gesehen....hm.
    Geändert von The King (16.03.2010 um 23:09 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Vielleicht weil es dunkel war ???

  7. #7
    Wraithkommander Avatar von Wraithking
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31

    Standard

    The King
    edit: O.K.....im Pilotfilm ists eindeutig rot. (http://www.stargatecaps.com/sga/s1/1...l/102x435.html)
    Das Foto zeigt zwar dass rote Blut, doch ich denke das es von Col. Marshall Sumner sammt weil als Sheppard auf die Hand der Wraithkönigin geschossen hat sie sich gerade an Col. Marshall Sumner nährte. Das Blut kann dann also genau so gut von ihm stammen, da er ja gleichzeitig auch von der Kugel getroffen wurde die die Königin verletzte.

  8. #8
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Ich würd sagen die Requisite war BBQ-Soße


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  9. #9
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Reden

    Das Blut ist eindeutig Dunkelrot ,aber es kanns ein das es bei vielen Videos täuscht weil es Dunkel ist.Deswegen sagen viele es ist Schwarz

    So in der Mitte des Videos:

    http://www.myvideo.de/watch/2856799/...und_der_Wraith

    Radek Selenka

  10. #10
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Habe Gestern mal wieder "Thirty-Eight Minutes" gesehen. Und als Ford den Iratus-Käfer durchsiebt hat, sah das ganze verdächtig nach rotem Blut aus, was der Käfer dann von sich gespritzt hat.

    Wenn man davon ausgeht, das diese Viecher rotes Blut haben und Menschen auch und daraus dann die Wraith entstanden, dann macht es wirklich Sinn, dass Wraithblut rot ist. Das schwarze Aussehen liegt dann wirklich an den Lichtverhältnissen. (Obwohl mit die schwarze Variante sehr viel besser gefällt, passt besser zu den Wraith würde ich sagen. )
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •