Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Wiederholungen - Wie oft habt Ihr schon Folge XY gesehen?

  1. #1
    Gatejunge
    Gast

    Standard Wiederholungen - Wie oft habt Ihr schon Folge XY gesehen?

    So, ich hoffe ich bin hier richtig, da es ja auch um SGA gehen kann. Aber gut, lassen wir das mal. Die Frage richtet sich an alle SG-1 Verrückten wie mich, die einfach nicht genug davon haben können.

    Ich für meinen Teil kann mich erinnern, bestimmte Folgen wie Kopfgeldjäger (mit Aris Boch oder wie der Typ heißt?) schon etliche Male gesehen zu haben. Ich hab' jetzt nicht unbedingt mitgezählt, aber ich glaube es war sicherlich mehr als 10 mal!

    Wie sieht das bei Euch aus? Seht Ihr euch bereits gesehene Folgen nochmal an? Wenn ja, wie oft bzw. was ist Euer Rekord? Hoffe, man sieht mich hier nicht als Spinner. Immerhin, wer schaut sich schon Folgen so oft an, hehe.

  2. #2
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Staffel 1-10 mindestens schon 7mal komplet durch und mache Folgen mehr al 10mal wie z.B. die Verlorene Stadt oder Nemesis.

  3. #3
    der Name ist Programm! Avatar von shelm
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Im Osten :D
    Beiträge
    204

    Reden

    "Colonel Vaselov" (8.03) hab ich bestimmt schon 10x gesehen und bei "Kein Ende in Sicht" (4.06) könnte das auch hinkommen. Achja: "Das Tor zum Universum" liegt glaube ich auch in dieser Größenordnung.

  4. #4
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Sowohl SG-1, Atlantis und SG-U 1mal ganz im TV.

    Und bis jetzt SG-1 bis s´Staffel 6 komplett noch einmal auf Englisch und SG-A auch die ganze erste Staffel....

    Aber meine Lieblingsfolgen habe ich sicher schon ein paar dutzend mal gesehen
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  5. #5
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Auf Englisch ist noch geiler als auf deutsch. Da muss man ja die Folgen doppelt sehen um die Witze zu finden.

  6. #6
    Staff Sergeant Avatar von Conquers
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich habe in den nächsten Tagen alle 10 SG1 Staffeln 3y durch geguckt.

  7. #7
    Oberkommadant der Asgardflotte
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    ich gucke mir sehr gerne die folge 10x20 kein ende in sicht. diese hab ich wahrscheinlich schon so 20 mal gesehen aber finde diese immer super.

  8. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Unterschielich, ich habe jede SG-1 und SGA-Folge mindestens 1x gesehen, einige davon auch wirklich nur 1x (besonders in der 9. und 10. Staffel SG-1 und der 5. SGA).

    Dann gibts aber auch wieder Folgen, die liegen bestimmt schon im zweistelligen Bereich. Dabei liegt Kein Ende in Sicht (4.06!) ganz klar auf Platz 1

  9. #9
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Lost City bestimmt 15 x
    Todfeinde 7 oder 8 x
    SGA Pilot 10 x
    Die Belagerung 1,2,3 mehr als 20 x
    Duett bestimmt 10 x
    Der Überlebende 15-20 x
    Der Läufer 7-9 x
    Geändert von SG 2007 (12.02.2010 um 19:24 Uhr)

  10. #10
    RodMcKay
    Gast

    Standard

    Ich kann gar nicht mehr sagen wie oft ich schon SG-1 und Atlantis gesehen habe.
    Ich gucke seit etwa 5 Jahren jeden Abend Stargate. Immer fange ich mit dem 1. Film an. Dann alle Staffeln SG-1, ab der 8. parallel Atlantis, dann die Filme und in Zukunft kommt noch Universe dazu. Und dann wieder alles von vorne. Und wieder von vorne. Und wieder von vorne. Und es wird nie langweilig.

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von RodMcKay Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht mehr sagen wie oft ich schon SG-1 und Atlantis gesehen habe.
    Ich gucke seit etwa 5 Jahren jeden Abend Stargate. Immer fange ich mit dem 1. Film an. Dann alle Staffeln SG-1, ab der 8. parallel Atlantis, dann die Filme und in Zukunft kommt noch Universe dazu. Und dann wieder alles von vorne. Und wieder von vorne. Und wieder von vorne. Und es wird nie langweilig.
    Hehe, wie geil.. Genauu so mach ich das auch ^^ Allerdings erst seit ca. 2 Jahren jeden Abend zum essen eine Folge

    Habs glaub ich so 3x alles durch und bin grad beim 4.mal...

  12. #12
    RodMcKay
    Gast

    Standard

    Könnt ja mal rechnen:
    Seit 5 Jahren Stargate. Jeden Abend schaffe ich 3-6 Folgen. Wie oft hab ich die Serie schon gesehen?
    P.S: 1 Jahr hat 365 Tage

  13. #13

    Standard

    Wow! Das ist echt viel. (Es gibt aber auch noch so viele andere tolle Serien und Bücher, oder?)
    Ich denke, bei SGA hab ich am häufigsten Conversion gesehen (vielleicht so 5 mal)
    und bei SG1 vermute ich "Die andere Seite der Medaille" und "Das Vermächtnis der Atoniker", weil die direkt hintereinander auf der DVD liegen.

  14. #14
    RodMcKay
    Gast

    Standard

    Hm. Meiner Meinung nach gibts nix anderes als Stargate. Der Rest ist alles Müll. Es gibt zwar Serien die man gucken kann, die man auch sehr gern guckt, aber da ist nix dabei wo ich für sterben würde (wie für SG)

  15. #15

    Standard

    Mhm, vielleicht verpasst du was richtig Gutes? Ich meine, selbst wenn es nicht gut war, kannst du ja immer noch deinen Horizont erweitern.

    Ich fand zum Beispiel am Anfang SGA am Besten und jetzt finde ich SG1 besser, weil Atlantis aber auch so schlecht geworden ist.

    Und dann gibt es noch ganz viel anderes, was ich liebe. Ich könnte mich gar nicht festlegen, welche von all denen meine Lieblingsserie wäre. Weil ich die alle irgendwie mag. Und manchmal auch nicht.

  16. #16
    RodMcKay
    Gast

    Standard

    Atlantis ist schlecht geworden? Wie das? Ich finde eher die haben sich verbessert...

    Und ich gucke ja noch andere Serien. CSI:Miami, NCIS, Dr. house, Monk,... aber das ist alles wo ich es (schwer verwundet) überlebe wenn ich eine folge mal nicht sehe. Aber bei SG gehe ich sofort ein wenn ich eine Folge verpasse.

  17. #17

    Standard

    Wenn ich nur CSI, NCIS, Dr. House und Monk neben Stargate zu gucken hätte, bliebe ich auch bei Stargate.

    Ich habe DVD-Box 1-4 von SGA im Regal stehen und bei Staffel 2 habe ich sogar 75€ für die Box bezahlt, weil ich sie unbedingt haben musste, obwohl 3 Wochen später die Budget-Box rausgekommen ist. Aber bei Staffel 5 habe ich mich so gelangweilt, dass ich eher ne Staffel CSI in mein Regal stellen würde als diese Staffel. Obwohl... wohl eher nicht.

  18. #18
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    Zitat Zitat von Am17 Beitrag anzeigen
    Auf Englisch ist noch geiler als auf deutsch. Da muss man ja die Folgen doppelt sehen um die Witze zu finden.
    ich hasse es auf english finde deutsch lustiger ^^

  19. #19
    RodMcKay
    Gast

    Standard

    Was ihr nur alle gegen Atlantis habt. Ich finde die haben sich mit jeder Staffel gesteigert. Mir haben nur ein paar Antiker gefehlt...
    Und ich guck ja noch mehr Serien als ich aufgezählt habe, aber es ist alles - wie gesagt - nichts wofür ich sterben würde, wie für SG
    Und ich guck mir die Folgen auch nicht auf Englisch an. Erstens versteh ich kaum ein Wort und zweitens bin ich die echten Stimmen nicht gewohnt. Die klingen irgendwie doof. Und mit Untertitel mach ich das auch nicht. Ich will SG gucken und nicht lesen.

  20. #20
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe vor allen Dingen Folgen, über die ich eine FF geschrieben habe, bestimmt schon bis zu zehn Mal gesehen, einfach, weil es immer wieder noch Nuancen gibt, die man nicht mitbekommen hat, oder kleine Gesten oder Halbsätze, die man in seiner FF unterbringen (oder umdeuten ) kann.

    Ansonsten - ohne dieses "wissenschaftliche Interesse" dahinter, würde ich sagen habe ich die meisten Folgen so zwischen ein bis fünf Mal gesehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •