Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Der 2. SGP-MiniBang

  1. #61
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ich hab schon angefangen (einige seiten auf Block) aber jetzt habe ich beschlossen, das alles zu kürzen, weil ich erst bei einer der drei wichtigen Personen bin......


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  2. #62
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Dann reih ich mich mal bei den Leuten ein, die schon angefangen haben

    Und ich schätze dass ich irgendwann nächste Woche fertig werde. Wobei ich mir gestern mal die MiniBang-Storys vom letzten Jahr kurz angeschaut hab und wohl am Schluß nur einen Bruchteil der dortigen Längen geschrieben haben werde (vermutlich "nur" 12.000 - 15.000 Wörter ).

  3. #63
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also meine Story wird dieses Jahr auch nicht so lang wie die im letzten Jahr. Das war wohl doch eher eine Ausnahme (und die zweitlängste Story, die ich je geschrieben habe. *g*)

    Von daher bist du mit 12 - 15 000 wenn 5000 "Pflicht" sind, doch sehr gut dabei!


    EDIT: angefangen habe ich auch schon .........

  4. #64
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Dann reih ich mich mal bei den Leuten ein, die schon angefangen haben

    Und ich schätze dass ich irgendwann nächste Woche fertig werde.
    Wow. *g*
    Also, ich habe auch schon angefangen, wobei die ersten ca. 3000 Worte der FF ja schon seit Eeeewigkeiten auf meiner Festplatte vor sich hin gammeln. Jetzt habe ich in den letzten zwei Wochen weitere 3000 Worte (ca.) geschrieben, aber ich werde bestimmt nicht nächste Woche fertig.

    Obwohl meine FF dieses Mal auch nicht so lang wird, wie die letztes Jahr. Ich denke mal so zwischen 15.000 und 17.000 Worten.
    Aber mehr als 5000 Worte müssen es ja nicht werden. Also nicht von den Epen, die letztes Jahr entstanden sind, einschüchtern lassen.

  5. #65
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Na, dann bin ich ja froh, dass ich mit meinen 15.300 Wörtern, die es jetzt letztendlich geworden sind, ganz gut im Rennen lieg

    @ Sinaida:
    Das ich so früh fertig bin hat auch einen Grund. In den letzten Wochen hatte ich nämlich ziemlich viel Freizeit. Und nachdem ich gerade mein Studium abgeschlossen habe und es jetzt demnächst mit bewerben und arbeiten losgeht, kann ich die nächsten Monate freizeitmäßig überhaupt nicht einschätzen...
    Und da ich auch weiß, wie schnell dann so eine FF auf dem PC vor sich hingammelt und Staub ansetzt hab ich mir gedacht, ich schreib sie lieber schnell fertig, solange es sich zeitmäßig noch ausgeht.

    @ Antares:
    Ich werd die FF in den nächsten Tagen noch ein-, zweimal gegenlesen, dann bekommst du sie

  6. #66
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hihi...angefangen habe ich auch, aber bei meinem Tempo und bei meinen gemeinen Musen wird das wieder ein Mammutprojekt (zuminest für mich),

    Ich gehe mal davon aus, dass ich die Zeit vollkommen ausreizen werde, aber ich habe ja noch einen schönen, faulen Urlaub vor mir und da ich überall besser schreiben kann, als direkt am Computer, sehe ich dem recht gelassen entgegen

    Grüße, Eure Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. #67
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich hatte ja schon im FAQ-Thread angekuendigt, dass ich noch etwas zum Ablauf zu sagen haette ... und hier kommt es ... *gg*

    Also, ungluecklicherweise hat das dieses Mal mit der Verteilung bzw. der Bereitstellung der FanArt nicht ganz so gut geklappt wie im letzten Jahr (ich glaube ja immer noch, dass unsere FA-Kuenstler nen verlaengerten Winterschlaf halten ), deshalb haben wir uns entschlossen, den Angebots-Thread fuer die FA fuer die gesamte Zeit des MiniBangs offen zu lassen.

    So werden hoffentlich auch noch die letzten beiden FFs mit etwas Schoenem versorgt, und ausserdem koennten schon teilnehmende FA-Kuenstler danach noch weitere FanArt gestalten, falls sie noch Lust und Zeit haben, sobald die erste FA erledigt ist. Und natuerlich ist jeder weitere FA-Kuenstler auch herzlich willkommen! Wie wir schon mal sagten, glaube ich, es kann gar nicht genug FanArt geben! *g*

    Bis bald dann hoffentlich im FA-Angebots-Thread!

  8. Danke sagten:


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •