Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 181

Thema: Die Wraith besiegten die Antiker? Wie?

  1. #21
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Ach ja das "Danke" war keine Absicht, aber werte es einfach als Zustimmung ^^

    Trotztdem danke für dein Danke.

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Meine derzeitige Macht-Rang-Liste (von unten nach oben)

    Wraith
    Goa'uld
    Antiker (vor dem Aufstieg)
    Asgard
    Replikatoren
    Ori/Antiker (nach dem Aufstieg)
    So wie die Macher uns zum Schluss von SGA gezeigt haben würde ich gerne eine kleine Ergänzung zu deiner Liste einfügen

    Wraith
    Goa'uld
    Antiker (vor dem Aufstieg)
    Asgard
    Replikatoren
    Ori/Antiker (nach dem Aufstieg)
    Tau'ri
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  2. #22
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    :
    So wie die Macher uns zum Schluss von SGA gezeigt haben würde ich gerne eine kleine Ergänzung zu deiner Liste einfügen

    Wraith
    Goa'uld
    Antiker (vor dem Aufstieg)
    Asgard
    Replikatoren
    Ori/Antiker (nach dem Aufstieg)
    Tau'ri
    Naja ich würde die Menschen als 2. platzieren. Die haben ja nie aufgestiegene Wesen besiegt. Nur durch Technologie, die sie von einem anderen Aufgestiegenem erhalten haben. Wenn man es genau betrachtet verhält es sich bei dem Sieg über die Ameeen der Ori (Lade der Wahrheit), die Replikatoren der Milchtraße (Dakaara), die Replikatoren in Pegasus (Asgard-Beam-Waffen) und andere genau so. Sie haben Technologie von anderen Rassen erhalten.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  3. #23
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Naja ich würde die Menschen als 2. platzieren. Die haben ja nie aufgestiegene Wesen besiegt. Nur durch Technologie, die sie von einem anderen Aufgestiegenem erhalten haben. Wenn man es genau betrachtet verhält es sich bei dem Sieg über die Ameeen der Ori (Lade der Wahrheit), die Replikatoren der Milchtraße (Dakaara), die Replikatoren in Pegasus (Asgard-Beam-Waffen) und andere genau so. Sie haben Technologie von anderen Rassen erhalten.
    Nun unter diesen Gesichtspunkt muss ich dir zustimmen.
    Aber lässt man außer Acht wie die Menschen ihren technologischen Vorsprung erhalten haben, dann sind sie die einzigen Sterblichen, die es geschafft haben, eine ganze Horde Aufgestiegen auszuradieren.
    Fügt man hinzu all das was sie von der Asgard erhalten haben, ich bezweifele das die Menschen (wenigstens in der Milchstraße) irgendwelchen nennenswerten Gegner haben.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  4. #24
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Die Menschen haben die Technologie von anderen Rassen. Aber bis jetzt haben sie sie nicht selber erzeugt - sieh haben immer irgendwelche Hybriden aus Erdentechnologie und Xeno-Technologie gebaut. Jetzt müssen sie erst einmal einen eigenen Jumper bauen. Und dann muss sich die Gesellschaft entsprechend anpassen. Momentan sind ein paar Menschen sehr mächtig, der Rest geht noch immer für ein paar Dollar Rübenzupfen. Und noch steht die Erde quasi alleine da. Die Menschen müssten sich erst einmal in der Galaxis etwas ausbreiten, sonst stehen sie nachher da wie die Antiker gegen die Wraith: Ein Planet umzingelt von vielen Raumschiffen. man muss immer bedenken: Es gibt viele Formen von Macht... frag mal Yoda...

    Und wartet nur, mein Kollektiv wird schon noch das X-Over in das Stargate-Universum schaffen. Mal sehen wie sich die Tauri gegen die Borg schlagen...

  5. #25
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben die Technologie von anderen Rassen. Aber bis jetzt haben sie sie nicht selber erzeugt - sieh haben immer irgendwelche Hybriden aus Erdentechnologie und Xeno-Technologie gebaut. Jetzt müssen sie erst einmal einen eigenen Jumper bauen. Und dann muss sich die Gesellschaft entsprechend anpassen. Momentan sind ein paar Menschen sehr mächtig, der Rest geht noch immer für ein paar Dollar Rübenzupfen. Und noch steht die Erde quasi alleine da. Die Menschen müssten sich erst einmal in der Galaxis etwas ausbreiten, sonst stehen sie nachher da wie die Antiker gegen die Wraith: Ein Planet umzingelt von vielen Raumschiffen. man muss immer bedenken: Es gibt viele Formen von Macht... frag mal Yoda...
    Nach allem was bis jetzt gezeigt würde, die Zeiten wo das Stargate-Programm geheim ist sind gezählt.
    Menschen gibt es schon überall in der Milchstraße.
    Und die stammen alle von der Erde.

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Und wartet nur, mein Kollektiv wird schon noch das X-Over in das Stargate-Universum schaffen. Mal sehen wie sich die Tauri gegen die Borg schlagen...
    Hat nicht Janeway das nicht längst erledigt?
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  6. #26
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Hmmm interessante Liste.

    Aber die Wraith haben wieder die Menschen noch die Antiker besiegen können.
    Man hat ihnen Schaden zugefügt, ja, aber wirklich besieht hat sie niemand. Sie sind einfach unglaublich Zäh, und das macht ihre Stärke aus.Man errinere sich an Homer Simpson als Boxer: er ist einfach stehen geblieben und hat den Gegner sich auspowern lassen. Danach war der Schlag ein leichtes.
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  7. #27
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Yasu Beitrag anzeigen
    Hmmm interessante Liste.

    Aber die Wraith haben wieder die Menschen noch die Antiker besiegen können.
    Man hat ihnen Schaden zugefügt, ja, aber wirklich besieht hat sie niemand. Sie sind einfach unglaublich Zäh, und das macht ihre Stärke aus.Man errinere sich an Homer Simpson als Boxer: er ist einfach stehen geblieben und hat den Gegner sich auspowern lassen. Danach war der Schlag ein leichtes.
    Dass die Menschen die Wraith noch nicht erledigt haben, liegt daran das mit zwei Schiffe kann man kein Krieg gewinnen
    (Die Autoren sind der andere Grund)

    Würden aber die Tau'ri 100 Schiffe der Deadalus klasse einsetzen dann hätten die Wraith keine Chance dagegen anzutreten.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  8. #28
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Der Faden mit den Wraith ist ja auch noch nicht zuende - und ich hoffe der wird wieder aufgegriffen. Oder überlässt die Erde die Menschen in der Pegasus-Galaxie jetzt ihr Schicksal. Ausserdem muss man bedenken, dass zeitgleich wärend der Auseinandersetzung mit den Wraith die Menschen Ärger mit den Ori hatten (GROßEN Ärger will ich hinzufügen). So ein Zwei-Frontenkrieg ist immer etwas problematisch.

    @ Hades: Genau deswegen versuchen wir Borg es ja jetzt um SG-Universum ...

  9. #29
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Da sind wir auch wieder beim Resourcenproblem.
    Die Wraith haben bekanntermassen weniger Probleme an Nachwuchs für Schiff und Personal zu kommen, die Menschen sind immernoch an ihre irdischen Produktionsbeschränkungen gebunden.
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  10. #30
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Haben die Menschen von den Asgard nicht die Replikatortechnologie erhalten, mit der man aus Energie jede Art von Materie umwandeln lässt?

  11. #31
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Yasu Beitrag anzeigen
    Da sind wir auch wieder beim Resourcenproblem.
    Die Wraith haben bekanntermassen weniger Probleme an Nachwuchs für Schiff und Personal zu kommen, die Menschen sind immernoch an ihre irdischen Produktionsbeschränkungen gebunden.
    Uneingeschränkt können auch die Wraith keine Schiffe züchten, sonst würden die bald keine Zuchtpersonen mehr haben.
    Übrigens, das Ganze ist auch eine Sache der Energie.
    In der vierten Staffel von SGA in der Episode 12 Kriegsbeute, würde gesagt, das die Wraith könnten ihre Kapazitäten erhöhen nachdem sie 3 ZPMs erbeuten hatten von den Antiker.
    Ohne die ZPMs würde sie ihren Bedarf beim weitem nicht so schnell abdecken können.


    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Haben die Menschen von den Asgard nicht die Replikatortechnologie erhalten, mit der man aus Energie jede Art von Materie umwandeln lässt?
    Und wieder einmal das Problem der Energieversorgung.
    Auch die Menschen haben nicht die Möglichkeiten, ganze Schiffe zu replizieren.

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    @ Hades: Genau deswegen versuchen wir Borg es ja jetzt um SG-Universum ...
    Unsere Janeway heißt Carter.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  12. #32
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Nochmal zum Rang finde ich das die Antiker immer noch die stärksten sind auch gegen über die Asgard die Begrüdung ist ziemlich einfach.^^

    Die Antiker haben die dakarawaffe die mächtigste Waffe überhaupt.Die Lade der Wahrheit natürlich.Und jetzt kommt es der Antikersateliet der ein Wraithbasischiff mit einen shclag zerstörte.
    Ich schätze die stärke ein wenig mehr als die Asgardstrahlenwaffen ein.


    Naja die Antiker haben denn krieg nicht in denn sinne verloren sie waren ja noch da.Sie habeneinfach kein Sinn mehr gesehen, in der Peagsus galaxie rum zu sitzen.Haben denn beschlossen wieder in die Milchstraße zugehen und sind denn aufgestiegen.
    Ehre sei den Ori

  13. #33
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Die Borg waren doch schon längst da, Staffel 5 Folge 4, nach dem 2ten Realitätswechsel ^^
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  14. #34
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    ich hab zwar nicht die beiträge vor mir gelsen

    aber meiner meinung nach ist das ganz logisch!

    die Wraith waren einfach viel viel mehr!

    und wenn ich jetzt mit 1000 Pfeil und Bogen auf ein Kampfhubschrauber feuer gewinnt das team mit dem 1000 Pfeil und bogen!

    und so kann man sich das vorstellen!

  15. #35
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Nur ein Kampfhubschrauber hat keine Schildtechnologie und er hat bewegliche Meschanische Teile was ein weiter Schwachpunkt ist.

  16. #36
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    Zu eurer Rangliste, muss ich sagen, dass ihr die Macht eines Aufgestiegenen zu unterschätzen scheint. Der kann immerhin mit einem Gedanken eine ganze Flotte aus dem All pusten, wenn ihn das Kollektiv lässt.

    Dass die Menschen nicht unbesiegbar sind sieht man in der Folge 4.20, wo Carter mit einem Schiff, mag es noch so übermächtige Waffen und Schilde haben, nicht mal gegen drei oder vier Wraithschiffe, bestand hatte.

    Die Macht der Wraith sollte nicht unterschätz werden, schließlich mussten auch die Pegasus-Replies auf den Plan ausweichen, die Nahrungsquelle der Wraith zu vernichten. Da die Pegasus-Replies mit den selben Mitteln kämpften wie die Antiker kann man sich an einer Hand abzählen, dass diese also nicht so übermächtig waren wie viele denken.
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Das Leben ist ne' Party!
    H.A.N.D.

  17. #37
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Sheppard Beitrag anzeigen
    Zu eurer Rangliste, muss ich sagen, dass ihr die Macht eines Aufgestiegenen zu unterschätzen scheint. Der kann immerhin mit einem Gedanken eine ganze Flotte aus dem All pusten, wenn ihn das Kollektiv lässt.
    Die Ori sind Tot.
    Vernichten von Menschen.
    Und es spielt weniger eine Rolle woher die Menschen die Mittel bekamen um das zur erreichen, sondern die Tatsache das sie es geschafft haben.


    Zitat Zitat von Jack Sheppard Beitrag anzeigen
    Dass die Menschen nicht unbesiegbar sind sieht man in der Folge 4.20, wo Carter mit einem Schiff, mag es noch so übermächtige Waffen und Schilde haben, nicht mal gegen drei oder vier Wraithschiffe, bestand hatte.
    Ich habe weiter oben geschrieben, man kann kein Krieg gewinnen mit nur zwei Schiffen.
    Mit 100 Ja.
    Aber selbst mit diesen begrenzten Mittel, waren die Menschen in der Lage die Wraith gewaltige Schaden zuzufügen.


    Zitat Zitat von Jack Sheppard Beitrag anzeigen
    Die Macht der Wraith sollte nicht unterschätz werden, schließlich mussten auch die Pegasus-Replies auf den Plan ausweichen, die Nahrungsquelle der Wraith zu vernichten. Da die Pegasus-Replies mit den selben Mitteln kämpften wie die Antiker kann man sich an einer Hand abzählen, dass diese also nicht so übermächtig waren wie viele denken.
    Die Replikatoren änderten ihre Vorgehensweise, weil für sie, als Maschinen, erschien logischer und effizienter dem Feind seine Nahrungsquelle zu vernichten.
    Und selbst wenn die Replis ihre Taktik nicht geändert hätten, die Wraith würden trotzdem diesen Kampf verlieren.

    Zum Schluss noch eine Kleinigkeit.
    Die Antiker würden von den Autoren der Serie als das Non plus Ultra dargestellt nicht von uns.
    Es waren die Autoren die, die Antiker 50.000.000 Jahre alt gemacht haben, nicht wir.
    Es ist einfach nicht glaubwürdig, dass eine 50.000.000 Jahre alte Zivilisation, von absolut Primitiven geschlagen werden könnte.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  18. #38
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Das liegt warscheinlich auch daran das in SGA Antikertechnologie zum grßten teil als schrott dargestellt wird. Wärend es in SG1 als das non plus ultra dargestellt wurde. Icgh schliese mich Hades an das eine Rasse die so Technologisch vortgeschritten war eigentlich nciht zu beiegen ware. Allerdings muss ich sagen das es irgendwie den Anschein macht das die antiker die Wraith gar nicht vernichten wollten sondern nur zurückdrängen.


    Das mit den Ori sehe ich nicht so. die eigentliche arbeit hatte Morros oder wi auch immer. Den knopf zu drücken ist keine große leistung, finde ich.
    Geändert von AsgardKlon (30.12.2009 um 15:26 Uhr)

  19. #39
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    Das mit den Ori sehe ich nicht so. die eigentliche arbeit hatte Morros oder wi auch immer. Den knopf zu drücken ist keine große leistung, finde ich.
    Diese Vernichtungmaschine, würde von einem Menschen entworfen und ursprünglich gebaut.
    Moros (alias Merlin, alias Myrdin).
    Nochmal gebaut würde sie von einem anderen Menschen, Daniel Jackson.
    Und wenn es darum geht, die mächtigsten Wesen im Universum (nicht meine Wortwahl) zur vernichten, dann ist selbst ein kleiner Knopfdruck, eine gewaltige Leistung.


    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    Das liegt warscheinlich auch daran das in SGA Antikertechnologie zum grßten teil als schrott dargestellt wird. Wärend es in SG1 als das non plus ultra dargestellt wurde. Icgh schliese mich Hades an das eine Rasse die so Technologisch vortgeschritten war eigentlich nciht zu beiegen ware. Allerdings muss ich sagen das es irgendwie den Anschein macht das die antiker die Wraith gar nicht vernichten wollten sondern nur zurückdrängen.
    Man kann so viele Widersprüche und Ungereimtheiten im SGA entdecken, das man, zur Recht, fragen darf, ob sie in der Serie überhaupt ein militärischen Berater hatten.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  20. #40
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Hallo,
    selbst wenn die Replikatoren 2000Wraith Schiffe am Tag zerstört hätten, wenn die Wraith 2000 und 1 Schiff am Tag Produzieren gewinnen die Wraith die Oberhand. Wir reden hier schliesslich von Galaxien welche von den Wraith dominiert wurden, und da ist viel Platz zum bauen und da gibt es viele Menschen zum verwandeln.

    Das ist als würde man bei American Conquest die Maya spielen und nur Makamba Krieger aus 2 Kasernen bauen, selbst wenn die feindlichen Pikeniere die mit ihrer maximalen Schlaggeschwindigkeit tot hauen kommen trotzdem immer noch genug Makamba Krieger nach. Und ein bisschen Schaden machen ein paar Wraith Schiffe ja, und viele Wraith Schiffe machen viel Schaden, so könnte die Rechnung der Replikatoren lauten:
    Wenn(Unser_Schaden_Pro_Schiff * Unsere_Schiffe < Gegnerschaden_Pro_Schiff * GegnerSchiffe) Dann nicht_gegen_schiffe_kämpfen_sondern_was_anderes_ma chen
    ^^
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •