Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Chevron 7.5. - 12.-14.11.2010

  1. #21
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ich hatte Silber bei der Chevron 7.4, weil ich es eh nicht zur Gold-Reception (aka Meet and Greet) geschafft hätte.

    Bei den Silber- und Goldtickets waren die Photoops mit dabei.
    Weißt du, was Gold auch noch dabei gehabt hätte außer M&G?
    Hab echt keine Ahnung, was die meinen mit dem "free entry to Individual professional photo shoots with each guest in attendance"...

  2. #22
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das heißt, dass die Photoops mit dabei sind, mehr nicht.

    Gold hat das MnG und die ersten Reihen reserviert, also bessere Sitzplätze. Mehr war da, glaub ich, nicht.

  3. Danke sagten:

    Elb

  4. #23
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also wenn dann würde ich nur Silber nehmen, wenn überhaupt. Kann auch sein das ich die noch günstigere Variante nehme, weil ich muss nicht unbedingt von jedem Gast ein Foto haben, wenn er mich nicht wirklich interessiert. Allerdings....ich glaube wenn man sich nur für 2 Gäste interessiert was photo ops angeht, dann kann man schon getrost das Silber nehmen. So rein finanziell gesehen.

    Aber Gold brauch ich nicht, nur wegen reihe weiter vorne und meet and greet. Da kann ich die 30 Pfund different auch an der Bar versaufen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #24
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Aber Gold brauch ich nicht, nur wegen reihe weiter vorne und meet and greet. Da kann ich die 30 Pfund different auch an der Bar versaufen.
    Es sind sogar 60 Pfund Unterschied ... *gg*

    Vielleicht koenntest du ja einfach mal die offizielle Seite im Startpost verlinken ... *gg*

    http://www.massiveevents.co.uk/chevron75/

    Ach, und zum Goldticket gibt es noch nen Geschenk dazu ... war diesmal ne SGU-Tasse, wenn ich das richtig gesehen hab ... *gg*

  6. Danke sagten:

    Elb

  7. #25
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    So link ist jetzt drin.

    Bin halt nach paris Posting gegangen was die Differenz angeht. Na ok, 60 Pfund kann ich nicht versaufen. Jedenfalls nicht ohne anschließend das Licht im Tunnel zu sehen.

    Übrigends wegen dem Hotel, ich bin etwas verwirrt, habe gerade mal geschaut und da kommt immer 'ist nix mehr frei'.

    Edit: ok lese gerade, geht wohl nur telefonisch. Also falls jemand ein Doppelzimmer bucht und einen Zimmerpartner sucht, ich meld mich mal.
    Geändert von Dr.McKay (01.02.2010 um 23:48 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #26
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Beim Goldticket gibt es wohl immer ein T-Shirt von der aktuellen Con und eine Tasse dazu.
    Wer gute Plätze haben will, für den ist Gold natürlich besser, ansonsten reicht eben auch Silber. Ich hab ja noch nicht soviele Schauspieler getroffen, wie viele andere hier, weswegen ich die Fotos mit denen doch immer ganz gerne mitnehme.

    So schön die Chevron 7.4 war, ich schaff es zur 7.5 leider nicht. Aber ich hoffe, dass genug Leute kommen werden, auf dass es dann eine 7.6 gibt, bei der ich wieder mit dabei sein werde (und die hoffentlich nicht im Januar ist, damit ich nicht wieder in so ein Schneechaos komme *seufz*)

  9. Danke sagten:

    Elb

  10. #27
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Gastupdate:
    Sarah Douglas - Garshaw of Belote/Yosuuf

    >> Ankündigung <<


    und sie haben unser sgp-pic geklaut!

    naja, shadow und ich werden erst noch abwägen müssen, ob chevron 7.5 oder ob wir doch auf eine chevron 7.6 warten... kommt noch darauf an, wer sonst so angekündigt wird
    (Shanks hatten wir schon 2x wobei noch nie bei einer Wochenendconvention, deshalb wäre er schon interessant, und Teryl hatten wir auch schon 1-2x)
    Also mal abwarten
    Geändert von RodneysGirl (04.02.2010 um 20:32 Uhr)

  11. Danke sagten:


  12. #28

    Standard

    Lexa Doig (Dr. Lam - SG-1) wurde heute angekündigt!


    EDIT: >> Unsere News <<
    Geändert von shadow-of-atlantis (27.08.2010 um 18:59 Uhr)

  13. Danke sagten:


  14. #29

    Standard

    Und auch Andee Frizzell, die mehrere Wraith Queens gespielt hat, findet ihren Weg auf die Gästeliste der 7.5

    >> Unsere News <<

  15. Danke sagten:


  16. #30
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Und auch Andee Frizzell, die mehrere Wraith Queens gespielt hat, findet ihren Weg auf die Gästeliste der 7.5

    >> Unsere News <<
    Die hatte ich bei der Wolf-Convention in Deutschland vor ein paar Jahren mal gesehen. Die war echt unterhaltsam.

    *seufz* Schade, dass ich nicht kommen kann.

  17. #31
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi!

    Ich würde evtl. gerne kurzentschlossen auf die Chevron 7.5 gehen.
    Allerdings war ich bis jetzt erst 2mal auf der Fedcon. Läuft die Chevron ähnlich ab? Habe mir das Forum der 7.5 schon durchgelesen, aber trotz gutem Englisch steige ich nicht so ganz durch, bzw. mir fehlen einfach die Erfahrungswerte...
    Kann es bei der Chevron auch passieren, dass wie auf der Fedcon die Photo shoots und die Talk Runden gleichzeitig laufen?
    Es ist wohl sicher stressfreier bereits am Do an und erst am Mo abzureisen?!

    Auf der Fedcon fand ich es nervig, dass Photo und Autograph Sessions gleichzeitig zu den Panels sind. Ich setze mich nämlich lieber in die Panels wie stundenlang für ein Foto anzustehen. Andererseits klingt dieser "Stehempfang" mit den Gästen am Freitag auch interessant... kann bei schlechter Organisation aber auch daneben gehen...hmmmm... andererseits, wenn ich shconmal dabin...ach...

    Vielleicht hat der ein oder andre ja noch einen Tipp.

    Grüße
    Alexandra

  18. #32
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Firenza Beitrag anzeigen
    Allerdings war ich bis jetzt erst 2mal auf der Fedcon. Läuft die Chevron ähnlich ab? Habe mir das Forum der 7.5 schon durchgelesen, aber trotz gutem Englisch steige ich nicht so ganz durch, bzw. mir fehlen einfach die Erfahrungswerte...
    Kann es bei der Chevron auch passieren, dass wie auf der Fedcon die Photo shoots und die Talk Runden gleichzeitig laufen?
    Ich war zwar selbst noch nie auf der Fedcon, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Chevron vom Ablauf her voellig anders ist, vor allem eben auch, weil sie viel kleiner ist und nur ein Fandom anspricht (hier Stargate - gibt aber auch noch andere Massive Events Cons *g*).

    Bei ME ist es immer so, dass alle Photo Shoots und Autogrammsessions am Vormittag laufen (Samstag und Sonntag), die Panels nur am Nachmittag ... da ueberschneidet sich nichts (es sei denn, du ergatterst einen der begehrten Plaetze bei einem der "Private Encounter" - die laufen zeitgleich mit den Panels am Nachmittag).

    Es ist wohl sicher stressfreier bereits am Do an und erst am Mo abzureisen?!
    Ich denke, da kommt es drauf an, was fuer ein Ticket du hast. Die Rezeption fuer die Gold-Tickets (das ist der "Stehempfang" ) findet am Freitagabend statt, ansonsten gibt es am Freitag nur die kurze Eroeffnung (und glaub mir, so fuerchterlich aufregend ist die nicht *gg*) und die erste von 3 Partys spaeter. Also ich persoenlich reise immer erst am Freitag an, aber wenn du gerne noch am Sonntag Party machen und nicht in Hetze geraten willst am Ende der Con, ist es sicher ratsam, erst am Montag abzureisen.

    Vielleicht hilft dir das schon. Falls du noch Fragen hast, immer her damit! *g*

  19. #33
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ Chayiana:
    Nun hast Du aber auch wahrscheinlich einen kürzeren Anreiseweg
    Da die Eröffnung erst Freitag am späteren Nachmittag ist, sehe ich zu, dass ich Freitagmittag dort eintreffe. Dann kann ich in Ruhe im Hotel einchecken, zur Registration gehen und mit den ersten Leuten quatschen.
    Ich reise eigentlich immer Montagfrüh erst ab, damit ich am Sonntagabend noch den Conblues mit Freundinnen verbringen kann.

    Ich mag es bei ME sehr, dass Photo-Shoots und Autogramme zu einer anderen Zeit sind, als die Talks. Das entspannt die Sache doch sehr und man kann alles bekommen, was man will.

  20. #34
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Naja, bei uns haut's dieses Mal auch nicht soooo toll hin. Wir sind eigentlich den ganzen Tag unterwegs (unser Flieger geht gegen 11:30, aber wir müssen auch über zwei Stunden Fahrt zum Flughafen einrechnen etc.) und kommen erst gegen 18Uhr in Northampton an. Dann heißts erst mal irgendwie zum IBIS kommen, einchecken, Sachen auf's Zimmer bringen und dann rüber ins Park Inn zum Ticket holen und zur Eröffnung.
    Da wirds diesmal vorher wohl eher nix mit gemütlich rumsitzen, aber egal *g* Dafür sollte über das Wochenende mal noch Zeit sein.

    Wir bleiben dann auch bis Montag, sonst hätten wir Sonntag schon frühzeitig abreisen müssen.

    Donnerstag anreisen ist wohl etwas überflüssig, da es wie gesagt Freitag sowieso recht spät anfängt (ich weiß, an der FedCon gehts schon Freitag rund, aber das ist bei der Chevron wahrscheinlich nicht so)... letztes Jahr war die Opening um 8:45pm... Gold Pass Drinks Reception um 7:15pm... RegDesk war ab 2pm auf. Aber kommt natürlich auf Flugzeiten auch an und ob es bei der 7.5 wieder so laufen wird Aber ich denke ungefähr wird das hinhauen... zumindest orientieren wir uns daran.

    Talks/Photo-Shoots/AGs haben die anderen beiden ja schon gesagt


    @sheepyie kommst du nun doch zur 7.5?

  21. #35
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ RodneysGirl
    Nee, das war nur auf ältere Erfahrungen bezogen. Aber ich hoffe auf eine 7.6 im nächsten Jahr Dieses Jahr bin ich einfach zuviel unterwegs *seufz*

  22. #36
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ah ok hab mich nur gewundert. Auf eine 7.6 hoffe ich natürlich auch Also sieht man sich ja vielleicht da wieder.

  23. #37
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    3

    Standard

    Vielen Dank für die Infos! Ist wirklich sehr hilfreich!
    Leider bin ich in der Woche davor total eingespannt und weiß noch nicht, ob ich das alles schaffe... aber geil wär's schon
    Vielleicht sieht man sich ja, melde mich dann hier nochmal.
    Grüße
    Alexandra

  24. #38
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bin ich schon zu spät dran, um zu sagen, dass mich die Con auch interessieren würde? Leider hatte ich bis jetzt einfach keinen Kopf für egal welche Privatvergnügen, es gibt viel aufzuholen. Teryl Rothery interessiert mich total, fände es toll, wenn ich sie treffen könnte. Sind alle gute Karten schon weg? Flug buchen müsste ich dann ja auch noch *schluck*. Nur mal so eine kleine Frage: Läuft das ähnlich ab wie in Vancouver? Oder gibt es schon grundlegende Unterschiede (zB diese hier ist viel kleiner oder so)? (Verzeiht, wenn das in einem Post vorher schon behandelt wurde, ich hatte leider keine Zeit, mir alles durchzulesen, in diesem Falle genügt ein einfaches "Hatten wir heuer schon"). Sorry nochmal.
    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  25. #39
    Senior Master Sergeant Avatar von Khamonai
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    113

    Standard

    Ich schließ mich da mal Mahtowin an - ich bin neugierig geworden. Wie schaut das für einen Con-Erstling aus? Gibts etwas das ich wissen sollte oder ist es schon zu spät?

    LG
    Khamonai

  26. #40

    Standard

    Hi!

    Also erstmal, es gibt noch Tickets Steht noch nichts dran, dass die ausverkauft sind, von daher...

    Wie viele verkauft sind, kann man nicht einsehen, aber es ist wie an allen Cons so, dass man natürlich nach "Kategorie" sitzt. Gold - Silber - Standard. Bei der Chevron 7.4 waren es so um die 250 Besucher (jetz mal geschätzt), sprich, auch wenn man "ganz hinten" saß, hatte man noch perfekten Blick auf die Bühne. Da die Con bislang nur Gäste aufgefahren hat, die schon das ein oder andere mal auf Cons unterwegs waren...oder auch öfter...schätze ich mal, dass es bei der 7.5 auch so in etwa sein wird

    Mit Vancouver kann ich nicht vergleichen - zumindest nicht mit Creation - weil ich da noch nie war, aber von dem, was ich da gehört habe, läuft es auf der Chevron um eiiiiiniges gemütlicher ab

    Auf der Homepage findet ihr alles, was in den einzelnen Tickets inbegriffen ist: http://www.massiveevents.co.uk/chevron75/


    Wie läuft es ab?

    Freitags ist eigentlich nichts außer der Opening Ceremony. Die war letztes Jahr relativ spät, also so halb neun abends oder so. Gold Tickets haben noch ihren "Stehempfang" - also das Meet & Greet mit den Gästen. Muss jeder für sich wissen, ob es ihm da drauf ankommt. Ich hab an der 7.4 die Gäste schon so oft im Hotel getroffen, dass es fast das Meet & Greet getoppt hat

    Samstags ist in der früh Photosession und Autogrammstunde. Läuft gleichzeitig ab, ist aber dennoch nicht so stressig, wie man sich das vllt vorstellen mag
    Die einen Schauspieler signieren, während immer einer zum Photo antanzt. Angestellt wird in Kategorien, die man je nach Ticketnummer zugeteilt wird, also bsp. Ticket 1-50 - Kategorie 1, Ticket 51-100 - Kategorie 2, usw. So kann man Autogramme holen und sich die Zeit vertreiben, bis man mit seiner Kategorie dran ist Klingt kompliziert, aber das läuft vor Ort wie am Schnürchen und glaubt mir, es sind genügend Leute unterwegs, die man fragen kann und von denen man auch eine vernünftige Antwort erhält.

    Nachmittags sind die Panels angesetzt, sprich man kann fast durchgehend in irgendwelchen Panels sitzen (natürlich mit Pausen) und muss dabei nicht währenddessen Angst haben, man verpasst seinen PhotoShoot

    Abends ist dann Party, was jeden Tag ist Normalerweise werden für die Parties Mottos angegeben, aber man wird natürlich nicht dazu gezwungen, sich entsprechend zu kleiden. Das ist natürlich alles auf freiwilliger Basis und ungefähr 50:50 ausgeglichen


    Sonntag ist in der früh nochmal Autogrammstunde, für alles, was man am Samstag nicht erledigen wollte, bzw. wollen viele Leute ja auch ihre Photosessions unterschreiben lassen
    Anschließend wieder Panels und am Abend eben Closing Ceremony und nochmal Party.

    Also die 7.4 war wirklich sehr entspannt und locker, weshalb ich mich auch schon riesig auf die 7.5 freue und hoffe, dass es noch viele weitere Chevrons gibt

  27. Danke sagten:


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •