Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Was machen Drohnen wenn sie fertig sind?

  1. #41
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    Silikon ist auch nicht organisch. Auf dem Bild von Hades sieht das auch mehr nach einer Plastikabdeckung aus. Ich denke das ist eher so ein Material wie das Interface eines Antikerstuhls (also diese Schnittstelle, wo man die Hand auflegt).

  2. #42
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Stimmt... dann sollten wir uns mal den Schreiberling vornehmen der das ins Stargate-Wiki gesetzt hat... der soll sich hier mal melden!

  3. #43

    Standard

    @Yasu

    Wenn das später in einem Browsergame verwendet wird, könntest du dann den Link hier ins Forum stellen? ^,^ würde das nähmlich gerne mal ausprobieren^^
    Ich finde Jack ist der beste aus Stargate!!!!!
    Er hat mehr für die Erde getan als jeder andere, (sogar mehr als mein Opa xD)

    Jack forever!!


  4. #44
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    dito

  5. #45
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Jack O´neill Beitrag anzeigen
    @Yasu

    Wenn das später in einem Browsergame verwendet wird, könntest du dann den Link hier ins Forum stellen? ^,^ würde das nähmlich gerne mal ausprobieren^^
    Dem stimme ich vollkommen zu.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  6. #46
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Hallo,
    danke für das Interesse, aber das wird noch einige Zeit dauern, sry ^^
    Was ich bisher mache ist die 2D Engine für die Schiffskämpfe / Planetenverwaltung, das ganze drum herum mit Netcode, Anmeldung usw. ist noch garnicht fertig. Ich habe hier im Forum schon einen Projektleiter angeschrieben ob ich dort die Engine integrieren könnte, aber bisher kahm nichts zurück. Es wird auch erstmal eine Beta geben, zumindest um die Netzwerk-performance zu testen.

    Ich hoffe bald entweder ein Projekt zum integrieren der Engine oder ein neues Projektteam mit Grafikern und möglichst auch Programmieren (entweder für eine WEB-Gui oder eine integrierte per XNA c#) zu finden.
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  7. #47
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RodMcKay
    Der Außenposten war schon da als die Antiker die Erde samt Atlantis verließen, denn in der ersten SGA Folge sieht man ja, wie Atlantis startet und den Außenposten mit Ayana zurücklässt.
    Woraus erschließt Du, dass sie damals die Erde verließen und nicht Atlantis? Sorry, hab' die Folge nicht mehr ganz in Erinnerung, aber soweit ich mich erinnern kann, sieht man doch in einer Szene die zwei Antiker quatschen und im Hintergrund den Angriff von ein paar Wraith Jägern. Verwechselst Du da nicht etwas?

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Da die Drohnen halb organisch sind, wachsen sie ja vielleicht noch. Wenn man sie lange genug lagert, sind sie dann eben etwas größer.
    Lol, dabei kam mir sofort ein Bild mit Bäumen in den Kopf, als ob sie auf denen wachsen würden.
    Geändert von Gatejunge (30.12.2009 um 13:06 Uhr)

  8. #48
    RodMcKay
    Gast

    Standard

    @ Gatejunge
    Du musst dich irren. In der ersten Folge von Atlantis reden 2 Antiker. Die eine ist Ayiana und der andere ist irgend ein anderer. Im Hintergrund fliegt ein Jumper durch den Schild der Stadt. Dann verabschieden sich die 2 Antiker und Atlantis startet den Sternenantrieb. Man sieht die Stadt von unten und wie ein Gebäude zurückgelassen wird --> Ayiana mit dem Außenposten (Erkennt man daran, dass Ayiana bei dem Stuhl vom Außenposten steht).

  9. #49
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    Das kann ich nich sagen nirgendwo steht darüber etwas geschrieben aber ich hab nen Querschnitt gefunden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •