Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Jäger und Schilde

  1. #41
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von das_noob Beitrag anzeigen
    noch dazu wenn diese Technology beim Kampf zum Beispiel gegen die Wraith benutzt wird, werden die ziemlich schnell merken das etwas Faul sein muss wenn bei 4 von 5 schiffen deren Waffen "Geschosse" (ich weiss falsches Wort da es eig. Energie Waffen sind) einfach durch fliegen und deren Sensoren keinen Schaden berichten. Noch dazu wie soll ein Hologramm als schiff bei den Sensoren auftauchen?... wird ziemlich schwer gehen

    Ps.: sorry falls ich klinge als ob ich euch alle nieder machen will. ist nicht so gemeint
    nun die Idee war nicht auf das echte Stargate Universum bezogen, aber währe es so dann hättest du wohl recht, das merkt man in einem Kampf sehr schnell.

    Aber in diesem Fall müssen es die Spieler merken
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  2. #42
    Domiwaitus Scientiae
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Unsere kleine Diebin namens Vala Mal Doran hat es schon vorgemacht.

    Sehe dazu SG 1St. 9 Ep. 04_ Unsichtbare Fesseln
    Wärs möglich, dass du das meinst was ich kurz zuvor gepostet habe? nur dass mir der Episodenname nicht einfiel?

  3. #43
    Staff Sergeant Avatar von maxi1990
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    51

    Standard

    Jups , war richtig Das war die folge wo die die Luzianer Allianz betrogen haben...
    Zu den Hologrammen allgemein : Für ein Spiel fände ich das eine SUPER idee , das bringt evtl auch ein bischen glück mit rein , das ist sicher was neues!

  4. #44
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    Die Asgard Schilde sind sehr Wiederstandsfähig,deswegen sind sie ja auch auf der Deadalus und der Apollo.Doch die Wraith haben keine Schutzschilde,nicht einmal die Basisschiffe besitzen einen Schild.Auch eine Forschungsstationen.

    Folgen die es nachweisen:

    Die Belagerung Teil 1-3
    und viele andere Szenen oder Folgen,wenn jemand ne Frage hat? Nur zu ich hab auch wie sicher viele hier alle Folgen von SG-1 und SGA zuhause im Schrank.

    Die Asgard können sowohl Sprengköpfe zu den Wraith auf das Basisschiff Beamen aber sie haben Störcodes.

    Übrigens Stargate Universe finde ich das, das der letzte Dreck ist!!

    MfG

    Radek Selenka
    Geändert von Radek Selenka (17.02.2010 um 20:50 Uhr)

  5. #45
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    Die Schilde absorbieren auf 100% Leistung eben 100% Feuer aber sobald die Leistungsfähigkeit sinkt um so mehr Schaden nimmt der Rumpf.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •