Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Weihnachten im Forum

  1. #1
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    218

    Standard Weihnachten im Forum

    Mir sind heute Morgen die Weihnachssmileys aufgefallen. Ich finde sie ja richtig niedlich. Süße Idee, auch wenn einige Statemants so an Nachdruck verlieren - jetzt kann man nämlich gar nicht mehr richtig böse sein oder?

    In diesem Sinne mein Lob an den oder die Verantwortlichen und weiterhin eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit
    Geändert von Osiris13 (16.12.2009 um 08:18 Uhr) Grund: Der erste Satz hat sich nach Verschiebung erledigt :)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #2
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Jo, die Weihnachtssmiley finde ich auch witzig.

    Aber da fällt mir gerade auf, dass gar nicht alle eine Mütze haben. Z.B. die hier: . .

    EDIT: Liegt bestimm daran, dass sie sich bewegen, oder?
    The very young do not always do as they are told.


  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Aber da fällt mir gerade auf, dass gar nicht alle eine Mütze haben. Z.B. die hier: . .

    EDIT: Liegt bestimm daran, dass sie sich bewegen, oder?
    Nein, die sind dem Weihnachtsmann vom Schlitten gefallen, aber er hat sie wieder aufgesammelt und uns mitgebracht.

  4. Danke sagten:


  5. #4
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Ich finde es auch cool mit den Smyles!
    Jetzt fehlt nur Anubis im Weihnachtsmann Kostüm.
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  6. #5
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Yeah, das sind tole Smileys. Schade das es keine Stargate-Smileys gibt (ein Teal'c-Smiley mit Jafar-Zeichen). Ein Ronon- oder Rodney-Smiley mit Mütze wäre der Brüller! Kann man die irgendwie selber machen??

  7. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.116
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Schade das es keine Stargate-Smileys gibt (ein Teal'c-Smiley mit Jafar-Zeichen). Ein Ronon- oder Rodney-Smiley mit Mütze wäre der Brüller! Kann man die irgendwie selber machen??
    Hier gaebe es ein "paar" Stargate-Smileys ... *gg*
    http://www.thescifiworld.net/smilies...s_maincast.htm

    @JAY
    Vielen Dank, dass nun auch diese Smileys ne Muetze bekommen haben!!! Ich wuerde ja jetzt gerne den Pro-Smiley benutzen, aber der hat noch keine Muetze ...

    Aber ja, ich finde die auch herzallerliebst!!! *Smileys knuddel*
    Spam-Accounts exterminated: 107



  8. #7
    FaGöttin Avatar von Spica
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Ich zitiere mich mal selbst, das fiel mir als erstes heute morgen auf:

    Ich denke an Weihnachtsmannzipfelmützchen かわいい!!!
    Ich finde die Idee echt toll, vor allem, weil bei mir sonst noch gar nicht wirklich Weihnachtsstimmung aufgekommen ist - aber das wird sich ja jetzt ändern, so häufig, wie ich jetzt bezipfelmützte Smileys sehe!
    "It's your life and you can't deny yourself in it." ~Storm Reed



  9. #8
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    524

    Standard

    Die Mützen sind echt gut!

    <-- Dem Trend muss ich mich gleich mal anschließen


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  10. #9
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Ich liebe den Weihnachts-Ninja

  11. #10
    paul's choco-girl ♥ Avatar von ginny81
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    86

    Standard

    Die Smileys sind wirklich total süss

    Vielen Dank - das ist 'ne echt tolle Idee
    Mitarbeiterin SG-A Episodenguide
    Newsposter


    Interviews für SG-P:
    Paul McGillion & Cliff Simon
    Joe Flanigan

  12. #11
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Dem schließe ich mich an.

    Einfach weihnachtssmiliesch. Jetzt noch ein Weihnachtliedchen
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  13. #12
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Joa, schon irgendwie knuffig die Kleinen.

    *vom LOL-Smiley angeschubst werd* Was? Du willst ein paar deiner Brüder auch in diesem Post haben? Okay!

    So, das müsste aber reichen. Ach ne, einer will nochmal!

  14. #13
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.307
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir gefallen die Mützenträger auch - sie sehen gleich nochmal so freundlich aus!

  15. #14
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ich finde den Ninja auch am besten
    und der hier sieht so aus, als würde ihm das ganze nicht gefallen^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  16. #15
    Oberkommadant der Asgardflotte
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    32

    Standard


    geiler trend

    p.s. weiß wie ich mir die stargte smileys auf den rechner ziehen kann ( bitte als pn an mich schicken)

    schon mal danke
    Geändert von commanderthor (18.12.2009 um 19:56 Uhr)

  17. #16
    SammySG1
    Gast

    Standard

    ich finde auch das mit den Smileys passt zu Weihnachtszeit, find es nur ein bisschen Schade das oben am Banner nichts gemacht worden ist, wie letzte Jahr. Und es freut mich das mehere User hier schön rote Weihnachtsmützen auf haben. ^^

  18. #17
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich kann ja schlecht einer Aurora eine Mütze aufsetzen^^

    Fröhliche Weihnachten euch allen.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  19. #18
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Also ich finde die Smilies toll
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  20. #19
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Ich finde die Weihnachtssmilies einen ziemlich guten Einfall , das gibt doch jeden Smily ein weihnachtliches Gesicht.

    So an alle Anderen hier im Forum: Ein frohes gesegnetes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

  21. #20

    Standard

    Ist denn schon Weihnachten?
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  22. Danke sagten:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •