Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Der 2. SGP-MiniBang

  1. #41
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Redlum
    Das ist natuerlich echt schade ... Warum verschiesst du denn dein Pulver auch vorzeitig??? *gg* Tse, tse ...

    @iolanda
    Juchu! Du hast es getan! *freu* Ich krieg nen SG/SPN-Crossover zu lesen ... YAY!!!

  2. Danke sagten:


  3. #42
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @iolanda
    Juchu! Du hast es getan! *freu* Ich krieg nen SG/SPN-Crossover zu lesen ... YAY!!!
    Du weisst ja, wem du jetzt regelmäßig in den Hintern treten darfst

    Aber, hey, ich habe immerhin schon die komplette Outline und eine ganze Seite geschrieben!

  4. #43
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @iolanda
    Juchu! Du hast es getan! *freu* Ich krieg nen SG/SPN-Crossover zu lesen ... YAY!!!
    Dem schließe ich mich mal vorbehaltlos an.
    Darauf freue ich mich nämlich auch sehr *jubel*. Bin der Serie derzeit ziemlich verfallen ... *lach*

    @Chayiana: Auf dein Crossover bin ich auch sehr gespannt. Merlin sehe ich auch wahnsinnig gerne und bin schon gespannt, wie du das kombinierst! *händereib*

    es freut sich auf den MiniBang
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  5. #44
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Vielleicht sollte man nicht immer so voreilig sein...

    Jetzt ist mir doch glatt noch was eingefallen, was zu einem der Prompts passt. Und für den MiniBang unterbrech ich auch gerne meine gerade begonnene kreative Pause.

  6. #45
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man nicht immer so voreilig sein...

    Jetzt ist mir doch glatt noch was eingefallen, was zu einem der Prompts passt. Und für den MiniBang unterbrech ich auch gerne meine gerade begonnene kreative Pause.
    Schön, dass du doch dabei bist. Danach kannst du ja immer noch kreativ pausieren.

  7. #46
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Avarra
    Aehm ja, ich bin auch schon sehr gespannt, wie ich das kombiniere ...

    @Redlum
    Weil ich das noch gar nicht so explizit gesagt habe: Yay! Supie, dass du fuer uns deine kreative Schaffenspause unterbrichst und mitmachst!



    @all

    Die erste Phase unseres MiniBangs naehert sich unaufhaltsam dem Ende ... *gg*
    Wir haben bis jetzt 12 (in Worten: zwoelf!!! ) ganz tolle FF-Teaser fuer (fast) jeden erdenklichen Geschmack. Ob es noch mehr werden, liegt an euch. Bis Montagabend habt ihr noch Zeit ...

    Aber das Ende dieser Phase bedeutet ja auch gleichzeitig der Anfang einer neuen aufregenden Phase ... wer wird sich fuer die FanArt melden?

    Also, liebe FanArt-Kuenstler ... ihr koennt euch schon mal langsam warmlaufen, guckt euch die geposteten Teaser an, lasst schon mal die Musen fliegen ... ab dem 16.3. brauchen wir euch! Und hier bei zaehlt nur eines ... je mehr, desto besser!!! Nichts mit "zu viele Koeche" oder "weniger ist manchmal mehr" ... wir wollen ALLES (gierig, wie wir nun mal sind)!!!

  8. Danke sagten:


  9. #47
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Hilfe ... ich werde von Plot-Bunnies gejagt!
    Nichts hilft, schimpfen nicht, auf den Balkon sperren nicht, sie mit sauren Gurken füttern nicht ... *jaul*

    Also muss es sein, eine zweite Geschichte für den MiniBang muss her. *stöhn*
    Ich bin völlig im Schreibfieber und wie ein altes persisches Sprichwort so schön sagt: "Watt mutt, datt mutt!"

    Also kommt von mir eine zweite Geschichte.

    es schreibt und schreibt und schreibt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  10. #48
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Yay! Cool! Ich liebe deine Plot-Bunnies! Aber lass die mal schoen bei dir auf dem Balkon ... ich kann im Moment wirklich keine zusaetzlichen brauchen ... *gg*

    Bei mir sind es zwar weniger die FF-Bunnies, aber diesen dummen Vid-Bunnies geben so gar keine Ruhe ... und ich finde es wirklich frech von denen, sich jetzt in den Vordergrund draengen zu wollen, wo sie doch genau wissen, dass ich an meiner MiniBang-FF schreiben muss ... *seufz*

  11. #49
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Avarra
    Beim MiniBang sind deine Plot-Bunnies bestimmt besser aufgehoben, als bei dem Wetter auf dem Balkon.

    @Chayiana
    Ich vermute mal, keines passt zu einer MiniBang-FF (außer zu deiner eigenen )? Kannst du keines passend machen? Wenn nicht - ab auf den Balkon. *gg*

  12. #50
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich versuche es doch noch mal ... vielleicht klappt es ja diesmal, die Story fertig zu kriegen, die ich sogar schon angefangen habe heute.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. #51
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Irgendwie habe ich auch Interesse.
    Ich denke immer wieder die ganze Zeit darüber nach, vielleicht doch mitzumachen.
    Im Moment arbeite ich zwar an Family Ties, aber damit werde ich bald fertig sein.
    Danach käme eine FF an die Reihe, die gut zu Prompt 5 mit ein wenig Prompt 10 als Nebenprompt passen würde. Sie ist noch nirgends veröffentlicht und ich müsste noch einiges daran ergänzen, ersetzen und umändern, Sprich: praktisch neu schreiben.
    Allerdings würde sie ELLENLANG werden.
    Ach ich weiß nicht....
    Will mich einer überreden?
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  14. #52
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Trau dich doch, denn wenn es nicht klappt ist es auch nicht so schlimm!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  15. #53
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von TinaS Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich auch Interesse.
    Ich denke immer wieder die ganze Zeit darüber nach, vielleicht doch mitzumachen.
    Im Moment arbeite ich zwar an Family Ties, aber damit werde ich bald fertig sein.
    Danach käme eine FF an die Reihe, die gut zu Prompt 5 mit ein wenig Prompt 10 als Nebenprompt passen würde. Sie ist noch nirgends veröffentlicht und ich müsste noch einiges daran ergänzen, ersetzen und umändern, Sprich: praktisch neu schreiben.
    Allerdings würde sie ELLENLANG werden.
    Ach ich weiß nicht....
    Will mich einer überreden?
    Ellenlang ist kein Problem.
    Du kannst sicher am Besten beurteilen, ob du realistischer Weise schaffst, bis zum 1.Juli fertig zu werden, also ohne dass die Schreiberei dann in Stress ausartet. In erster Linie soll es ja Spaß machen.
    Und falls doch etwas Unerwartetes dazwischenkommt und du nicht fertig wirst, reisst dir auch keiner den Kopf ab.

    Du hast ja noch bis morgen 23.59 Uhr Zeit, dir zu überlegen, ob du dich meldest.

    @Kris
    Schön, dass du auch dabei bist.

  16. #54
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    @Kris
    Schön, dass du auch dabei bist.
    Danke! ich glaube, ich sollte mir auch diesmal einen Betaleser anschaffen, der mich ein bißchen scheucht, damit ich auch zurecht komme. Nur wo finde ich den?
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  17. #55
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Kris
    Toll, dass du doch mitmachst!

    @TinaS
    Hmm ... klingt irgendwie nicht so, als ob wir dich noch gross ueberreden muessten ... *gg* aber ja, es waere toll, wenn das klappen wuerde!


    Oh Mann, ich stelle mir gerade vor, wenn dass dann mit allen FFs auch klappt, dass das eine echt aufregende Zeit wird ab Juli!!! YAY! Ich freu mich schon total ...

  18. #56
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Danke Chayiana für deine Antwort im FAQ zum MiniBang.
    Wenn das so ist werde ich mitmachen.
    Mir fällt da gerade etwas zu Prompt 6 ein.
    Obwohl es eigentlich nicht um die romatische Liebe geht, sondern eher um die Liebe und Zuneigung innerhalb einer Familie. Aber ich denke ein bisschen Romantik wird auch drin sein.
    Ich hoffe das zählt auch.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  19. #57
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von TinaS Beitrag anzeigen
    Obwohl es eigentlich nicht um die romatische Liebe geht, sondern eher um die Liebe und Zuneigung innerhalb einer Familie. Aber ich denke ein bisschen Romantik wird auch drin sein.
    Ich hoffe das zählt auch.
    Liebe ist Liebe, oder? Klar geht das.
    Und klasse, dass du dich von uns hast breit schlagen lassen (obwohl ich ja immer noch der Meinung bin, dass da nicht viel zu schlagen gab ... )

    @Woody
    Supie, dass du dich auch getraut hast. Wenn du moechtest, kannst du dich ja bei iolanda einreihen und ich tret euch dann beiden oefter mal in den Hintern ...

  20. #58
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ja, tritt mich auch in den hintern, ich bin so ein fauler sack (ich glaube, ich sollte schlafen gehen, ich bin schlecht gelaunt - oder was esser, eins von beidem)

    danke schon mal im Vorraus fürs treten (das ist nicht masuchistisch gemeint)


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  21. #59
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Jetzt sind es noch gut fünf Tage, in denen sich die Fanart-Künstler für eine FF entscheiden können.

    Einige von euch haben sich ja für mehrere FFs gemeldet, was wirklich klasse ist, denn bei der Menge an FFs ist auch eine Menge Fanart gefragt.

    Drei Stories sind noch zu "vergeben" und es wäre schön, wenn die auch noch einen Fanart-Beitrag bekommen würden.

    Also, wer noch überlegt und zögert - jetzt ist die Zeit die Fanart-Musen endgültig aus dem Winterschlaf zu wecken.

  22. #60
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    @Woody
    Supie, dass du dich auch getraut hast. Wenn du moechtest, kannst du dich ja bei iolanda einreihen und ich tret euch dann beiden oefter mal in den Hintern ...
    Danke werde ich drauf zurückkommen, denn ich hab noch nicht mal richtig angefangen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •