Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Thema: Chevron 7.5. - 12.-14.11.2010

  1. #41
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi!
    Erst mal herzlichen Dank, shadow-of-atlantis, für die vielen ausführlichen Infos!

    Also: Gesetzt den Fall, dass Khamonai und ich es schaffen, Urlaub zu bekommen und ein Ticket zu ergattern (ich tendiere zu Gold, bei Khamonai weiß ich es nicht), denke ich, wird der Zeitplan in etwa wie folgt sein:

    Anreise am Freitag: Vom Flughafen dauert sie mit den Öffis etwa drei Stunden (geschätzt)? Da ich jetzt gedanklich einfach mal das Meet and Greet auf 15.00 Uhr angesetzt habe (oder ist das erst am Abend? Um wieviel Uhr?) sollte man vorher eingetroffen sein . Dann das Einchecken und dann geht die Con los... *freu*

    Abreise am Montag (so hätte ich es mir gedacht) im Laufe des Vormittages, zurück zum Flughafen wieder geschätzte drei Stunden, dann Rückflug.

    Liege ich mit dem Plan in etwa so richtig?

    Zimmer sollen wir uns selbst buchen, oder?
    Und kannst du uns verraten, was mit den Mottoparties gemeint ist?

    Wieder einmal viele Fragen von einem Con-Newbie! Herzlichen Dank für eure Geduld!
    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  2. #42

    Standard

    Kein Problem! Man hilft doch gern wo man kann

    Also das Meet & Greet war letztes Jahr so um 19:00 Uhr rum. Kann sein, dass es dieses Jahr anders ist, aber ich denke keinesfalls am Nachmittag. Der RegDesk hat so weit ich mich erinnern kann um 14:00 Uhr aufgemacht.

    Welchen Flughafen fliegst du denn an?

    Wir fliegen nach London Stansted. Von dort gehts mit dem Bus nach Northampton, allerdings haben wir ordentlich Zwischenaufenthalt, weshalb wir erst abends ankommen Abreisen tun wir auch Montags.

    Solltest du Birmingham anfliegen, da gibt's scheinbar ne Zugverbindung, mit der man innerhalb von ner dreiviertel Stunde bis Stunde in Northampton ist, aber da hab ich mich noch nicht wirklich schlau gemacht bzw. müsstest da eben selber nochmal nachforschen.

    Zimmer kann man nicht über den Con-Veranstalter buchen und im Con-Hotel sind wohl auch schon alle weg - soweit ich das gehört habe, aber anfragen kann man ja mal

    Die Mottoparties laufen eigentlich wie ganz normale Parties ab. Dabei werden allerdings immer Themen angegeben - als kleine Kostümanregungen. Letztes Jahr war eines zum Bsp. "Eisplanet" oder "200th SG-1-Episode". Fans sind dann zum Motto passend angezogen gekommen - aber wie gesagt, ist alles auf freiwilliger Basis und gut durchgemischt zwischen Kostümlern und NIcht-Kostümlern. Man fühlt sich also nie fremd

  3. Danke sagten:


  4. #43
    Senior Master Sergeant Avatar von Khamonai
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    113

    Standard

    Von mir auch ein riesengroßes Dankeschön für die vielen Infos ^^

    Punkto Ticket (ises Neugierde, alles ausprobieren wollen oder ein Anfall von keiner Ahnung was mich da wieder reitet) aber mir gehts so ähnlich wie Mahtowin und Gold reizt mich grade mehr - vermutlich weil ich sowas noch nie erlebt hab.

    Das mit den Zugverbindungen - da hab ich heute Nachmittag auf der Seite etwas nachgelesen und von Birmingham aus klingts am kürzesten und Kostenpunkt (laut Seite) waren beim Bus 8 Pfund - ich weiß nicht wie das mit der Busverbindung aussieht? - und Zeitlich wars mit 1 Stunde 20 Minuten angegeben, allerdings mit der Warnung, dass es untertags bis zu 3 Stunden dauern kann. Zug war leider kein Preis, aber als Dauer der Fahrtzeit 1 Stunde - das klingt doch nicht so schlecht, oder? Ich muss mir aber das Preis-/Ticketsystem nochmal anschaun...

  5. #44
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi! Erneut herzlichen Dank für die Infos!

    Nachdem ich jetzt für Khamonai und mich das Hotel gebucht habe (Ibis Hotel, es soll direkt gegenüber des Conhotels liegen) (@Dr.McKay: die ganze Telefoniererei erinnerte mich irgendwie an die rauchenden Ohren in Vancouver ) und mich nun stolze Besitzerin eines Contickets nennen darf, hab ich noch versucht, einen halbwegs vertretbaren Flug für uns beide zu buchen, und bin mit Bomben und Granaten gescheitert. Offensichtlich updaten die Suchmaschinen nur jeden Tag einmal, denn bei über einem Dutzend Versuche, eine Buchung zu platzieren, hieß es immer erst ganz am Schluss - Tut mir leid, leider schon weggeschnappt (und ich bin nicht langsam!)! Offensichtlich die Strafe dafür, dass man erst so spät das OK der Chefs für den Urlaub bekommen hat. Ich glaub, ich leck erst mal meine Wunden und versuch es nächste Woche nochmal...
    Aber zum Glück ist ja noch ein bisschen Zeit ... Habt ihr irgendwelche Tipps? Ist es besser, noch viel später zu warten (Last-Minute-Angebote) halte ich aber für keine so gute Idee)(Sorry, ich nerv ja schon wieder )
    LG und schönes Wochenende,
    Mahtowin
    Geändert von Mahtowin (08.10.2010 um 16:56 Uhr) Grund: was hinzugefügt
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  6. Danke sagten:


  7. #45

    Standard

    @ Khamonai: Sorry, wegen dem Bus kann ich dir nix sagen. Wir fahren ja von Stansted ab und da isses deutlich mehr, also ich glaub 20 Pfund pro Person oder sowas? Ist aber auch ein kleines Stück weiter.

    @ Mahtowin: Versuchst du Birmingham anzufliegen? Haben wir auch versucht und wir haben schon vor...4 Monaten gebucht? Also das war die Hölle. Von uns aus sowieso, wir fliegen ab München und das letzte Mal mussten wir über Zürich fliegen Hätte nur nicht gedacht, dass es von anderen Flughäfen aus auch so ein Problem ist, nach Birmingham zu kommen

    Deshalb sind wir dieses Mal auf Stansted gegangen, zumal wir dort Schnäppchen-Flüge bekommen haben, was ja auch wichtig ist wenn man 4-Mann-hoch kommt

    Mit Last Minute hab ich keinerlei Erfahrungen, aber es ist bei uns halt auch so gewesen, dass Flüge ziemlich schnell weg waren

  8. #46
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo alle zusammen!

    Die Flüge sind jetzt gebucht (in einer Nacht- und Nebelaktion), wir kommen am Freitag um 12.55 Uhr am Flughafen London Gatwick an (ging leider absolut nicht anders). Birmingham gabs irgendwie gar nicht zur Auswahl, und zum Schluss waren echt nur mehr Flüge frei, die absolut unmöglich waren (Abflug von Wien erst am Samstag, Abflug von London 7.40 Uhr früh und solche Sachen ) 4 Monate vorher! Wow, da wagte ich noch nicht mal an die Con zu denken...

    @ Ibishotel: Naja, “gegenüber” ist bei mir was anderes, aber seht selbst, wenigstens ist es noch zu Fuß machbar : siehe unten, irgendwie hat das einfügen nicht funktioniert

    Hab mir den Thread vom letzten Jahr zwecks Infogewinnung durchgelesen, und dabei sind ein paar Fragen aufgetaucht: Dieses Jahr gibt es keine fixen “Sitzplätze”, oder? Ich hätte weder die Möglichkeit bei der Buchung bekommen noch steht es auf meiner Confirmation. Bekommt man dann noch so ein pdf zugeschickt oder erhält man sein Ticket erst vor Ort?
    Ad Mottoparties: Letztes Jahr wurden die Mottos schon vorher bekannt gegeben? - Find ich cool

    So, das wärs mit meinen Fragen fürs erste , wünsch euch noch eine schöne Woche!
    LG, Mahtowin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mahtowin (11.10.2010 um 15:04 Uhr) Grund: das Technikgenie war wiedermal zugange...
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  9. #47
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Mahtowin shadow und ich sind ja auch im IBIS und wenn man bei Google Streetview guckt "sieht" man eig schon von einem Hotel zum anderen. Also ich glaub nicht, dass wir's arg schlecht getroffen haben
    Aber das mit den Flügen kommt uns nur allzu bekannt vor. Bei der 7.4 hatten wir auch Tickets und Hotel und schon Flüge rausgesucht und kaum dass wir alle Daten eingegeben hatten, kam "Der Flug ist leider nicht verfügbar". Jetzt wollten wir eig für die nächste erst die Flüge vor allem anderen buchen, aber gerade überlegen wir vor Ort Tickets zu holen, dann brauchen wir auch wieder ein wenig Glück zwecks Flügen


    Also mit den Sitzplätzen... Ticketnummer wirst du definitiv noch bekommen. Du wirst vor der Con noch einen Brief bekommen, indem die Nummer und noch andere Infos zur Con drin sind. Vor Ort gehst du mit der Confirmation dann zum RegDesk und holst dein "richtiges" Ticket.
    Der Einlass in den Raum für die Panels nach den Ticketnummern gehen. Natürlich ist schon eingegrenzt "vorne Gold, dahinter Silber und dann Standard", aber an der 7.4 wurde dann immer vor der Tür geschrieen "Gold 1-20", dann gingen die vor, Ticket zeigen und die durften rein (wobei nicht Nummer 1 dann ganz außen sitzt und es dann weiter geht, die Stühle selber sind net beschriftet)... dann natürlich weiter "Gold 20-40" usw usf. Wenn du dann mal deinen Sitzplatz hast, solltest du - wenn du den Raum verlässt - immer etwas auf deinem Stuhl liegen lassen, also am besten noch eine Weste, Jacke, Schal oder sowas mitnehmen, das man liegen lassen kann.


    Und ja, die Themen der Mottoparties sollten eigentlich noch verkündet werden keine Ahnung, warum wir noch immer keine haben.


    Freut mich aber, dass du dich noch entschieden hast zu kommen


    EDIT: achja, wenn ich fragen darf, um wieviel uhr nimmst du dann etwa den Bus? Wir fahren um 14Uhr, wobei wir dann um 17:45 in Northampton ankommen
    Geändert von RodneysGirl (11.10.2010 um 16:07 Uhr)

  10. Danke sagten:


  11. #48
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Hotel: Ah, das ist schön, sind wir nicht ganz allein auf weiter Flug *fürcht* .
    Danke für die Infos bezüglich Ticket!
    @Bus: Das haben wir (Khamonai und ich) noch gar nicht angesehen, aber wenn wir uns sozusagen "am Flughafen" treffen könnten, wäre das natürlich fein! Wann und wo kommt ihr an?

    @alle: Freu mich schon aufs Kennenlernen und Wiedersehen!
    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  12. #49
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    hm, wir kommen in Stansted an und fahren da eben um 14Uhr ab. Es ist allerdings oft so, dass die Busse die Flughäfen abklappern, habe jetzt aber keine Ahnung, welche Flughäfen nun der bestimmte Bus anfährt. Aber wir haben bspw auch 1 Stunde Aufenthalt in Luton und fahren dann mit einem anderen Bus Richtung Northampton. Vielleicht sieht man sich dann auch in dem
    Die NationalExpress-Seite dürftet ihr schon gefunden haben, oder? Die nehmen wir eigentlich immer, wenn's ums Busfahren in England geht und haben (noch) nichts besseres gefunden.

  13. Danke sagten:


  14. #50
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    Ticket ist heute bei mir angekommen. Man ich freu mich schon sehr auch alle kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

    @Dr.McKay
    Kannst du bitte die Teilnehmer aktualisieren?
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  15. #51
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wieder mal ne typische Frage von einem Con-Fast-Noch-Neuling: Wieviel Geld sollte man für den Anfang so mithaben? Ist ja ein relativ kurzer Zeitraum, und es wird dort ja hoffentlich auch einen Bankomaten geben... ca. 200 Pfund für den Anfang?
    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  16. #52

    Standard

    Hi!

    Also ich brauch vor Ort eigentlich relativ wenig Geld, weil man ja Autogramme und je nach Ticket Photos schon dabei hat. Deshalb nehm ich nur das mit, was ich evtl je nach Con und Gästen an extra Autogrammen brauche. Dann halt noch etwas mehr für evtl. Einkäufe im Händlerraum (manchmal sind die Fotos zum Signieren dort einfach schöner, als die mitgelieferten). Und dann halt noch für Essen und Trinken.

    Ich weiß jetzt nicht, wie weit du mit 200 Pfund kommst, aber ich würde damit ziemlich weit kommen. Ich überleg derzeit auch wie viel ich mitnehm. allzu viel jedenfalls nicht - wobei man es ja wieder brauchen kann ^^

    Ich weiß nicht wirklich hilfreich die Antwort, aber ich schwanke auch gerade. Vermutlich so 100 Pfund, mehr als 200 sicher net. Aber joa nen Automat wirds ja hoffentlich irgendwo geben, wobei ich mit den Dingern schon den größten Zoff hatten

  17. Danke sagten:


  18. #53
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also ich kann mit meiner Karte der Deutschen Bank ohne Gebühren Geld bei Barclays abheben. Aber nachdem ich auch einmal Probleme hatte einen Automaten dieser Bank zu finden, habe ich zusätzlich bei der DKB Bank eine kleine Urlaubskasse. Mit deren Visa Karte kann man an allen ausländischen Geldautomaten ohne Gebühren Geld bekommen.

    Und ansonsten nehme ich inzwischen schon eine größere Summe, wenn ich Geld hole, denn ich weiß, dass ich ja bald wieder in UK bin *gg* Böse Conventions!!

  19. Danke sagten:


  20. #54
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    Also ich nehme nie mehr als 200£ mit, für den Rest gibt's die Kreditkarte.
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  21. #55
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi! Bin schon total aufgeregt und freu mich auf die Con (der Countdown läuft...)

    Danke für eure hilfreichen Antworten! Ich werd einfach etwas Bargeld mitnehmen und den Rest drüben beheben, so ganz ohne “Marie” will man ja auch nicht reisen. Vielleicht findet sich noch übriggebliebenes Geld in unserer Reisekassa von früheren Jahren...

    Frage: Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit der Connection London-Gatwick – Northampton?
    Hab mich jetzt ein bisschen schlau über die Verbindungen gemacht, und dabei folgendes herausgefunden:

    Es gibt eine Zugverbindung von Gatwick nach Northampton, bei der man bis zu drei Mal umsteigen muss (Zug-U-Bahn-Zug) und kurze Zeiträume zwischen den Umsteigezeiten nicht vorhanden sind, es aber nur um die zwei Stunden dauert und 34 Pfund kostet.
    Es gibt aber auch eine Busverbindung von National Express Coach (nur max. ein Mal umsteigen), kostet 60 Pfund und dauert rund 4 Stunden.

    Gibt es irgendeine einfachere UND günstige Lösung?

    LG von einer verwirrten Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  22. #56
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    sorry für die späte Antwort, aber ich war auch verwirrt
    also ich kenn mich jetzt mit der Verbindung von Gatwick natürlich ganz und gar nicht aus, aber weißt du, ob du damit auch schon vom Airport bis zur Victoria-Station kommst? Denn die Verbindung kostet ja normal schon allein 17Pfund (einfach, Normalo-Ticket, wenn's keine speziellen Angebote gibt).
    Bzw sind die 34Pfund Hin- und Zurück? Das würde mir nämlich echt verdammt billig vorkommen.

    Bei National Express nehm ich an sind die 60Pfund Hin- und Zurück, oder? Wir sind da nämlich bei rund 40Pfund pro Person für Hin- und Zurück.

    Naja, wie gesagt hab ich da keine Erfahrungen und kann daher schlecht empfehlen, was "besser" ist, aber ne Alternative fällt mir jetzt auch nicht ein, was billig und bequem sein könnt

  23. #57
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke für die Antwort! Nein, die Preise oben sind alles one-way Preise. Wir überlegen jetzt, doch mit dem Zug-U-Bahn-Zug-Zug zu fahren und notfalls - wenn wir den Anschluss verpassen sollten - halt den nächsten Zug zu nehmen. Ich bin noch unsicher, ob ich das Ticket schon jetzt oder erst "vor Ort" kaufen soll, wie haltet ihr das?

    Die Verbindung wäre:
    Flughafen Gatwick Ab: 13:55 - Zug
    London Victoria An: 14:27
    London Victoria Ab: 14:27 - U-Bahn
    London Euston An: 15:06
    London Euston Ab: 15:10 - Zug
    Milton Keynes Central An: 15:40
    Milton Keynes Central Ab: 15:49 - Zug
    Northampton An: 16:06

    Preis: 34 Pfund pro Person und Weg
    Aber die kurzen bzw. nicht vorhanden Umsteigzeiten machen mir ein wenig Sorgen...
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  24. #58
    Senior Master Sergeant Avatar von Khamonai
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    113

    Standard

    Ich hab mir das ganze jetzt auch durchgeschaut - vielleicht sind die Umsteigezeiten in diesen Angaben schon miteinberechnet? Weiß das wer wie das funktioniert? Aber immerhin schauts so aus, als könnte man das Ticket dort kaufen.

    So langsam dämmerts bei mir auch, dass das real ist und kein Traum ^^
    Ich hatte ja als Tipp bekommen, einfach erst in England, wenn ich was brauch, abzuheben bzw. am Flughafen abzuheben - aber ein bisschen schon vorher für den Notfall mitzuhaben schadet wohl auch nicht?

  25. #59
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich sag nur eins: Plant Zeit ein, wenn ihr in England mit dem Zug unterwegs seit. Das öffentliche Bahnnetz ist privatisiert, d.h. das ihr u. U. kein Zugticket bekommt, das die gesamte Strecke abdeckt. Als Sereniats und ich das erste mal gefahren sind, haben wir uns einfach durchgefragt. Ich will euch keine Angst machen, aber das beste ist einfach locker bleiben und nicht verzweifeln
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  26. Danke sagten:


  27. #60
    Senior Master Sergeant Avatar von Khamonai
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    113

    Standard

    Wieviel Zeit musstet ihr denn damals ungefähr zusätzlich aufwenden durch das fragen?
    Auf der Bahnhomepage siehts ja so aus, als ginge das Ticket für alles, aber vielleicht waren das auch nur die Gesamtkosten?

    Auf jeden Fall aber danke für den Hinweis!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •