Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Atlantis zurück?!

  1. #1
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Idee Atlantis zurück?!

    SO mir reicht es langsam

    ich vermisse Atlanits extrem!

    ich könnt HEULN


    wir müssen was machen

    wir die SGA fans!

    es muss doch irgend was geben wie wir SGA wider bekommen??

    bitte lasst euch was einfallen!

  2. #2
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    SGA kommt doch Mittwochs nach SGU.

  3. #3
    Master Sergeant
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Danmark, Flensborg
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    SO mir reicht es langsam

    ich vermisse Atlanits extrem!

    ich könnt HEULN


    wir müssen was machen

    wir die SGA fans!

    es muss doch irgend was geben wie wir SGA wider bekommen??

    bitte lasst euch was einfallen!
    Was willst du da machen, selbst die Filme (Stargate Extinction) werden höchstwahrscheinlich nicht umgesetzt!

    Gibt auf Syfy eine Petition die kannst du ja unterschreiben!
    http://www.petitionspot.com/petitions/SaveSGA/
    http://forums.syfy.com/index.php?sho...820&start=1820
    Die Jungs haben 37818 Unterschriften gesammelt, nicht so viel wenn man berücksichtigt wieviele Millionen die Serie jede Woche geguckt haben!

  4. #4
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    ja des wegen müssen wir was machen

    des kanns doch net sein

    !!

    so gesehen ist ScFi schuld

    da die ja keine Staffel bestellt haben

    das heist man müsste ScFi dazu bringen eine zu bestellen!

    aber wie?
    Geändert von dreamer (14.03.2010 um 08:38 Uhr) Grund: Doppelpost

  5. #5
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gar nicht. Die Sache ist durch.
    Es war nicht SyFy (die angeblich ne neue Staffel bestellt hätte, wenn...), es war nicht MGM (die angeblich weitegemacht hätten,wenn...) oder die Prosuenten (die ja angeblich auch gerne weitergemacht hätte, wenn...), es war nach außen hin eine gemeinschaftliche Entscheidung aler drei Instanzen, die sich wohl gedacht haben, dass neue Besen besser kehren und deswegen lieber was neues, frisches und mit anderen Worten SGU machen wollten.

  6. Danke sagten:


  7. #6
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    aber wie kann man nur so sein

    einfach etwas zu zerstören wo tausende leute reinzieht

    nicht alle fans sind so extrem aber ich würde alles dafür tun das SGA wider kommt

    egal was!

  8. #7
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Tausende Leute reichen nicht um zig Millionen von Dollars zu verdienen, die es nun mal braucht um sowas zu produzieren.

  9. Danke sagten:


  10. #8
    Airman First Class
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    also mal ganz ehrlich,
    nach der 4. und 5. staffel von atlantis hab ich eigendlich gar nicht das bedürfnis neue folgen zu bekommen wenn das so weitergeht...
    Sollen jetzt lieber sgu vernünftig weiterführen und vllt bekommen wir ja irgendwann mal nen neuen sg1 film, auch wenn das undwahrscheinlich ist

  11. Danke sagten:


  12. #9
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    SO mir reicht es langsam

    ich vermisse Atlanits extrem!

    ich könnt HEULN


    wir müssen was machen

    wir die SGA fans!

    es muss doch irgend was geben wie wir SGA wider bekommen??

    bitte lasst euch was einfallen!
    Äh...okay,sorry aber sind wir jetzt im Kindergarten? Mein Gott, die Serie ist vorbei. Ende. Ich find's ja auch schade, aber heul ich rum?
    Vielleicht gibt's ja noch die Filme, so schlecht standen die Chancen gar nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Aber selbst wenn nicht: Du hast fünf Staffeln SGA. Das sind 100 Folgen - das heißt, die Story hat eine weitaus längere Laufzeit, als zum Beispiel die Star Wars-Reihe. Klar wär es toll, wenn's noch mehr geben würde, aber muss jetzt jeder einzelne rumjammern, weil er nicht noch mehr in den Rachen geschmissen bekommt?

    Wenn du das Ende von SGA nicht anders verkraftest, mach das gleiche, was ich tun würde: Öffne Word und schreib selbst.
    Oder eröffne eine Petition - hey, vielleicht würd ich sogar unterschreiben - aber es vergeht inzwischen keine Woche mehr, ohne dass ich hier von soeiner fixen Idee eines Fans höre: "Hey, lasst uns einen Fond aufmachen! Ich hab das mal durchgerechnet...", aber selber machen die komischerweise nie was.


    EDIT:

    aber wie kann man nur so sein

    einfach etwas zu zerstören wo tausende leute reinzieht
    Zerstören? Jetzt mach aber mal'n Punkt... Sie haben sich entschlossen die Serie nicht weiterzuführen, haben ihr sogar ein halbwegs vernünftiges Ende gegeben... also "zerstört" ist für mich was anderes. Sind jetzt die letzten fünf Jahre nichts mehr wert, weil es keine weiteren Staffeln geben wird?
    Geändert von Drace (14.03.2010 um 12:48 Uhr)

  13. Danke sagten:


  14. #10
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    naja ich gebe natürlich die Hoffnung nicht auf ich habe mich mal in anderen forum herum getrieben zum BSP: Gateworld die wollen so ne art Stargate Film Fan-Kampagne machen ob das geht,das steht natürlich in denn sternen würde mich freuen wenn ein atlantis film kommt aber soll mann schon machen.Abwarten und Tee trinken.
    Ehre sei den Ori

  15. #11
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich finde SG-U ist beschissen aber SGA und SG-1 sind dafür noch richtig gut gemacht.Ich find es Schade das MGM so dumm ist aber man kann ja nichts machen. Bill Gates sollte man mal fragen ob der etwas Geld rüber schaffen könnte
    Jednfalls hoffe ich das MGM den wahren Wert der SCI-FI Serien von Stargate mal sieht.Es hat aber Milliarden Dollar eingespielt!Aber sie sagen die Produktion wäre zu aufwenig aber bei SG-U ist es wohl anders oder wie?
    Ich sach einfach die haben nicht mehr alle!

    Ach ja und heulen bringt nichts

    Noch ein paar Links

    http://www.gopetition.com/petitions/...ntis/sign.html
    http://forum.saveatlantis.com/
    http://www.petitionspot.com/petitions/SaveSGA/
    http://www.wix.com/SaveSG
    A/Campaign


    Das sind die Seiten die ich kenne Bitte macht euer voting
    (Ist alles Englisch! habt Englisch Kentnisse oder lasst Google die Seite übersetzten!)


    Radek Selenka
    Geändert von Radek Selenka (14.03.2010 um 13:15 Uhr) Grund: Diese Heulerei

  16. #12
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    Zitat Zitat von Radek Selenka Beitrag anzeigen
    Ich finde SG-U ist beschissen aber SGA und SG-1 sind dafür noch richtig gut gemacht.Ich find es Schade das MGM so dumm ist aber man kann ja nichts machen. Bill Gates sollte man mal fragen ob der etwas Geld rüber schaffen könnte
    Jednfalls hoffe ich das MGM den wahren Wert der SCI-FI Serien von Stargate mal sieht.Es hat aber Milliarden Dollar eingespielt!Aber sie sagen die Produktion wäre zu aufwenig aber bei SG-U ist es wohl anders oder wie?
    Ich sach einfach die haben nicht mehr alle!

    Ach ja und heulen bringt nichts

    Noch ein paar Links

    http://www.gopetition.com/petitions/...ntis/sign.html
    http://forum.saveatlantis.com/
    http://www.petitionspot.com/petitions/SaveSGA/
    http://www.wix.com/SaveSG
    A/Campaign


    Das sind die Seiten die ich kenne Bitte macht euer voting
    (Ist alles Englisch! habt Englisch Kentnisse oder lasst Google die Seite übersetzten!)


    Radek Selenka
    endlich mal ein normaler! der sagt was sache ist!

    SGU ist zwar nicht scheiße aber naja es ist halt kein SGA oder SG-1!

    Bill Gates oder ein reicher scheich der Stargate fan ist währe ne idee

    aber da kennt bestimmt nimand einen oder?

  17. #13
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die ganzen verlinkten Campagnen sind mehr oder weniger abgeschlossen, weil die Betreiber dahinter es einfach eingesehen haben, dass sie nichts bringen.

    Leute, es ist eine TV-Serie, kommt drüber weg - es hat schon viel bessere Serien gegeben, die nach viel kürerer Zeit abgesägt wurden. Ich weiss, dass es schon Kampagnen gegeben hat, die teilweise erfolgreich waren (bei Jericho, z.B.), aber dort gab es eine einzige Stelle die man überzeugen musste, nämlich den Sender. Hier stehen alle produzierenden Instanzen hinter der Absetzung von SGA, das ist aussichtslos. Selbst wenn man jemanden finden könnte, der die Produktion einer eigenen Serie finanzieren könnte, er hätte nicht die Rechte dazu.

    Und mal ganz ehrlich - wenn ich in der Lage wäre eine Serie zu produzieren, dann würde ich was Eigenes machen, und nicht ein Franchise weiterführen, dass mehr oder weniger ausgelutscht ist.

  18. #14
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    Was erwarten hier manche Leute eigentlich?
    Das Stargate Atlantis ewig weiter geht? 20, 30, 40 Jahre? Jede Serie ist irgendwann zu Ende. Und das sollte man sich am besten gleich wenn man den Piloten sieht, klar machen. Auch SGU wird irgendwann zu Ende sein. Und auch wenn noch eine weitere Staragte-Serie kommt, wird die auch irgendwann zuende sein.
    Nichts gegen Staragte oder Stargate Atlantis, aber es gibt doch wirklich noch zig andere Serien, die es wert sind gesehen zu werden. Und es kommen ständig neue Serien, die auch nciht übel sind. Wenn kümmerts da, wenn ne andere Serie dafür abgesetzt wird?

  19. Danke sagten:


  20. #15
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    @Col. Young und Radek Selenka.

    1. Wenn ihr eure Kreativität, lebhafte Fantasie und Energie, dafür einsetzen würdet, eine FF zu schreiben über SG 1 oder SGA, anstatt vergeblich zu bemühen etwas Totes wieder zum Leben zur erwecken, bin ich mir sicher, ging es euch Emotional erheblich besser.

    2. Komischerweise diejenigen, die direkt von die Absetzung beide Serien betroffen waren, nämlich die Schauspieler, die haben sich an die neuen Bedingungen angepasst und leben ihr Leben weiter, im dem sie sich mit neuen Projekte beschäftigen.
    Wenn für euch diese Schauspieler ( und die Charakter die sie verkörperten ) für euch als Vorbilder fungierten, dann schlage ich vor, nimmt euch an denen ein Beispiel und tut genau das gleiche.

    3. Auch wenn ihr an alles gedacht habt ( ein reicher Scheich.....) habt ihr dabei eine Kleinigkeit vergessen.
    Habt ihr euch jemals gefragt ob diejenigen die direkt beteiligt waren, ob sie auch tatsächlich Lust haben wieder von Vorne anzufangen?


    Zum Schluss eine kleine persönliche Note....

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    endlich mal ein normaler! der sagt was sache ist!
    Soll das heißen, das, jeder die nicht die gleiche Meinung vertritt, ist nicht Normal?
    Wenn das so ist, dann empfinde ich es als eine grobe Beleidigung....
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  21. Danke sagten:


  22. #16
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    endlich mal ein normaler! der sagt was sache ist!

    SGU ist zwar nicht scheiße aber naja es ist halt kein SGA oder SG-1!

    Bill Gates oder ein reicher scheich der Stargate fan ist währe ne idee

    aber da kennt bestimmt nimand einen oder?

    Ach, findest du? Lies dir mal bitte durch, was er da geschrieben hat.

    Ich find es Schade das MGM so dumm ist aber man kann ja nichts machen. Bill Gates sollte man mal fragen ob der etwas Geld rüber schaffen könnte
    Jednfalls hoffe ich das MGM den wahren Wert der SCI-FI Serien von Stargate mal sieht.Es hat aber Milliarden Dollar eingespielt!Aber sie sagen die Produktion wäre zu aufwenig aber bei SG-U ist es wohl anders oder wie?
    Mal ehrlich, Selenka - hast du auch mal darüber nachgedacht, was du da schreibst? Stargate hat für MGM Milliarden eingespielt... klar doch, so viel spielen ja nicht mal die meisten Kinofilm-Blockbuster ein. Nebenbei ist Stargate kein Kinofilm und treibt genaugenommen überhaupt kein Geld ein. Die Serie wird vom Sender gekauft, ausgestrahlt und das Geld wird größtenteils durch die Werbung gemacht, die zwischendurch läuft. Nix mit Milliarden - so sehr ich stargate auch mag, das ist eindeutig übertrieben.

    Und es hat nix mit der Aufwendigkeit zu tun gehabt, dass SGA gecancelt wurde, sondern eher damit, dass sich ihrer Meinung nach die Produktion im Vergleich zu den Zuschauerquoten nicht rentiert hätte. Angenommen das stimmt, wäre das für mich ein recht trifftiger Grund. Immerhin sind die Leute, die bei MGM und Syfy arbeiten keine gefühllosen Teufel (wie hier scheinbar viele glauben) sondern auch Menschen, die nur ihre Brötchen verdienen wollen.

    Und jetzt kommt der Knaller:
    Bill Gates gibt Almosen für Stargate... Siiiicher.^^ Geht mal anfragen, sagt mir bescheit was rausgekommen ist, nachdem ihr den Sicherheitsdienst losgeworden seit.
    Geändert von Drace (14.03.2010 um 14:01 Uhr)

  23. Danke sagten:


  24. #17
    Senior Airman Avatar von Idefix
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich stimme Drace, Hades und Ancient1985 vollkommen zu . Die SGA Fans müssen halt einsehen das SGA nicht mehr zurückkommt. Und wenn ihr halt noch schauen wollt dann kauft euch doch einfach die einzelnen Staffeln oder ihr schaut auf RTL2 die Wiederholungen an. So einfach geht das.
    Liebe Grüße

  25. Danke sagten:


  26. #18
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    SGA Staffel 6? Oder gar ein Film? Wer will das denn? Weiss doch schon jeder wies ausgeht; die autoren ziehen sich mal wieder ein superduperantikerartefakt aus dem Arsch und die Geschichte ist vorbei.

  27. #19
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    SGA Staffel 6? Oder gar ein Film? Wer will das denn? Weiss doch schon jeder wies ausgeht; die autoren ziehen sich mal wieder ein superduperantikerartefakt aus dem Arsch und die Geschichte ist vorbei.
    *seufz* Okay, also mit dem Beitrag ist dieser Thread echt ganz unten angekommen.

    Die Serie ist tot, die Filme kommen nicht. SGA hat ein schönes Ende bekommen und die ganzen Petitionen führen oder führten zu nichts, genau wie dieser Thread, welcher hiermit geschlossen ist. Wer damit ein Problem hat kann mich über PN anschreiben.

    Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (14.03.2010 um 16:34 Uhr)

  28. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •