Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Camulus / Steve Bacic

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard


    Der kanadische Schauspieler mit kroatischen Wurzeln ist vor allem durch seine Rolle als Gaheris / Telemachus Rhade in "Gene Roddenberry's Andromeda" weltweit bekannt geworden. Daneben zählt auch seine Rolle des Systemlords Camulus in der Serie "Stargate SG-1" zu seinen Bekanntesten, welche er auch im DVD-Film "Continnum" zum besten gab.

    Mehr über Camulus bzw. Steve Bacic selbst finden Sie in unserem Gatepedia-Bereich: >>> Klick <<<

    Auch hatte Bacic auch Gastauftritt in Serien wie "Supernatural", "Psych" und "Battlestar Galactica". Auch ist er der Serie "Smallville" nicht all zu fremd und so hatte er im Piloten der Serie eine kleine Rolle als Mechaniker.

    Steve Bacic ist Green Arrows dunkle Seite

    Schauspieler Justin Hartley verkörpert nun mehr schon seit einigen Jahren die Rolle des Playboy und Milliardär Oliver Queen, der nebenberuflich auch noch als "Green Arrow" unterwegs ist. Nach einigen Auftritten in der sechsten und siebten Staffel gehört er nun seit der achten Staffel zur Stammbesetzung der Serie. Wie nun bekannt geworden ist, werden wir in der kommenden Folge - namens "Disciple" ("Der Schüler") – mehr über den Hintergrund und die Geschichte des Green Arrow´s erfahren sowie auch maßgeblich auf seinen Mentor treffen....

    Zum Rest der News nutzen sie den Link am Ende des Postes unter "Quelle".


    Quelle: Smallville bei eGuide-Online

    Ein erstes Bild von Steve Bacic als "The Dark Archer"


    Quelle: Kryptonsite.com
    Geändert von Zero (04.12.2009 um 10:15 Uhr)

  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.312
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Noch'n Stargate Schauspieler bei Smallville.

    Aber was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, er spielt dann nur "die dunkle Seite", die ... menschliche Seite spielt ein anderer Schauspieler?

  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Der "Dark Archer" ist sozusagen eine dunkle/böse Version vom Green Arrow. Bacic spielt nun den Dark Archer. In der Folge wird mehr über Green Arrows Vergangenheit erzählt etc.

  4. #4
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Ein ziemlich kurzlebiger Charakter bei Stargate. Mir ist nur bekannt das er in den Diensten von Ba'al stand, und mit einen leeren ZPM zu seinen Herrn zurückgeschickt wurde. Es ist anzunehmen das Camulus vermutlich von ihm hingerichtet wurde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •