Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Artikel: Das Rush Mysterium

  1. #21
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Direkte Meinung deinerseits, kriegt eine direkte Antwort meinerseits, aber mit Niveau!

    Keinem der User ist es hier verboten seine Meinung zu äußern, aber offensichtlich sind an dir einige grundsätzliche Regeln vorbeigegangen. Das Wort "Neger" wird in diesem Forum und generell nirgends benutzt und ist auch verboten, es sei denn man wandelt auf dubiosen Seiten umher!

    Desweiteren kannst du dir definitiv nicht das Recht nehmen, den Verfasser des Artikels auf solch eine Art und Weise zu beleidigen und zu diskriminieren. Ich würde es sehr bevorzugen, wenn du mit ein wenig mehr Respekt den Leuten und Ihrer Arbeit entgegen kommen würdest.

    Achte auf deine Wortwahl! Niemand will hier sowas lesen!


    Gruß Androjaner!
    Geändert von Androjaner (09.03.2010 um 14:40 Uhr)
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Maverick™
    Gast

    Standard

    *Sarkasmus-Mode on*
    So und hier kommt die direkte Antwort vom Drogenkind - wobei, Moment - erst noch das Heroin und das Vicodin. Aaaaaaaaaaaaaaah und schon gehts mir besser...
    *Sarkasmus-Mode off*

    Also, ich weiß, es ist schwer sich so zu artikulieren, dass sich der Autor dieses Artikels nicht angegriffen fühlt. Fühle ich mich angegriffen? Nö......

    Ich weiß ja nicht welche Folge du gesehen hast, aber zumindest der Großteil hat die Folge gesehen, wie Rush aufgrund eines Schwächeanfalls auf die Destiny zurückgekehrt ist und Sergeant Greer und Lt. Scott alleine weitersuchen mussten.

    Achja, wegen der Erde - Also Rush hat die Destiny angewählt, weil der Ikarus Planet der einzige war, auf welchen man genügend Energie aus dem Planetenkern "abzapfen" konnte. Das eine Gefahr bestand, dass die Erde hätte zerstört werden können, wenn sie statt dessen diese angewählt hätten? - Naja, wohl kaum, die Destiny hat auch keinen Schaden abbekommen.

    Das Du eine andere Meinung hast, ignoriere ich jetzt mal völlig, weil du sie nicht begründest und weil bis jetzt mir keiner widersprochen hat. Außerdem ist der Sinn eines Artikels das man eigene Schlüsse ziehen kann als Autor.

    Und zum letzten Teil mit dem Nervenzusammenbruch - das war einer. Schau doch einfach in das entsprechende Thema, les dir die Bewertungen der User durch die zum Großteil dasselbe sagen - NERVENZUSAMMENBRUCH -> Link.


    Und zu guter Letzt:

    Mich als Drogenkind zu beschimpfen ist, wie Androjaner schon schrieb, respektlos. Mir ist es aber soweit egal - siehe den Anfang meines Posts.
    Das N-Wort regt mich hingegen sehr auf, da du damit nicht nur einen Teil meiner Familie beleidigst, sondern dich auch gerade dadurch als Rassist outest und solche Leute von den meisten nicht gern gesehn werden.
    Geändert von Maverick™ (09.03.2010 um 14:58 Uhr)

  4. Danke sagten:


  5. #23

    Standard

    man möge mir doch mal den paragraphen im stgb zeigen, der das wort neger und seine benutzung verbietet. soll ich jetzt nigger sagen? oder afroamerikaner mit sklavenhintergrund? aber egal.

    im text behauptet der ehrenwerte herr verfasser, daß rush, kaum daß er auf dem wüstenplaneten angekommen ist, einen schwächeanfall bekommen haben soll. das ist FALSCH. den bekam er erst, nachdem die mannschaft meilenweit durch die wüste gelaufen ist. und oh heldenhafte tat...er gibt dem bengel scott noch sein restliches wasser, obwohl er genau weiß, daß er an dehydrierung auf dem rückweg leiden wird.

    zweitens wird explizit folgendes behauptet: "Im Piloten erklärte Rush, dass er die Erde nicht anwählte, weil sie sonst wahrscheinlich auch zerstört werden würde." so. nun frage ich: wieso wird jetzt das gegenteil behauptet und die aussage im artikel umgedreht? hier widerspricht sich der ehrenwerte verfasser aber sehr.

    drittens habe ich nicht den nervenzusammenbruch angezweifelt. aber: der ehrenwerte verfasser behauptet einfach, daß rush mental instabil ist, weil er einen nervenzusammenbruch durch schlafmangel erlitt. diese behauptung ist völliger blödsinn. ich habe lediglich gesagt, daß JEDER mensch durch schlafentzug einen bekommt.

    ich habe lediglich deine falschen behauptungen widerlegt. daß das kein anderer gemacht hat, liegt wohl daran, weil die meisten einfach alles geschriebene schlucken ohne nachzudenken und aufzupassen.

  6. #24
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von DarthBane Beitrag anzeigen
    man möge mir doch mal den paragraphen im stgb zeigen, der das wort neger und seine benutzung verbietet. soll ich jetzt nigger sagen? oder afroamerikaner mit sklavenhintergrund? aber egal.
    Wirst du auch nicht finden, aber jeder vernünftige Mensch hat wohl so viel Grips, dass er weiß das "Neger" eine abwertende bzw. eine rassistische Äußerung ist. Du schreibst ja auch "Scott" und nicht Weißbrot. Dann kannst du auch "Greer" schreiben. Ich sag zu dir auch nicht Piefke (Ich gehe mal davon aus, dass du Deutscher bist ).

  7. #25
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Was erwartet ihr denn.
    Das ein Wissenschaftler erstmal stundenlang einen Vortrag hält warum er dieses und jenes macht. Und dann ein Militär den befehl gibt es anders zu machen.

    Thema Light: Was hätte es genützt wenn er gesagt hätte es gibt eine 50% Wahrscheinlichkeit auf der Destiny nicht zu sterben. Young hätt trotzdem das Schuttle losgeschickt und alle die zurückbleiben wären nervös gewesen.

    Und wenn er Young loswerden wollte, warum deaktiviert er das Programm zur Übernahme des Schiffe, damit das Schuttle andocken kann. Also ganz so skrupellos ist er ja dann wohl doch nicht.

  8. #26
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich glaub du gehts grad am Thema vorbei skydiver - der Artikel bezog sich ALLEINE auf Season 1.1 (Sprich die ersten 10 Folgen)

    Ein Artikel zu Season 1.2 (oder 1.5) wird denke ich kommen wenn die Zweite Staffelhälfte gelaufen ist

  9. Danke sagten:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •