Seite 30 von 36 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 718

Thema: Serienstarts & Sendetermine

  1. #581
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Flash startet bereits eine Woche früher als geplant. Und zwar am 20.06. um 23.45 Uhr (und danach immer um 23.10)

    Gotham und die Legends wechseln dann den Sendeplatz und werden in Zukunft im Anschluss an Flash gezeigt (also ca. ab Mitternacht bzw. 1 Uhr).

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...-durcheinander

    So kann man auch seine Zuschauer vergraueln. Als wenn es nicht jetzt schon spät genug laufen würde ...

  2. Danke sagten:


  3. #582
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh man, noch später ... Es ist jetzt schon nervig genug.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #583
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Flash startet bereits eine Woche früher als geplant.
    Ich wusste gar nicht dass es überhaupt geplant ist

    Und zwar am 20.06. um 23.45 Uhr (und danach immer um 23.10)

    Gotham und die Legends wechseln dann den Sendeplatz und werden in Zukunft im Anschluss an Flash gezeigt (also ca. ab Mitternacht bzw. 1 Uhr).

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...-durcheinander

    So kann man auch seine Zuschauer vergraueln. Als wenn es nicht jetzt schon spät genug laufen würde ...
    Mich vergrault keiner - Dank dir weiß ich ja jetzt wie ich was umspeichern muss

    Die Frage ist jetzt nur wie ich es mit dem Crossover mache. Ich halte es ja schon seit Wochen zurück und wollte es schauen sobald es bei LoT passt. Jetzt ist die Frage ob ich damit auch noch auf Flash warten soll, also noch mal rund 1,5 bis zwei Monate und bis dahin auch mit LoT pausiere? Aber ich glaube ... wahrscheinlich eher nicht ...

  5. #584
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht dass es überhaupt geplant ist
    Das ging mir genauso.

    Der Sendeplatz ist oberdämlich (für Gotham und Legends erst) aber wenigstens zeigen sie es überhaupt im Free-TV. Ich nehme es mir sowieso auf und gucke es dann irgendwann.

  6. #585
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe auch erst vor ein paar Tagen eine Meldung von wunschliste.de bekommen. Kann also auch noch nicht soooo lange feststehen. Und schwups haben die das schon wieder umgeschmissen.

  7. #586
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Am Donnerstag, den 03. August startet auf Tele 5 um 22:05 Uhr die SciFi-Serie Dark Matter mit der 1. Staffel.

  8. Danke sagten:


  9. #587
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ab Montag, 3. Juli, nimmt SAT1 die 7. Staffel von Hawaii Five-O kurzfristig ins Programm.
    Ich glaube es erst, wenn ich es auch sehe - und dann ist die Frage, wie lange Sat1 mit der Austrahlung durchhält

    http://www.serienjunkies.de/news/haw...30.html#fbnews

  10. Danke sagten:


  11. #588
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Ab Montag, 3. Juli, nimmt SAT1 die 7. Staffel von Hawaii Five-O kurzfristig ins Programm.
    Ich glaube es erst, wenn ich es auch sehe - und dann ist die Frage, wie lange Sat1 mit der Austrahlung durchhält

    http://www.serienjunkies.de/news/haw...30.html#fbnews
    Das sind ja tolle Neuigkeiten. Aber ich glaub es auch erst, wenn ich Steve und Co. über den Bildschirm hetzen sehe.

  12. #589
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Sendeterminverlegung bei Supergirl.

    Diese Woche, sprich übermorgen, kommt die Serie noch wie gehabt, aber ab nächster Woche wandert die Serie in die Nacht von Dienstag auf Mittwoch und wird (also ab dem 11./12. Juli) immer nach Legends of Tomorrow ausgestrahlt (so um ca. zwischen 1:30 Uhr und 1:45 Uhr rum).

    http://www.serienjunkies.de/news/cod...irl-84163.html
    https://www.fernsehserien.de/supergi...mine/prosieben

  13. Danke sagten:


  14. #590
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Och nö, was denkt sich Pro7 nur bei dem Mist.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. #591
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Och nö, was denkt sich Pro7 nur bei dem Mist.
    Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, als es hieß, dass die neuen Folgen von The Flash ab sofort nicht mehr um 22:10 Uhr, sondern um 23:10 Uhr (!) ausgestrahlt werden sollen.

    Meines Erachtens nach tut sich ProSieben damit keinen Gefallen und ich bin der Meinung, dass sie seit etwa zwei-, zweieinhalb Jahren ein grundlegendes Problem im Bereich der Programmplanung haben! Auf der einen Seite beschweren sie sich, dass die Einschaltquoten immer mehr zurückgehen, auf der anderen Seite tun sie jedoch nichts, um etwas daran zu ändern- im Gegenteil! Sie verschieben US-Hitserien, die auch hierzulande eine große Fangemeinde haben, auf die späteren Abendstunden, bzw. sogar ganz in die Nacht!

    Ich verstehe ja, dass dies manchmal aus Jugendschutzgründen nicht anders möglich ist, frage mich aber auch, warum z.B. "The Walking Dead" von RTLII bereits gegen 22:15 Uhr ausgestrahlt wird? Wenn es "nur" um den Jugendschutz geht, sollte TWD dann nicht noch später als Serien wie "The Flash" oder "Supergirl" ausgestrahlt werden?

    Dieses Thema hat bei mir echt einen wunden Punkt getroffen, vor allem, weil ich mich schon seit geraumer Zeit über die Programmplanung bei ProSieben ärgere. Gehörte er vor ein, zwei Jahre noch zu meinen absoluten Lieblingssendern, schalte ich heute kaum noch ein und greife auf Streamingdienste wie 'Netflix' oder "Maxdome' zurück.

    Der Sender ProSieben muss sich wirklich nicht wundern, dass die Einschaltquoten immer mehr zurückgehen und dass die Zuschauer unzufrieden sind. Wie sollte das auch anders sein, wenn beliebte Serien den endlosen Wiederholungen von "The Big Bang Theory" weichen müssen? Nichts gegen TBBT! Ich finde die Serie nach wie vor klasse, aber ProSieben übertreibt es wirklich! Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit man einschaltet, trifft man auf TBBT! Die guten, alten Serien wie z.B. "Scrubs" oder "Malcom Mittendrin" wurden etwas ganz aus dem Programm geschmissen oder laufen auf dem kleineren Ablegesender ProSiebenMAXX.

    Zusammengefasst komme ich zu dem Schluss, dass ProSieben mitten in einer hausgemachten Krise steckt und wirklich dringend seine Programmplanung überdenken sollte. Man kann keine Quote erzielen, wenn man Erfolgsserien ins Nachtprogramm verbannt, sodass es den zumeist berufstätigten Fans immer schwerer fällt, ihre Lieblingsserien zu verfolgen. Da nützen auch Dienste wie die 7TV-App nichts.

  16. Danke sagten:


  17. #592
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Die 5. Staffel Grimm gibt es gerade kostenlos bei AmazonPrime.

  18. #593
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ab Donnerstag, 20.07.17, startet auf Sixx, um 20.15Uhr, die vierte Staffel The Originals im Anschluss gibt es die Wiederholung der ersten Staffel The Magicians.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  19. #594
    Chief Master Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    173

    Standard

    Die 1. Staffel der amerikanischen Horror Serie "Outcast" von Robert Kirkman (The Walking Dead) ist seit einiger Zeit bei Netflix bzw. bei AmazonPrime abrufbar.

    Ebenfalls seit einigen Tagen ist die 4. Staffel "Sherlock" (BBC) bei Netflix verfügbar.

  20. #595
    Chief Master Sergeant Avatar von Crichton
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    173

    Standard

    Die 1. Staffel der kanadischen SciFi Serie "Killjoys" ist seit heute, 01.08, auf Netflix abrufbar. Sehempfehlung!

    Hier sei noch einmal das Review zur 1. Staffel von @shadow-of-atlantis erwähnt: http://www.stargate-project.de/revie...ters-staffel-1

  21. #596
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ab Montag, 21.08.17, zeigt Sat1 um 21.15Uhr die neue Serie BULL, mit Michael Weatherly.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  22. Danke sagten:


  23. #597
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ab dem 01.09. ist die 11. Staffel Supernatural auf AmazonPrime erhältlich.

    Desweiteren startet am 09.09. die 3. Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. um 20:15 Uhr auf RTL2.

  24. #598
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Kaum zu glauben, aber Once Upon A Time kehrt tatsächlich ins FreeTV zurück. "Nur" 32 Monate nach dem Staffelfinale der 3. Staffel folgt nun Staffel 4. Genauer gesagt geht es ab dem 7. Oktober um 22:20 Uhr auf Super RTL weiter.

  25. Danke sagten:


  26. #599
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, aber Once Upon A Time kehrt tatsächlich ins FreeTV zurück. "Nur" 32 Monate nach dem Staffelfinale der 3. Staffel folgt nun Staffel 4. Genauer gesagt geht es ab dem 7. Oktober um 22:20 Uhr auf Super RTL weiter.
    Ich trau SuperRtl noch nicht. Bin ja gespannt ...

    Folgende Serien starten am:

    Donnerstag, 07.09.2017 auf ZDF die neue Serie "Das Pubertier".

    Freitag, 08.09.2017 auf VOX die 17. Staffel von Law & Order: Special Victims Unit.

    Mittwoch, 08.11.2017 auf VOX die 3. Staffel von Outlander.

    Donnerstag, 14.09.2017 auf RTL die 42. Staffel von Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei.

    Am Donnerstag, 28.09.2017 wird auf SAT1 die 12. Staffel von Criminal Minds fortgesetzt.

    Montag, 16.10.2017 auf Pro7Maxx die 11. Staffel Supernatural.

    Muss unbedingt Platz auf der Festplatte schaffen
    Geändert von Liljana (07.09.2017 um 22:40 Uhr)

  27. Danke sagten:


  28. #600
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Juhuuuu!!

    Laut ProSieben startet die 4. Staffel von The 100 diesen Herbst auf Sixx .

  29. Danke sagten:


Seite 30 von 36 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •