Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gamescom

  1. #1
    SammySG1
    Gast

    Standard Gamescom

    Hallo an alle, auch dieses Jahr findet zum 2 Mal vom 18. - 22.08.2010 die Gamescom in Köln statt. Es ist die größte Video-Computerspiele Messe Europas. Ich war letztes Jahr mit Caldy dort und es war einfach der Hammer. Viele Publisher und Spieleentwickler waren mit am start und haben ihre Spiele vorgestellt, die man sogar teilweise anspielen konnte. Auch neue Hardware wurde vorgestellt, wie z.B die neue PSP Go.

    Ich wollte mal fragen wer alles kommt, oder Lust hätte. Vielleicht könnte man auch da ein kleine Usertreffen veranstalten, neben den Orginal SGP Treff

  2. #2
    Gray Fox
    Gast

    Standard

    Ich werde auf jeden Fall von 19. - 22. dort sein. Der 18. ist ja leider nur für Fachbesucher. Kann die Messe für jeden der was mit PC und Videospielen anfangen kann nur empfehlen. War bis auf einmal, immer auf der Messe. Allerdings war sie da noch in Leipzig. Hat sich bisher immer gelohnt und hat ne Menge Spaß gemacht. Sind auch immer nach einem Messetag abends nach Leipzig rein. Köln hat sicher auch genügend Möglichkeiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •